Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Witzenhausen - Meggie Heiße Fotos

    Das sind wirklich heiße Fotos von Meggie.
    Kann Frau mit 34 Jahren (normalerweise kann man ja noch 4-5 Jahre drauf rechnen)
    wirklich so aussehen?
    Leider habe ich über die Lady nichts gefunden.

    #2
    Zitat von canopus Beitrag anzeigen
    ... Kann Frau mit 34 Jahren (normalerweise kann man ja noch 4-5 Jahre drauf rechnen)
    wirklich so aussehen?
    Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass Polinnen sich teilweise lange "frisch" halten. 😉

    Zu Meggie selbst kann ich noch nichts sagen, plane aber sie diese Woche zu besuchen. Bisher hatte ich kurz über WhatsApp Kontakt zu ihr, sie hat nett in fehlerfreiem Deutsch geantwortet.

    Kommentar


      #3
      Ich verstehe nicht das zu ihr nix zu finden ist.
      Ich warte und warte und warte ......

      https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Martina

      Allerdings sind die hiesigen Bilder ganz schön gebügelt, aber sie ist es

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        CamelFreund (27.09.2019), canopus (17.09.2019), Zunge39 (16.09.2019)

        #4
        Danke für deinen link.
        Ich suche immer im Forum und bei Google mit Telefonnummer und Namen.
        Da sie 2017 einen anderen Namen und Telefonnummer hatte,
        kam nichts über sie.
        Falls du über weitere geniale Suchmöglichkeiten verfügst, lass mich das gern wissen.

        Meine Vermutung bzgl. 4-5 Jahre drauf rechnen, scheint zu stimmen.
        Sie gab ihr Alter 2017 mit 35 und jetzt mit 34 Jahren an.
        Wundersame Verjüngung
        Zuletzt geändert von canopus; 17.09.2019, 09:51.

        Kommentar


          #5
          Ich hatte gestern Abend noch mal Kontakt zu ihr. Sie bestreitet die genannte "Martina" zu sein.
          Da ich ihr ja schon einen Besuch angekündigt hatte, schrieb sie mir dass ich es ja sehen werde, wenn ich komme.
          Bin gespannt. 😉

          Kommentar


            #6
            Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
            .... Sie bestreitet die genannte "Martina" zu sein. ....Bin gespannt. 😉
            Ich krieg nen Heulkrampf

            Bestelle trotzdem liebe Grüße, wenn sie es denn wirklich nicht ist muss der Mod. meine Begeisterungsausbrüche glattbügeln. Ich erwarte Deine Erkenntnisse......
            leider ist es für mich zZ. mit etwas über 450km Anfahrtsweg nen bisschen weit

            Kommentar


              #7
              Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
              ...Allerdings sind die hiesigen Bilder ganz schön gebügelt, aber sie ist es
              Ich wurde heute von einer für mich 100% vertrauenswürdigen Quelle darüber unterrichtet, dass Däne15 Recht hat. Also Meggie = Ex-Martina. Die weiteren Einzelheiten, die ich erfahren habe, verkneife ich mir, da wir ja hier eigentlich nur selbst erlebtes berichten sollen und wollen.

              Daher muss ich folgendes:

              Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
              ...plane aber sie diese Woche zu besuchen...
              revidieren.

              Danke nochmal an Däne15 für den Link.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MMikee (18.09.2019), Däne15 (18.09.2019)

                #8
                schön, wenn das www in Form des ladies-Forum wieder eine gute Tat vollbracht hat und Mann es auch mitbekommt
                Gruß Mike

                Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Zunge39 (18.09.2019)

                  #9
                  Hallo, Zusammen. Ich bin etwas verwirrt. Die Berichte von däne15 waren doch mehr als positiv. Was also spricht gegen einen Besuch dieser Dame? Weil Sie den Namen geändert hat? Helft mir doch mal bitte auf die Sprünge. Danke.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    franky_1309 (20.09.2019)

                    #10
                    Zitat von basthorus Beitrag anzeigen
                    Hallo, Zusammen. Ich bin etwas verwirrt. Die Berichte von däne15 waren doch mehr als positiv. Was also spricht gegen einen Besuch dieser Dame? Weil Sie den Namen geändert hat? Helft mir doch mal bitte auf die Sprünge. Danke.
                    Ich sagmal, die aktuellen Bilder sind wohl etwas zu doll aufgehübscht.
                    Ich habe sie in guter Erinnerung und ein paar Fältchen etc. sind mir egal ---wenn es sonst passt. Bin ja schließlich auch keine 20 mehr.

                    Kommentar


                      #11
                      Und eines an die Mimosen, Frager, Neulinge, Suchfaule und die ,die sich angesprochen fühlen :

                      Wenn ich einen Link o.ä. einfüge ist das keine Kritik, sondern eine Antwort bzw. Hilfe sowie nach Möglichkeiten eine Vernetzung zu anderen Beiträgen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Ladylover007 (20.09.2019), VT65 (20.09.2019)

                        #12
                        Nachdem hier von jedem nun wirklich alles gesagt ist,
                        sollte der nächste Post in diesem Thread vielleicht mal ein Besuchsbericht sein...

                        Chromstange, Moderation

                        Kommentar


                          #13
                          Besuchsbericht Meggie Witzenhausen tel. 0152-14546311

                          Hallo liebe Gemeinde,

                          zu den vielen Spekulationen jetzt ein Bericht.

                          Meggie ist wie in Ihrer Set-Card beschrieben nicht kurz. Ihr Körper ist Top. ihr Wesen ist freundlich und zugewandt.
                          Preis Ortübliche 80,- Euro für 30 min in einem super schönen Ambiente.

                          Zur Action: Wünsche geäußert, Waschen Duschen selbst, Treffen im Arbeitszimmer. Anfassen, streicheln im Stehen, Lippenbekenntnisse. Sehr wohliges Gefühl.
                          Auch auf dem Bett guter Service mit Streicheleinheiten, Französisch, Blickkontakt, Gefühlsbekundungen, Anfassen usw. Po Massage, SEX, Handentspannung. Säuberung.
                          Netter Small-Talk, mit gegenseitiger Berührung, Waschung und schöner Verabschiedung.

                          Fazit: Daten in der Anzeige sind gemäß Eigenwerbung stimmig. Bilder sind weichgezeichnet. Hübsch ist Meggie aber alle Male. Service war sehr gut. Somit Wiederholung nicht ausgeschlossen.

                          Viel Spaß
                          der Lebenskünstler

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            CamelFreund (24.10.2020), MMikee (15.09.2020), VT65 (14.09.2020), Däne15 (14.09.2020), foreverivan (14.09.2020)
                          Lädt...
                          X