Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Sophia - Tolle Tantra Massage

    Werte Herren,

    nachdem ich nun einige Wochen beruflich im Ausland war, suchte ich gestern ein wenig Entspannung.

    So rief ich um die Mittagszeit Sophia an, und vereinbarte einen Termin. Sophie kommt aus Griechenland wie sich später heraus stellte, und spricht ein sehr gutes Deutsch.
    Die einstündige Tantra Massage veranschlagt sie mit 100 Euro incl. Happy Hand (Handentspannung).

    Pünktlich in Velpke angekommen, und hoch in die Dachgeschosswohnung (recht modern) öffnete mir Sophia mit einem freundlichem Lächeln. Die Bilder passen, wobei Bild Nr. 4 sie sicherlich am Besten trifft.
    Es folgte die Geldübergabe….Bad und Getränk wurden angeboten und angenommen.

    Bei Musik und Kerzenschein begann die Tantra-Session (beidseitig nakelig) im stehen.
    Für mich ein völlig neues Erlebnis. Leichte Berührungen erregten mich sehr, auch streichelte ich dabei sanft ihren Körper. Berührend ihre Brustwarzen wurden diese schnell hart. Auch Klein Maxe wurde schnell hart. Ich hätte meinen kleinen Kameraden am liebsten gleich von hinten in ihr versenkt.

    Ok, dann ab aufs Bett…Bauchlage …..und mit ordentlich Öl wurde massiert, dabei wurden immer wieder meine Klötze mit einbezogen….
    Dann endlich Rückenlage……Es wurde sich langsam aber immer fester um meinen Lümmel gekümmert….
    Die Stunde verging wie im Flug, ich wollte mehr und verlängerte um 30 Minuten, dafür gab es 30 Euro extra.
    Sophia trieb mit der Hand meinen Höhepunkt stetig vor sich her, irgendwann konnte ich nicht mehr, und entlud mich Explosionsartig. Ich bin selten so heftig gekommen, Sophia liess mich auszucken.

    Danach ging es nochmal unter die Dusche…..
    Zusammengefasst war ich nach knapp 2 Stunden entspannt wieder draußen, Preis (für mein Empfinden unschlagbar) und Absprachen wurden eingehalten.

    Das war für mich eine tolle, neue Erfahrung. Eine Wiederholung wird es geben, sicherlich nicht morgen und auch nicht nächste Woche. Denn mal ordenlich einen "weg zu stecken" ist ja auch sehr fein.
    Wer jedoch Entspannung sucht, ist bei Sophia goldrichtig aufgehoben..

    In diesem Sinne….schönes Wochenende in die Runde….
    Grüße von Max
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    body_n_soul (16.09.2019), Gtd Fahrer (15.09.2019)

    #2
    Nachtrag :
    Body to body Massage gab es übrigens auch, (das hatte ich vergessen zu erwähnen) sowohl in Bauch als auch in Rückenlage, mit ordentlich Öl dazu.
    Die abschließende Handentspannung war sehr gut und variantenreich.
    Nach meinem Abschuss reinigte sie meinen Prinzen ausgiebig.

    Diese Woche scheint Sophia ebenfalls noch in Velpke zu gastieren....

    Guten Start in die Woche
    Max

    Kommentar

    Lädt...
    X