Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhorn - Soraya in Hausnummer 5

    Moin,

    ich habe diese wundervolle Frau in Nordhorn in der H5 besucht.

    Wie üblich vorher geduscht während Sie sich nebenan frisch gemacht hat.
    - Fantastischer Blowjob mit wenig Handeinsatz
    - Verkehr in der Missio, Reiter und Doggy mit gekonntem Dirty-Talk ( nicht übertrieben und sehr glaubwürdig, perfekte Schauspielerei die viele ihr sofort als wahr abnehmen würden ;-) )
    - gute Ausdauer in der Reiter, variantenreich, keine Frage nach Wechsel in eine andere Stellung
    - Kurzer Ast und dann war die Zeit bereits rum

    Tarif: 30min für 80€
    Aussehen: Top, schlank, frauliche Figur, Brüste leider mit Silikon (sehen gut aus, fühlen sich gut an)
    Bilder kommen hin besonders Bild 2 allerdings waren die Brüste da noch Natur(?)
    Alter denke ich evtl. bis 5 Jahre oben drauf.
    Sie spricht perfekt deutsch.

    Fällt der nächste Termin ebenso positiv aus kommt Sie in meine Top5, dann allerdings eine Stunde.

    Wieder einmal ein schönes Date an das man hinterher noch Tage später schmachtend zurück denkt.
    Bei geschlossenen Augen riecht man den Duft der Dame und ...
    genug geschwärmt... verdammt...

    Hammer Frau, Top Service

    MfG
    atcra
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AllanPeter (20.09.2020), straniero (14.09.2019)

    #2
    Soraya Rheine

    Zitat von atcra77 Beitrag anzeigen
    Moin,

    ich habe diese wundervolle Frau in Nordhorn in der H5 besucht.

    Wie üblich vorher geduscht während Sie sich nebenan frisch gemacht hat.
    - Fantastischer Blowjob mit wenig Handeinsatz
    - Verkehr in der Missio, Reiter und Doggy mit gekonntem Dirty-Talk ( nicht übertrieben und sehr glaubwürdig, perfekte Schauspielerei die viele ihr sofort als wahr abnehmen würden ;-) )
    - gute Ausdauer in der Reiter, variantenreich, keine Frage nach Wechsel in eine andere Stellung
    - Kurzer Ast und dann war die Zeit bereits rum

    Tarif: 30min für 80€
    Aussehen: Top, schlank, frauliche Figur, Brüste leider mit Silikon (sehen gut aus, fühlen sich gut an)
    Bilder kommen hin besonders Bild 2 allerdings waren die Brüste da noch Natur(?)
    Alter denke ich evtl. bis 5 Jahre oben drauf.
    Sie spricht perfekt deutsch.

    Fällt der nächste Termin ebenso positiv aus kommt Sie in meine Top5, dann allerdings eine Stunde.

    Wieder einmal ein schönes Date an das man hinterher noch Tage später schmachtend zurück denkt.
    Bei geschlossenen Augen riecht man den Duft der Dame und ...
    genug geschwärmt... verdammt...

    Hammer Frau, Top Service

    MfG
    atcra
    Zur Zeit in Rheine statt Nordhorn, war auch mein 2. Besuch u. der viel mehr als positiv aus - also nimm Sie in deine Top 5 !!! War ein paar mal in Rheine u. Nordhorn u. JEDES MAL haben die DL`s dort abgeliefert u. zwar ohne wenn u. aber !!! Soraya absolut HAMMER mehr geht nicht !!! Damit meine ich ALLES: Optik, Programm, Zwischenmenschliches absolut MEGA !!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      atcra77 (03.09.2021)
    Lädt...
    X