Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - TS Sara

    Sara ist wieder in Kassel und hat neue - ansprechende - Bilder mitgebracht. Diese haben mein Interesse geweckt, da ihre Nase auf den alten Bildern doch stark ausgeprägt aussieht. In echt hat sie nicht so einen Zinken, sondern ist hübsch.

    70430 ausgemacht. Verständigung auf englisch problemlos möglich. Bad wurde angeboten und danach ging es los. Ihr Arbeitsgerät bekommt eine gute Härte, wenn man sich ordentlich drum kümmert, bleibt aber beim Akt selbst nicht hart und ist stark nach unten gebogen. So eine starke Krümmung hab ich sonst nur bei Soda aka Freya gesehen, die momentan auch wieder in Kassel werkelt. Da ich TS nur aktiv ficke, macht es für mich nichts aus.

    Beim gegenseitig oral verwöhnen hab ich ihren Arsch gefingert, worauf sie auf meinen Schwanz zeigte und "I want this!" sagte. Das lass ich mir nicht zweimal sagen. Sanft angesetzt und nachdem sie sich dran gewöhnt hat, kann man richtig Gas geben. Reiten war ok und in der Doggy hält sie gut gegen. Tittenfick zum Luft holen. Danach erneute Gummierung und noch mal Missionar. Heute hab ich es nicht geschafft, beim Akt zu kommen, weshalb es per Hand beendet wurde. Erst von ihr, dann hab ich übernommen und mich auf ihrem Bauch entladen.

    Fazit:
    Sara gibt sich Mühe und macht alles gut bis sehr gut mit. Das Geld ist gut angelegt und die Bilder kommen hin.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 15.12.2019, 10:30. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PSPodBie (21.09.2019), Däne15 (15.09.2019)

    #2
    Zitat von Benis Beitrag anzeigen
    70430 ausgemacht. Verständigung auf englisch problemlos möglich. Bad wurde angeboten und danach ging es los. Ihr Arbeitsgerät bekommt eine gute Härte, wenn man sich ordentlich drum kümmert, bleibt aber beim Akt selbst nicht hart und ist stark nach unten gebogen. So eine starke Krümmung hab ich sonst nur bei Soda aka Freya gesehen, die momentan auch wieder in Kassel werkelt. Da ich TS nur aktiv ficke, macht es für mich nichts aus.
    Wollte nochmal wegen Ihr Arbeitsgerät z.b Länge und dicke nach fragen und ob die starke Biegung so schlimm ist das kein DT möglich wäre?Achso ist Sie sehr weiblich anzusehen?

    Mfg schlaueristdas
    Zuletzt geändert von Chromstange; 07.10.2019, 16:06. Grund: Zitat repariert. Bitte in Zukunft den Zitatbutton verwenden. Danke!

    Kommentar


      #3
      Zitat von schlaueristdas Beitrag anzeigen
      [B][I]Länge und dicke nach fragen und ob die starke Biegung so schlimm ist das kein DT möglich wäre?
      Er hat die typische Thai-Größe. Die Biegung wird passiven Sex schwierig machen, aber laut einem anderen Bericht geht es. Würgen wirst du nicht, und er bleibt nur hart, wenn du dich gut drum kümmerst. Beim Vögeln wurde ihr Gerät wieder schlaff. Bei anderen bleibt er hart, was geiler ist.

      Zitat von schlaueristdas Beitrag anzeigen
      Achso ist Sie sehr weiblich anzusehen?
      Ein bisschen markanteres Gesicht als die neuen Bilder vermuten lassen. Die alten Bilder kommen hin, aber in echt ist die Nase nicht so groß, wie man bei den Bildern denkt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        schlaueristdas (08.10.2019)

        #4
        Heute morgen gegen 11:00 Uhr bei Ts Sara in Kassel, Leipziger 31 hängen geblieben.
        Sieht in Original besser aus, als auf den Bildern. In ihrem Falle würde ich den Fotograf wechseln.
        Tolle Figur, schön gemachte Titten, komplett rasiert und einen kleinen Knackpo, um den sie manche Frau beneiden würde.
        Preise 50Euro20min, 80Euro30min. Habe die zweite Variante gewählt. Weiter wurde nichts abgesprochen.
        Ihr Penis, ca. 12 x 3,5 wurde sofort hart und hielt bis zum Schluss durch. Gegenseitiges blasen und dann meinerseits den aktiven Teil im Doggy übernommen. Großer Spiegel neben dem Bett, in dem man alles live verfolgen kann.
        Abspritzorientiert ist sie auf keinen Fall. Macht alles ohne große Hektik und ohne SCHATZI DU JETZ KOMMEN mit.
        Das einzige was außergewöhnlich war ist, wie schon erwähnt wurde, die Form ihres Schwanzes. Wenn er hart ist, krümmt er sich nach ca. 4 cm um 45 Grad nach unten. Beim Blasen war das aber kein Problem. Falls ich mal wieder Lust auf den passiven Part habe, werde ich auf jeden Fall wieder zu ihr gehen und das mit dem krummen Lümmel mal ausprobieren.
        Fazit: Gut aussehender, ca. 25 jähriger Ladyboy, top Figur, freundlich und nett. Wohnung sauber.
        Geld war auf jeden Fall gut angelegt.

        Kommentar


          #5
          Kassel - TS Sara Immer wieder gerne

          War heute um 13,00 Uhr ohne Termin bei Sara und was soll ich sagen geklingelt und es wurde geöffnet kurz die Preise erwähnt und 1 Stunde zu 150 genommen alles inklusive.
          Sie ist eine zierliche Person denke eine 32/34 KF ,80C Brust ca. 170 groß mit einem leicht herberen Gesicht wie auf den Fotos dennoch weibliche Züge im Gesicht genau mein Fall

          Getränk sowie Reinigung wurde angeboten und angenommen.

          So jetzt zum schönsten Teil der Sache im stehen angefangen mit schönen Küssen und gegenseitigen abtasten mit ausziehen der lästigen Kleidung alles super mit viel Gefühl dann rauf auf die Liegewiese ich ihren kleinen harten Freund im Rachen und sie meinen ohne Hektik und alles mit Leidenschaft Übergang zum aktiven und passiven GV immer mal wieder mit Pausen und mit zärtlichen ZK, HJ.Fingern Anal usw. sie wurde richtig zur Kuschelmaus als würden wir uns schon ewig kennen die Zungenküsse wurden immer Leidenschaftlicher und vertrauter und sie wollte überhaupt nicht mehr von meinem kleinen Freund lassen aber auch die schönste Zeit geht vorüber.

          Für mich war das ein Perfektes Date mit 100 % Wiederholungsfaktor ich Danke dir Sara
          bis zum nächsten mal

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            flutschfinger (06.12.2019)

            #6
            Zwei Berichte in zwei Tagen

            Sara hat wohl gerade einen Lauf 😊
            Ob die Berichte vereint werden sollten?
            Möge die Moderation entscheiden 😉
            Hier der Link dazu.
            https://www.ladies-forum.de/showthre...r-wieder-gerne

            Gruß, der Peter
            Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!
            Augustinus Aurelius

            ...

            Kommentar


              #7
              Die Themen wurden vereint

              Chromstange, Moderation

              Kommentar

              Lädt...
              X