Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Leider Geld verschwendet

    Wollte heute Abend eigentlich mal zur viel gelobten Sophie, aber habe mich dann aufgrund der Optik und der positiven Foren Einträge für Elza entschieden. Wenn ich doch mal weniger nach der Optik gegangen wäre...

    70 4 30 ausgemacht, sehr nett von der Haus Dame begrüßt worden und angekommen. Sie hat mich ins Zimmer begleitet und gesagt, dass Elza gleich komme.

    Habe es mir gemütlich gemacht und - da wird die Tür aufgerissen, ohne Klopfen, ruppig stand Elza nun da. Sie ist wirklich süß und die stark retuschieren Fotos werden ihr wirklich nicht gerecht.

    Aber das Lächeln hat sie wohl verlernt. Service besprochen, abkassiert und dann wieder raus gerauscht. "Vielleicht hatte sie ja nen anstrengenden Tag, vielleicht ist es auch einfach schon zu spät" dachte ich mir noch, hoffend, dass sie evtl ja noch auftauen würde.

    Kam wieder mit meiner Cola und ich fragte, ob ich noch mal ins Bad dürfte. Sie bestätigte das augenrollend (!) und brachte mich rein.

    Auch da noch mal der Gedanke, die falsche Frau gebucht zu haben, aber hey, im Zweifel für die Angeklagte.

    Ins Zimmer gekommen, sie zeigt aufs Bett und sagt gar nichts. Ich lege mich hin, sie zieht ihren BH runter, schnappt meinen Freund und legt los. Erstmal gar nicht schlecht dachte ich mir, aber anfassen lassen wollte sie sich schon gar nicht, der Busen war voll Tabu - und da ging mir der letzte Zweifel abhanden. Nach 5 Minuten hört sie einfach auf zu Blasen, guckt mich fragend an und mein genervt "Which position?" also habe ich sie schnell Missio genommen und war nach 15 min fertig.

    Die Hausdame habe ich auch gleich darauf hingewiesen, dass sie wohl nicht mehr so fit war, aber sie sagte mir nur, ich sei nicht der Erste, der nicht zufrieden sei... So viel dazu.

    Kann Elza absolut NICHT empfehlen und kann die guten Rezensionen leider überhaupt nicht nachvollziehen. So genervt wurde ich noch nie behandelt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (02.10.2019), die Wachtel (02.10.2019)

      #17
      Zitat von graggo Beitrag anzeigen
      Die Hausdame habe ich auch gleich darauf hingewiesen, dass sie wohl nicht mehr so fit war, aber sie sagte mir nur, ich sei nicht der Erste, der nicht zufrieden sei... So viel dazu.
      Von wegen kundenorientiert: Auch eine interessante Form des Beschwerdemanagements...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (02.10.2019)

        #18
        Danke für den Bericht graggo.

        Hatte geplant sie heute zu buchen. Dann lass ich das wohl besser.

        Kommentar


          #19
          Bitte die Berichte auch lesen

          Lieber Graggo,

          möglicherweise hatte Elza zuvor mich auf dem Flur zusammen mit Sophie gesehen und war deswegen etwas schwungvolller, weil ich die "vermeintlich Fahnenflüchtige" seit unserem "ONS" nicht mehr besucht habe? Das ist jedoch rein spekulativ.

          Was faktisch Tatsache ist:
          dreissig Minuten sind kürzer als sechzig Minuten/1 Stunde, dementsprechend ist auch weniger Zeit. (Das wird hier im Forum öfters gerne mal vergessen...) 6Ted und ich waren jeweils 1 Stunde bei Elza, dementsprechend berichteten wir von den 60 Minuten.

          Bitte die Berichte hier auch lesen, denn es wurde beispielsweise die vielleicht erfolgsversprechendste Vorgehensweise von mir beschrieben, wie das Sex-Date mit Elza zum Erfolg geführt werden kann. Auch z.B. auf ihre empfindlichen Brüste/Brustwarzen hatte ich hingewiesen.

          In ihrer Ladies-Anzeige sowie auf der Wolke7-Homepage steht: "Sprachen: Englisch, Spanisch, Italienisch".
          Do YOU speak english or italien?

          "Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder hinaus" ist hingegen ein deutsches Sprichwort, welches mir in den Sinn kam, während ich Deine Worte gelesen habe.

          Warum benutzt Du das Wort "retuschiert" bei den Fotos, was möchtest Du andeuten, denn Elza's-Figur ist top, schlank, sexy in der Realität.

          Du wurdest von einer schönen jungen Frau geblasen, hast mit ihr gefickt und dabei abgespritzt. Das Alles in komfortablem Ambiente innerhalb von 30 Minuten.

          Wünsche einen schönen Tag,
          Bengelstengel

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            6Ted (02.10.2019)

            #20
            Zitat von Bengelstengel Beitrag anzeigen
            Lieber Graggo,


            Bitte die Berichte hier auch lesen, denn es wurde beispielsweise die vielleicht erfolgsversprechendste Vorgehensweise von mir beschrieben, wie das Sex-Date mit Elza zum Erfolg geführt werden kann. Auch z.B. auf ihre empfindlichen Brüste/Brustwarzen hatte ich hingewiesen.

            [...]

            "Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder hinaus" ist hingegen ein deutsches Sprichwort, welches mir in den Sinn kam, während ich Deine Worte gelesen habe.
            Das mit den Brustwarzen hatte ich gelesen, aber dass sie so berührungsscheu ist, ist mir nicht klar gewesen.

            Ich bin der englischen Sprache durchaus mächtig und auch normaler Smalltalk ist eigentlich immer angebracht, aber sie antwortete nur einsilbig, also kam nicht mal der Hauch eines Gesprächs zustande.

            Ja, 30 sind etwas kurz, aber ich war auch schon bei Damen, die das ganze viel entspannter angegangen sind.

            Und ich kann auch nur mutmaßen, dass nicht jeder immer den besten Tag hat, aber ich war meinerseits freundlich und zurückhaltend, so wie ich mit fremden Menschen immer umzugehen pflege.

            Mit den Fotos spiele ich darauf an, dass sie tatsächlich besser aussieht, als auf den Fotos, und dass eine starke digitale Retusche nicht nötig gewesen wäre, wie sie ja ganz eindeutig bei den Fotos stattgefunden hat.

            Grüße
            Graggo

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bengelstengel (02.10.2019)

              #21
              Zitat von graggo Beitrag anzeigen
              Die Hausdame habe ich auch gleich darauf hingewiesen, dass sie wohl nicht mehr so fit war, aber sie sagte mir nur, ich sei nicht der Erste, der nicht zufrieden sei... So viel dazu.
              Die Hausdame möchte dazufolgendes erwidern:
              "Hallo. Ich möchte etwas klar stellen. Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass die Gäste mit Elza nicht zufrieden sind, sondern dass sie halt etwas kühl und distanziert ist. Ich denke, dass sollte ich mal klar stellen, weil es mich etwas geärgert hat. Einen schönen Tag und Liebe Grüsse. Nicky die Hausdame"
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Snoopx6 (03.10.2019)

                #22
                Zitat von Bengelstengel Beitrag anzeigen
                Lieber Graggo,

                möglicherweise hatte Elza zuvor mich auf dem Flur zusammen mit Sophie gesehen und war deswegen etwas schwungvolller, weil ich die "vermeintlich Fahnenflüchtige" seit unserem "ONS" nicht mehr besucht habe? Das ist jedoch rein spekulativ.
                Du scheinst sehr von dir überzeugt zu sein, wenn du vermutest, dass es einer SDL die Laune verdirbt, wenn sie dich (einfach nur ein ehemaliger Gast) jetzt mit einer anderen auf dem Flur sieht. Noch dazu, wenn die SDL selbst gerade zu einem neuen Kunden geht.

                Also diese Spekulation von dir verstehe ich einfach nicht. Ich denke jede SDL wird oft genug Gäste haben die nicht mehr wieder kommen, selbst wenn diese zufrieden waren.

                Was faktisch Tatsache ist:
                dreissig Minuten sind kürzer als sechzig Minuten/1 Stunde, dementsprechend ist auch weniger Zeit. (Das wird hier im Forum öfters gerne mal vergessen...) 6Ted und ich waren jeweils 1 Stunde bei Elza, dementsprechend berichteten wir von den 60 Minuten.
                Wenn 30 Minuten angeboten werden, dann muss auch in 30 Minuten entsprechender Service geliefert werden. Wenn ich beim Italiener eine kleine Pizza bestelle, dann muss die auch so gut schmecken wie die große.


                Bitte die Berichte hier auch lesen, denn es wurde beispielsweise die vielleicht erfolgsversprechendste Vorgehensweise von mir beschrieben, wie das Sex-Date mit Elza zum Erfolg geführt werden kann. Auch z.B. auf ihre empfindlichen Brüste/Brustwarzen hatte ich hingewiesen.
                Jetzt soll man noch recherchieren wie man ein Date mit einer SDL zum Erfolg führt ? Bitte wo sind wir denn ? Das klingt jetzt abwertender als es gemeint ist, aber ich bezahle für eine Dienstleistung. Nicht mehr und nicht weniger.

                Ich treffe hier kein Tinder Date, bei dem ich vorher vielleicht rausfinden sollte was sie gerne isst, damit es ins richtige Restaurant geht.

                Wenn sie so empfindliche Brüste hat, dann sollte sie ihre Berufswahl vielleicht auch mal überdenken oder einfach zu Beginn des Treffens freundlich! darauf hinweisen. Das entsprechende Urteil darüber kann sich jeder dann selbst bilden.


                In ihrer Ladies-Anzeige sowie auf der Wolke7-Homepage steht: "Sprachen: Englisch, Spanisch, Italienisch".
                Do YOU speak english or italien?

                "Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder hinaus" ist hingegen ein deutsches Sprichwort, welches mir in den Sinn kam, während ich Deine Worte gelesen habe.
                Ich fand es ging jetzt nicht draus hervor, dass es ein Problem mit der sprachlichen Verständigung gab oder habe ich etwas überlesen ?


                Warum benutzt Du das Wort "retuschiert" bei den Fotos, was möchtest Du andeuten, denn Elza's-Figur ist top, schlank, sexy in der Realität.
                Weil die Fotos ganz klar bearbeitet sind. Das ist fakt. Er hat ja auch nirgends behauptet, dass sie schlecht aussieht oder ?

                Mir wären natürliche Fotos auch lieber und ich denke den meisten anderen auch. Verstehe es bis Heute nach über 13 Jahren im P6 immer noch nicht warum so viele Mädels diese ekelhaft bearbeiteten Bilder nutzen. Das turnt einfach extrem ab.

                Du wurdest von einer schönen jungen Frau geblasen, hast mit ihr gefickt und dabei abgespritzt. Das Alles in komfortablem Ambiente innerhalb von 30 Minuten.

                Wünsche einen schönen Tag,
                Bengelstengel
                Wenn das jetzt der Maßstab ist, den wir hier verwenden, dann gute Nacht.

                Klar die "Basics" wurden erfüllt. Ansonsten hätte ja das Geld zurückgezahlt werden müssen. Aber hier im Forum wird eben das "wie" bewertet und das war wohl in diesem Fall einfach nicht sonderlich berauschend.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  egglo85 (24.10.2019), franky_1309 (04.10.2019), T.A.F.K.A.P (04.10.2019)

                  #23
                  Werde Elza dann erneut für 1 Stunde besuchen

                  Die Konversation mit dem lieben Graggo war am 2.Oktober nach 18 Uhr soweit zufriedenstellend abgeschlossen.

                  30 Minuten sind weiterhin eben "nur" 30 Minuten. Zudem bitte auch die "Speisekarte/Leistungsbeschreibung bei Preis x beim Italiener" vor der Menuebestellung lesen (Äpfel mit Birnen und so).

                  Werde Elza nach meinem Urlaub und wenn sie dann wieder im Hause ist, erneut für 1 Stunde (Speisekarte!) besuchen, da mich die Vorstellung schon beim Schreiben bereits wieder geil und spitz macht.

                  Wünsche Dir, Boy88, für die Zukunft, neben deinen Tinder-Dates und der im Beitrag #8 hier angedeuteten Problematik, den respektvollen Umgang (Basics) mit SDL's zu erleben. Denn Frauen sind Frauen, ob direkt oder indirekt bezahlt oder auch einfach so im reallife.

                  Dafür, dass Du keine Zeit hättest, Besuchsberichte hier im Forum zu verfassen, https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post800542 , hattest Du viel Zeit.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Bengelstengel Beitrag anzeigen
                    Die Konversation mit dem lieben Graggo war am 2.Oktober nach 18 Uhr soweit zufriedenstellend abgeschlossen.

                    30 Minuten sind weiterhin eben "nur" 30 Minuten. Zudem bitte auch die "Speisekarte/Leistungsbeschreibung bei Preis x beim Italiener" vor der Menuebestellung lesen (Äpfel mit Birnen und so).

                    Werde Elza nach meinem Urlaub und wenn sie dann wieder im Hause ist, erneut für 1 Stunde (Speisekarte!) besuchen, da mich die Vorstellung schon beim Schreiben bereits wieder geil und spitz macht.

                    Wünsche Dir, Boy88, für die Zukunft, neben deinen Tinder-Dates und der im Beitrag #8 hier angedeuteten Problematik, den respektvollen Umgang (Basics) mit SDL's zu erleben. Denn Frauen sind Frauen, ob direkt oder indirekt bezahlt oder auch einfach so im reallife.

                    Dafür, dass Du keine Zeit hättest, Besuchsberichte hier im Forum zu verfassen, https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post800542 , hattest Du viel Zeit.
                    Ob abgeschlossen oder nicht spielt doch keine Rolle. Dafür ist das ein offenes Forum wo man seine Meinung kundtun kann. Tust du ja auch.

                    Wie gesagt, ist es doch völlig unerheblich ob ich eine SDL 30 Minuten oder 30 Tage am Stück buche. Ich erwarte einen entsprechenden Service. Wenn eine SDL auf 30 Minuten keinen bock hat und dann nur miese Laune hat, dann soll sie es nicht anbieten. Basta. Gibt ja genug die explizit erst ab 1 Stunde anbieten und das ist ja auch ok.

                    Ich denke bei Gelegenheit werde ich Elsa sogar auch mal besuchen. Als reinen Optikfick halt für 50€. Da ist mir die Stimmung dann auch egal und ich weiß ja woran ich bin ;)

                    Für eine Stunde scheidet sie bei mir aus, denn da muss das ganze drum rum einfach passen und von den Berichten her ist das bei Elza augenscheinlich erstmal nicht der Fall.


                    Wie ich meine Zeit nutze und über welche Besuche ich wann und wo berichte ist denke ich mir überlassen. Ich berichte seit sehr vielen Jahren regelmäßig hier im Forum und es ist einfach nicht immer Zeit für einen Bericht. Meine Berichte schreibe ich immer zeitnah nach einem Besuch, wenn der Eindruck noch frisch ist und es sich noch gut vermitteln lässt wie das Treffen abgelaufen ist.

                    Ein Bericht mehrere Tage oder sogar Wochen nach einem Treffen wäre nicht zweckmäßig was meinen eigenen Anspruch an meine Berichte angeht.

                    Daher meine erwähnung in dem anderen Thread das Fanny Fox super war, aber ich zu diesem Zeitpunkt einfach keine Zeit für einen Bericht hatte ;)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                      Die Hausdame möchte dazufolgendes erwidern:
                      "Hallo. Ich möchte etwas klar stellen. Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass die Gäste mit Elza nicht zufrieden sind, sondern dass sie halt etwas kühl und distanziert ist. Ich denke, dass sollte ich mal klar stellen, weil es mich etwas geärgert hat. Einen schönen Tag und Liebe Grüsse. Nicky die Hausdame"
                      Vorab: Ich war schon mehrmals in der Wolke und bin bisher immer zufrieden nach Hause gegangen. "Problematische" Damen habe ich aber bislang stets gemieden. In erster Linie schaue ich auf die Bilder (sehen die bearbeitet aus etc.) und dann schaue ich, ob mich der Text anspricht.

                      Bei Elza steht da: "Offen und freundlich, manchmal etwas Crazy, aber immer gut gelaunt."
                      Das kling nach einem sonnigen Gemüt, einem Lächeln auf den Lippen und eben einem Mädel, mit dem man sich vielleicht auch gut unterhalten kann, weil sie eine fröhliche aufgeschlossene Art hat.

                      Jetzt sagt die Hausdame, "sie ist halt kühl und distanziert." und ganz ehrlich, da fühle ich mich als Kunde verarscht. Niemand kann offen, freundlich, gut gelaunt aber auch gleichzeitig kühl und distanziert sein.

                      Ich erwarte nicht das die Damen Bock darauf haben mit mir Sex zu haben aber sie bekommen dafür Geld und dann haben sie mir wenig vorzuspielen, das sie wären was über sie in der Anzeige gesaht wird. Kühl und distanziert muß ja nicht falsch sein. Eine Domina sollte IMO auf keinen Fall freundlich und gut gelaunt sein. Aber als Kunde kann ich erwarten, das die Dienstleisterin zu jeder Zeit den Level an Service leistet, für den ich bezahlt und den ich laut Anzeige erwartet habe.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Zeuss (05.10.2019)

                        #26
                        "Kühl und distanziert"...das ist für mich schon an sich ein K.O.-Kriterium und der Libido schon gar nicht zuträglich, egal wie hübsch eine Dame anzuschauen ist.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X