Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Isabella! Sehr gerne wieder!

    Möchte eine Empfehlung für Isabella aussprechen.
    Fotos entsprechen der Realität, Oberweite geht nach Öffnung der Umhüllung etwas auseinander - dafür aber pure Natur und gut bespielbar.
    Massage einfühlsam, schon in der Bauchlage Bespaßung, in Rückenlage sehr einfühlsam, ihre beiden geduldigen Daumen auf meiner Eichel führten zu einem gewaltigen Abschuss.
    45 sehr erfüllte Minuten zu 80€.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TIR (21.07.2020), Massage-Möger (15.09.2019)

    #2
    Ja, ein "alter" Hase, weiß halt wie man zu einem spritzigen Ergebnis kommt ;-)
    Ich hatte sie auch schon auf dem Schirm, war mir aber immer unsicher, weil sie "optisch" nicht unbedingt was von einer Masseurin hat ...

    Danke für Deinen "Selbstversuch" und schön mal wieder von Dir zu lesen :-)
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Auf den Komponisten is' halt Verlass ;-)

      Angerufen, Termin ausgemacht, kurzfristig Date bekommen, direkt vor der Tür geparkt.

      Heute mal oben, erstes Zimmer links.

      Isabella: Geiles Äußeres, aber nicht mehr ganz jung.
      Sie is sehr klein.

      Am Telefon war sie sehr komisch, vor Ort superlieb.

      Vorkasse, Duschen im Keller.

      Sie hat einen geilen Körper, wartet splitternackt im Zimmer.

      Tolle Massage rückseitig, leichtes B2B, umdrehen ...
      Heftiges B2B, der kelien Körper rutscht mit seinem gesamten Gewicht über jeden Zentimeter.
      Ich starte die Gegenbewegung.
      Wir reiben uns heiß, sie rutscht mit der feuchten Musch über meine Oberschenkel und den Oberkörper.
      Ich greife ihr an den schönen Knackarsch, und massiere die großen Naturbrüste ...

      Wildes aufeinanderrutschen lässt uns schwitzen und auch spritzen.

      Einziger Minuspunkt:
      Als ich im Auto sitze sehe ich, dass ich inklusieve 2 x Duschen udn quatschen nur 50 bis 55 Minuten drin war.
      Is aber diesmal vertretbar, weil ich wirklich heftig kam und wir beide fertig waren ;-)

      Wiederholung, mit Hinweis auf die Zeit: Ja.

      60 Minuten B2B 100 €.

      Zimmer top, Dusche war schon mal ordentlicher, sauberer.
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TIR (23.09.2019), delloslegov (23.09.2019), Gatsby (23.09.2019), Runner (23.09.2019)

        #4
        Optisch ziemlich nah an meinem Ideal.
        Geht da auch mehr ?
        Kein Küssen ?
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

        Kommentar


          #5
          Wenn die Chemie stimmt ... Vielleicht. Sie wirkt sehr offen.
          Küssen hab ich nicht versucht.
          Kannst Dich ja langsam rantasten.
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #6
            Weiß jemand, wo die schöne Isabella abgeblieben ist? Ich war im Herbst letzten Jahres ein Mal bei ihr und sie hat es wirklich geschafft, meine Verspannungen im Schulterbereich zu lösen. Auch den kleinen Freund hat sie mit ihren Händen schön verwöhnt.

            Nachdem sich meine Schultern wieder melden, könnte ich wieder eine schöne Entspannungsmassage von ihr gebrauchen. Wäre schön, wenn jemand mehr weiß. Gerne auch per PN

            Kommentar


              #7
              Ich denke, sie is kurz vor dem Schließen der Flughäfen nach Hause geflogen.
              Ruf doch mal in der Zentrale in der Äußeren Sulzbacher an.
              Die müssten eine Festnetznummer haben.
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ernst August (14.07.2020)

                #8
                Früher hiess es Butterfly.

                Jetzt ist in dieser Adresse:
                https://www.beauty-tempel-nuernberg.de/

                Eventuell gibt es das Butterfly, so wie wir es kennen, nicht mehr.
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ernst August (14.07.2020)

                  #9
                  @Massage-Möger

                  Vielen Dank für deine Info und deine Recherche

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massage-Möger (15.07.2020)
                  Lädt...
                  X