Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Bad Cannstatt - Giulia Hot

    Hallo
    Ich war letzte Woche 2x bei Giulia .Kontaktaufnahme per sms oder whats app problemlos möglich ,Preis 130 / 60
    Eigendlich bin ich mit nicht so hohen Erwartungen zu ihr gefahren da einige Sdl in Altersangaben und Maße nicht immer richtig liegen.Als sie mir die Tür öffnete wow ich war total geflasht wie hübsch sie ist.Altersangaben und Maße dürften stimmen die titten einfach nur der Hammer ich denke D Natur das sie mir auch bestätigte.Toller Hinter, schöne schlanke Beine,rasierte hübsche muschie mit ordentlich Gripp sie lässt sich gerne ausgiebig lecken was ich auch tat. Blasen sehr gefühlvoll und bis zum Anschlag kein Problem, beim Küssen ist sie noch etwas zurückhaltend
    Beim dreistellungskampf gefiel mir besonders doggy da lässt sie sich schön hart rannehmen.
    Fazit: Hübsche junge Frau
    mit super sexy Body
    Blasen: ziemlich gut mit etwas Luft nach
    Oben
    Gv : lässt sich gerne rannehmen
    Küssen: verbesserungswürdig
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alphagun (19.09.2021), Markus2507 (16.09.2019)
Lädt...
X