Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weimar - Irina Na jaa

    Hallo Gemeinde,
    Ich war heute bei Irina, und muss sagen, ich hatte schon bessere, aber auch schon schlechtere Treffen gehabt.
    Ich bin ohne Termin bei ihr aufgeschlagen. Eine junge und hübsche Frau öffnete und ließ mich ein. Bei den Preisen wurden für 30 Minuten 50 Euronen aufgerufen. Auf meine Frage, ob sie küsst, bejahte sie, aber ohne Zunge. Mir hat das gereicht, da ich beim Erstbesuch immer die Kurzversion wähle. Da kein Blut mehr im Gehirn war habe ich die anderen Preise vergessen.
    Ein Getränk oder eine Dusche wurde mir nicht angeboten, war aber eh frisch geduscht. Nach dem sie das Geld in Sicherheit gebracht hatte, kam sie entkleidet wieder und ich sollte mich auf die Spielweise begeben. Ich habe sie aber erstmal im Stehen erkundet, was sie sichtlich aus ihrer Routine brachte. Sie lässt überall berühren und die zärtliche Tour schien ihr zu gefallen. Ich ließ sie dann aufsatteln und brachte es zu Ende.
    Lässt Mann ihr die Führung, versucht sie schon schnell zum Abschluss zu kommen. Und im zärtlichen Bereich kommt ihrerseits keine Aktion und auch die Küsse muss man einfordern und werden nur zögerlich beantwortet.
    Ihre Oberweitel ist getunt und auf Cup B bis C angewachsen. Da war wohl ein Künstler am Werk und in meinen Augen passt es zu ihr.
    Fazit: Wiederholungsgefahr für mich 80%. Schon alleine für Ihre Hammerfigur würde ich sie nochmal besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (19.10.2020), iloveyounggirls (15.09.2019)
Lädt...
X