Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Alexandra GANZ NEU

    Hey,
    Leider ist die Dame nicht zu empfehlen.
    30 min waren vereinbart mit ZK.. Lecken war gut.. Aber mehr auch nicht. Keine ZK oder der Befehl das ich auch mal bei ihr lecken soll
    Hab 70430 bezahlt.
    Da ich früh gekommen bin war danach vorbei nach knapp 20 min .Ich bin richtig enttäuscht. Zählt die zeit im Badezimmet eigentlich mit im den bezahlten 30min odef geht's erst los wenn ich im zimmer bin?

    Ich bin richtig Sauer..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jan2015 (16.03.2020), greeni68 (19.09.2019)

    #2
    Schade um die Entäuschung
    Aber magst Du noch mal etwas zu ihr sagen, passen die Bilder, Setcardangaben, war sie freundlich oder von vornerein schon zickig, konnte sie etwas Deutsch und so weiter

    Kommentar


      #3
      Sie kann kein Deutsch. War am Anfang sympathisch. Bilder entsprechen nicht so die Wirklichkeit. Sehr keine a genutzte haenge Brüste.. Keine ZK...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (19.09.2019), Däne15 (17.09.2019)

        #4
        Alexandra heißt nun Marta und hat ganz neue Bilder im Angebot

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Steve McQueen (16.03.2020), greeni68 (15.03.2020)

          #5
          Marta Alexandra

          Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
          Alexandra heißt nun Marta und hat ganz neue Bilder im Angebot
          Also wenn die Damen den Namen wechseln ist das für mich immer ein Alarmzeichen, der Bericht bestätigt das mal wieder.
          „Ist der Name erst verbrannt, ruckzuck wird er verbannt“

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (16.03.2020)
          Lädt...
          X