Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cristina
Adelheider Str. 31a
27755 Delmenhorst
bei Meyer klingeln
0151-66492392
  • 30 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • dominant 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
“ Die perfekte Kombination aus Leidenschaft und Dominanz „


Denkst du auch, dass nichts im Leben zufällig passiert? Jetzt siehst du dir mein Profil an und offenbar gefallen dir meine aufregenden Bilder. Also stelle ich mich gerne ausführlicher vor:

Hi, ich bin CRISTINA - eine verführerische Frau, eine langhaarige Blondine mit einem schönen, unwiderstehlichen Körper und märchenhaften blauen/grünen Augen. Ein fesselnder Blick, der Männer anzieht und weh**** macht. Ich bin die Art von Frau, nach der man sich umsieht, wenn sie schön gekleidet durch die Straßen deiner Stadt flaniert. Du willst mich für ein paar Stunden kennenlernen? Aber, mein Lieber, eins solltest du wissen: Ich bin sehr, sehr wählerisch und weiss genau, was ich will!

Mit selbstbewusster Eleganz und unwiderstehlichem Charme gelingt es mir bestimmt, deine geheimsten Wünsche und verborgensten Fantasien zu erfüllen. Doch gleichzeitig fordere ich auch meine Wünsche und Gelüste bedingungslos ein. Kannst du damit umgehen? Ja? Dann ist es vielleicht wirklich Schicksal und so gewollt, dass wir noch heute unvergessliche Momente miteinander erleben.

Schönheit, Klasse, Sinnlichkeit und Leidenschaft. Zauberhafte Geschenke, die du in dieser unglaublichen, einzigartigen Lady finden wirst.

Du bist bereits von mir gefe**elt? Dann vereinbare gerne einen Termin. Bitte habe Verständnis, dass unsere Dates nur mit einem Termin möglich sind und ich Anrufe mit unbekannter bzw. Unterdrücker Nummer nicht annehme.

Falls du mich nicht erreichen solltest, schreibe mir gerne eine WhatsApp oder Nachricht. Ich melde mich dann bei dir.



Tel.: 0151-66492392

Bitte keine Anonyme Anrufer oder SMS!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Cristina eine geile Frau!

    Hatte wieder eine absolut volle Arbeitswoche und wollte mir deshalb am Mittwoch eine halbe Stunde Genuss gönnen.

    Zum wiederholten Mal fuhr ich deshalb nach der Arbeit Cristina in Bamberg an und es war wieder ein toller Genuss.

    Cristina ist absolut sympathisch, hat super geile Beine und eine tolle Figur, alle Bilder von ihr sind immer aktuell und ihr Service ist der Hammer. Außerdem spricht sie sehr gut Deutsch und man kann sich in den Fickpausen gut mit ihr unterhalten.

    Ich buchte 100 4 30 und dann ging es unter die Dusche. Nach kurzer Aktion im Stehen zeigte sie ihre dominante Seite und ich genoss etliche Spielchen von ihr. Dann lies sie sich le..en und genoss es sichtlich. Nach 69 und einigen weiteren Spielchen durfte ich schließlich ran und vögelte sie erst doggy und dann kräftig in Missio-Stellung bis zum lauten Absamen. Ein genussvoller athletischer Fick, ganz nach meinem Geschmack.

    Schließlich haben wir uns noch toll entspannt auf dem Bett liegend unterhalten. Alles ohne Zeitdruck.

    Wie immer eine tolle Nummer mit einer tollen Frau. Wiederholungsgefahr 100%.



    P.S. bei Fragen: Da ich nicht regelmäßig im Forum unterwegs bin, kann es sein, dass ich nicht gleich antworte.
    Zuletzt geändert von solong; 14.09.2019, 22:45.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oligarch08 (16.11.2021), speedygonzales (15.10.2020), Ladykiller6669 (14.09.2019)

    #2
    Kann ich nur bestätigen !!!!

    Sie ist eine Hammerfrau, super nett und eine D....u beim Sex !!!

    Schade, dass ich es nicht nach BA geschafft habe. Wieder was verpasst !!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (20.11.2021), Oligarch08 (16.11.2021), speedygonzales (15.10.2020)

      #3
      Cristina Nürnberg

      Cristina heute in Nürnberg in der Martinstr33 besucht! Nach kurzem, aber sehr nettem Telefonat mit ihr zu besagter Adresse begeben! Begrüßung in geilen Dessous, ins Zimmer begleitet und kurz das finanzielle geregelt (100€ für 30min). Anschließend ist sie mit mir ins Bad, haben uns beide kurz frisch gemacht! Zurück im Zimmer, fummeln im Stehen, dann kniete sie sich hin und leckte schön die Eier! Dann aufs Bett , Gummi drüber und es folgte ein super Blowjob! Währenddessen konnte man sie gut mit dem Finger bearbeiten! Schließlich ab in die 69! Im Verlauf und ohne jede Vorwarnung rutscht sie etwas nach oben, drückt ihren Arsch in mein Gesicht und meinte: “ Fick meinen Arsch mit deiner Zunge”! Da ging sie richtig ab, es gefiel ihr mega gut ihre Rosette geleckt zu bekommen, meine Zunge verschwandt regelrecht in ihr! Danach noch kurz rumgefickt( Reverse-Cowgirl,Doggy) und dann war das ganze auch schon vorbei! Noch sehr nett mit ihr geplaudert, und dann gegangen!
      Mega geiles Erlebnis mit Cristina
      Wiederholung 100%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Klaus1960 (23.02.2023), Blondinenfan (06.12.2020), Commander (16.10.2020), Pearl diver (15.10.2020), speedygonzales (15.10.2020), Pussyhunter69 (14.10.2020), Ladykiller6669 (14.10.2020)

        #4
        Kann ich nicht voll bestätigen.

        Für 100 Euro war ich 20 Minuten im Haus (brutto), für 10 Minuten (netto) finde ich das zu viel. Die Räumlichkeiten in Nürnberg sins schön, suber und diskret. Cristina ist stark überschminkt, deutlich älter als 28 (38?), was ich nicht störend finde. Ganz so grazil sportlich wie auf den Bildern ist Sie auch nicht, straffe Figur 36/38, leicht hängende Naturoberweite mit schönen Nippeln. Lecken bei Ihr war gut, alles sauber und neutral, FS gut bis sehr gut. Fazit: gute aber auch teure Frau.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Oligarch08 (16.11.2021), SledgeHammer (16.10.2020)

          #5
          Niemand hat behauptet, Cristina wär grazil.
          Sie hat eine megasportliche, durchtrainierte Figur. Sie studiert auch selbiges.
          Bei Cristina ist Sportficken angesagt, sie hat auch den Body dazu.
          Und 38 ist sie dfinitiv auch NICHT !!!!

          Ich denke, Bild 14 kommt ihr am nächsten.
          Zuletzt geändert von Ladykiller6669; 16.10.2020, 14:16.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubert50 (20.11.2021), Oligarch08 (16.11.2021)

            #6
            Servus, ich wohne in Bremen und Cristina kommt hin und wieder nach Delmenhorst (liegt direkt neben Bremen), ich war im November 2018 bei ihr, bezahlt hatte ich damals 80430 also Standardprogramm, ein paar Extras hätten ihr Honorar deutlich erhöht, also auch für "Norddeutsche" Verhältnisse ist Cristina nicht gerade günstig, aber als sie mir die Tür öffnete und im roten Minikleid, schwarzen Strapsen und High Heels vor mir stand war ich doch sehr beeindruckt, sie wirkte anfangs etwas streng was sich aber nach kurzer Zeit legte.

            Die Besonderheit bei Cristina war damals ihr sehr athletischer Körper, sie hatte ein richtiges Sixpack, muskulöse Beine, ein super knackiger Po, an ihren Armen konnte man schön den ausgeprägten Bi-und Triceps erkennen, ich muss dazu sagen dass das ein Fetisch von mir ist, wenn eine Frau muskulös ist dann ist es um mich geschehen, leider sind solche Frauen im Paysex-Gewerbe nur sehr selten anzutreffen, darüber hinaus war sie Top gepflegt und ihre Haut war leicht gebräunt.

            Ihre (Natur) Brüste waren eher klein aber standen wie eine Eins und ihre schönen Nippel dito, um zu demonstrieren wie stark sie ist hat sie mich einfach gepackt und aus der Kniebeuge hochgehoben (ich wiege 85 Kilo), was mich noch mehr beeindruckte, Französisch (mit Schutz) war sehr gut, sehr tief und die Kronjuwelen wurden von ihr auch gekonnt bearbeitet, Cristina ist dominant also sie sagt wo es lang geht, bugsierte mich so auf dem Bett wie sie es gerne haben wollte, für mich war das kein Problem.

            Der Sex mit ihr war ziemlich wild, also sie ritt auf mir herum dass ich dachte das Bett fliegt auseinander, zudem stöhnte sie so laut das hatte man wohl im ganzen Haus gehört , das war dann doch etwas zu viel des Guten ansonsten kann ich aber nichts Negatives über sie sagen, Zeit wurde auch korrekt eingehalten, da ich seit dem eine längere Paysex-Pause eingelegt habe aber das Erlebnis mit Cristina mir noch sehr gut in Erinnerung geblieben ist würde ich sie gerne wieder besuchen wenn sie mal wieder hier in Delmenhorst gastiert.

            Meine Frage an die Herren ist die kürzlich bei Cristina waren ob sie immer noch so einen athletischen Körper hat oder hat sich da etwas verändert, denn ich kenne das aus eigener Erfahrung wenn man ein paar Monate nur noch wenig oder gar nichts mehr macht sind die Muskeln futsch.

            Gruß

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Oligarch08 (16.11.2021)

              #7
              Sie ist noch genauso athletisch wie immerund du hast Glück, sie ist vom 25. - 30.10. in Delmenhorst.
              Viel Spaß mit Cristina !!!!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hubert50 (20.11.2021), Oligarch08 (16.11.2021), Commander (16.10.2020)

                #8
                Der Arsch ist der Hammer

                das Gesicht finde ich nicht ansprechend, maskulin, ausgezehrt, alt, der Körper straff, das Sie Sport studiert halte ich für einen Witz (wahrscheinlich auf Lehramt). Mir ist der kurze Spaß mit Ihr zu teuer.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Oligarch08 (16.11.2021)

                  #9
                  Zitat von cheguevara Beitrag anzeigen
                  das Gesicht finde ich nicht ansprechend, maskulin, ausgezehrt, alt, der Körper straff, das Sie Sport studiert halte ich für einen Witz (wahrscheinlich auf Lehramt). Mir ist der kurze Spaß mit Ihr zu teuer.
                  Ist halt nichts mit 50€ für ne Stunde wie du es wohl bei einigen Damen ohne Klasse gewohnt bist 🤔

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Oligarch08 (16.11.2021), Ladykiller6669 (17.10.2020)

                    #10
                    Zitat von Commander Beitrag anzeigen
                    Servus, ich wohne in Bremen und Cristina kommt hin und wieder nach Delmenhorst (liegt direkt neben Bremen), ich war im November 2018 bei ihr, bezahlt hatte ich damals 80430 also Standardprogramm, ein paar Extras hätten ihr Honorar deutlich erhöht, also auch für "Norddeutsche" Verhältnisse ist Cristina nicht gerade günstig, aber als sie mir die Tür öffnete und im roten Minikleid, schwarzen Strapsen und High Heels vor mir stand war ich doch sehr beeindruckt, sie wirkte anfangs etwas streng was sich aber nach kurzer Zeit legte.

                    Die Besonderheit bei Cristina war damals ihr sehr athletischer Körper, sie hatte ein richtiges Sixpack, muskulöse Beine, ein super knackiger Po, an ihren Armen konnte man schön den ausgeprägten Bi-und Triceps erkennen, ich muss dazu sagen dass das ein Fetisch von mir ist, wenn eine Frau muskulös ist dann ist es um mich geschehen, leider sind solche Frauen im Paysex-Gewerbe nur sehr selten anzutreffen, darüber hinaus war sie Top gepflegt und ihre Haut war leicht gebräunt.

                    Ihre (Natur) Brüste waren eher klein aber standen wie eine Eins und ihre schönen Nippel dito, um zu demonstrieren wie stark sie ist hat sie mich einfach gepackt und aus der Kniebeuge hochgehoben (ich wiege 85 Kilo), was mich noch mehr beeindruckte, Französisch (mit Schutz) war sehr gut, sehr tief und die Kronjuwelen wurden von ihr auch gekonnt bearbeitet, Cristina ist dominant also sie sagt wo es lang geht, bugsierte mich so auf dem Bett wie sie es gerne haben wollte, für mich war das kein Problem.

                    Der Sex mit ihr war ziemlich wild, also sie ritt auf mir herum dass ich dachte das Bett fliegt auseinander, zudem stöhnte sie so laut das hatte man wohl im ganzen Haus gehört , das war dann doch etwas zu viel des Guten ansonsten kann ich aber nichts Negatives über sie sagen, Zeit wurde auch korrekt eingehalten, da ich seit dem eine längere Paysex-Pause eingelegt habe aber das Erlebnis mit Cristina mir noch sehr gut in Erinnerung geblieben ist würde ich sie gerne wieder besuchen wenn sie mal wieder hier in Delmenhorst gastiert.

                    Meine Frage an die Herren ist die kürzlich bei Cristina waren ob sie immer noch so einen athletischen Körper hat oder hat sich da etwas verändert, denn ich kenne das aus eigener Erfahrung wenn man ein paar Monate nur noch wenig oder gar nichts mehr macht sind die Muskeln futsch.

                    Gruß
                    Sieht immer noch extrem gut und sportlich aus!!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Oligarch08 (16.11.2021), Commander (17.10.2020)

                      #11
                      Faktencheck: Sie sieht gut aus! Das Gesicht ist m. M. nach nicht besonders hübsch und überschminkt, 100 Euro für 10 Minuten Aktion ist mir zu viel. Sie studiert bestimmt nicht Sport, und Sie ist älter als 28 Jahre!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Oligarch08 (16.11.2021), Blondinenfan (17.10.2020)

                        #12
                        Christina in Nürnberg besucht

                        Hallo Kollegen,

                        ich habe Anfang der Woche auch Christina besucht. Absprache per WA recht unkompliziert.

                        Angekommen und im Bad frisch gemacht.

                        aus den anderen Beiträgen wusste ich, dass sie eher die dominante ist und ich wählte auch diese Version. 150 wurden für 45 min vereinbart.

                        Sie sieht körperlich echt top aus, jedoch sind die 28 Jahre auch locker 8-10 Jahre her.

                        Als Warmup wurde leichtes Ringen ausgemacht (wollte ich schon immer mal testen :)). Naja sagen wir es so, man brauch vor ihr keine Angst haben. Da ich mich für BJJ interessiere wollte ich unbedingt einige Griffe testen - Achtung sie kennt jetzt den sogenannte triangle - damit kann sie euch ins Schlummerland bringen:)

                        Danach wurde ich gefesselt und war ihr ergeben. Es folgte Kombinationen aus FS, Blasen, 69, Reiten. Es war schon recht geil, jedoch merkt man die Professionalität.
                        Bei der Verabschiedung schon wieder alles herrichten und während des Gesprächs geistesabwesend aufs Handy schauen...naja gut war es trotzdem ok.

                        Für mich vorerst keine Wiederholung, jedoch war es jetzt nicht schlecht. Ehrlich gesagt stehe ich auch eher auf einen ticken mehr weiblichere Frauen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Oligarch08 (16.11.2021), Chap (18.10.2020)

                          #13
                          Zitat von cheguevara Beitrag anzeigen
                          Faktencheck: Sie sieht gut aus! Das Gesicht ist m. M. nach nicht besonders hübsch und überschminkt, 100 Euro für 10 Minuten Aktion ist mir zu viel. Sie studiert bestimmt nicht Sport, und Sie ist älter als 28 Jahre!
                          Geschmäcker sind ja tatsächlich verschieden. Der eine mag es dominant und der andere steht auf skinny, devote bit**s.
                          Von daher ist das sicher deine subjektive Meinung. Vorallem ob das Gesicht hübsch ist oder nicht. In meinen Augen ist sie sehr hübsch und auch nicht überschminkt.
                          Und wenn ich eine Stunde bei ihr bleibe und den Preis dafür zahle dann habe ich auch definitiv mehr action und kann es geniessen.
                          Das mit dem Sportstudium: sie hat diverse Diplome im Bereich Ernährung, Crossfit usw. - eine richtiges Sportstudium ist es nicht. Das hat sie mir mal erzählt. Und mal ehrlich: welche Frau verrät ihr wahres Alter ?

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Hubert50 (20.11.2021), Blondinenfan (06.12.2020), Apollo (03.12.2020), Ladykiller6669 (02.12.2020)

                            #14
                            Hallo,

                            besucht in Bamberg (60/150) - es gibt jede Menge positive Berichte zu Ihr. Daher keine weiteren Ausführungen, sondern einfach nur kurz die Bestätigung - auch bei mir war alles positiv, tolle Frau. Figur sportlich-schlank wie auf den Bildern mit toller Ausstrahlung.

                            Kommentar


                              #15
                              Neue (Wahnsinns-)Erfahrungen…

                              Es war mal wieder zu lange her, dass ich bei ihr war. Und mal wieder hat sie mich positiv überrascht.

                              Wollte mal ein Rollenspiel ausprobieren und hatte es ihr per Whatsapp mitgeteilt. Sie antwortete nur: lass dich überraschen!
                              Was soll ich sagen? Ich war mal wieder geflashed. Wie sie mich verführt und benutzt hat, ist schon der Wahnsinn. Scheinbar kennt ihre Kreativität keine Grenzen.
                              Bezahlt habe ich für dieses einmalige Erlebnis 200460 - und es hat sich definitiv gelohnt. Ich war hinterher fix und fertig, aber glücklich!

                              Auch der SmallTalk mit ihr ist sehr angenehm, wie eine gute Freundin, da sie teilweise Details von mir aus den Malen davor noch im Kopf hat.
                              Behandelt sie daher gut.

                              Aktuell ist sie in Villingen-Schwenningen, wo ich sie besucht habe.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Hubert50 (20.11.2021)
                              Lädt...
                              X