Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiefelstede - Tanja

    Hallo,
    nach dem tollen Bericht aus Leipzig

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Tanja

    hat es mich heute zu Tanja gezogen. Hat ja hins. Nähe auch gepasst.

    Örtlichkeit: nie wieder schreibe ich, Asendorf ist Pampa. Dieses Haus hier liegt bei, nicht in Wiefelstede, kurz hinter der Autobahnabfahrt im Nix. Bin 2x zuerst dran vorbeigefahren. Unscheinbare Einfahrt. Haus in die Jahre gekommen, aber geräumig, „gemütlich“, ok. Auch Bad und Spielzimmer, sauber und ordentlich.

    Tanja: Absprache telefonisch. Gutes Deutsch, wie beschrieben. Ich hatte nicht das Gefühl, das bei „heute, 16 00“ was schiefgehen kann.
    Pünktlich vor Ort, T.öffnet in Dessous. Ja, sehr attraktive Frau. Kein Girlie. Schöne Figur mit entsprechenden Rundungen, Punci kann ich nur zustimmen, über Aussehen ist alles gesagt. Ich entscheide mich für 45 min a 100 €. Schätze, war dann heute auch der letzte Gast...

    Warm-up: nach Badbenutzung erwartet mit Tanja nackt, hmm, und wir beginnen mit Küssen. Auch ZK. Setzen dies im Liegen fort. Auch küsst sich an mir herunter, gummiert, und bläst sehr schön. Ja, ist zwar für mich nicht die Hauptsache, aber das macht sie sehr gut.

    Sex: Wollte mit Reiten anfangen, Tanja entscheidet zuerst Missio. Unter Küssen eine sehr intensive Erfahrung. Anschliessend Ritt, und Doggy. Nach einer kurzen Pause wird noch mal geritten.

    Zum Ende gab es eine Massage mit AST wobei wir uns etwas über ihre Heimat ausgetauscht haben, die ich vor....Jahren auch intensiv kennenlernen durfte.

    Sehr schöner Sex mit ihr, kann die Aussage „ist eine Ansage in Bremen“ gut nachvollziehen.

    Gruß, I.
    Zuletzt geändert von foreverivan; 14.09.2019, 20:59.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    iLLu79 (17.09.2019), Amateur66 (16.09.2019), atcra77 (15.09.2019), tomfuc (15.09.2019), Däne15 (15.09.2019), Gast_00099 (14.09.2019), punci (14.09.2019)

    #2
    Hallo, ich war heute bei Tanja in Bad Zwischenahn, der ja ein sehr guter Ruf vorauseilt. Und ich kann das nur restlos bestätigen. Toller Körper, super liebevoll und bemüht. Sie ist einfach sehr natürlich dabei und man kann sich mit ihr auch zwischendrin über alles unterhalten, von Bitcoin bis zu Tieren.

    Behandelt sie gut...., ich werde wieder hingehen.

    100%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bishop (26.04.2022), greeni68 (25.04.2022), DareDevil (25.04.2022)
    Lädt...
    X