Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Tedi & Beti - Lesbo Duo Schwanenweg 5

    Vorgestern war ich bei Tedi. Beti habe ich nicht gesehen.
    Bei betreten von Wohnung hatte mit Finger an die preis liste gezeigt, habe 30420 gewählt.

    In echt hat sie dunklere haut den man an den Fotos sehen kann, geht Richtung India den Europa.

    Seht hübsch, schlank, und hat, schone Arsch. Brüste hängen ein bisschen aber sehnt noch OK. Muschi ist noch schon stramm, definitiv kurz in Branche und noch kein Kind.

    Kondom wollte sie gleich drauf Ziehen, habe sie noch gestoppt, und klargemacht erst Sol sie ihm ein bisschen steif machen.

    Ich glaube das sie mir das Kondom umgekehrt eingesetzt hatte, weil er nicht runter Rollen wollte. Leider hatte die ganze Zeit an Handy geschaut, müsste sie das Handy von Hand nehmen und neben sie legen, hatte aber nur 2 Minuten gereicht und schon wieder in Hand.

    Habe Missionar und doggy gewählt und nach 10 Minuten war ich raus. Meine Erfahrung kann an der preis legen oder auch nicht.

    Weil ich aber auf exotische Damen stehe, würde ich sie noch mal besuchen und dieses Mal klare ich das mit dem Handy vorher, und bringe mehr Zeit mit.

    PS : Jetzt sehe ich das hier steht 1. stock Schwanenweg 5, Ich habe sie in Schwanenweg 7 3 stock rechts getroffen
    Zuletzt geändert von SchlitzBohrer; 15.09.2019, 14:13.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thethinwhiteduke (11.01.2020), Red Dragon (10.01.2020), PSPodBie (21.09.2019), daspile (20.09.2019)

    #2
    Schade

    Typisch Schwanenweg, würde ich sagen. Das liest sich leider nicht so, als ob viel Freude aufkäme, wenn man sie als Lesbenduo buchen würde. Sehr schade, denn auf den Bildern sehen sie schon ganz hübsch aus. Leider scheinen Lesbenpärchen in Kassel nicht zu bekommen sein, oder hat jemand einen (Extra-)Tipp?

    Kommentar

    Lädt...
    X