Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Münster - NEU! Anja in der Wunschfabrik

    Hallo Mitstecher,

    habe heute diese SDL hier in Anspruch genommen mangels Alternativen und aus Neugier. Den Termin mit ihr habe ich mit der Telefonistin - welche per Zufall sich als die Lady Laura heraus stellt - um 20:30 Uhr ca. für 22:30 Uhr vereinbart, da Anja bis dahin ausgebucht war. Geplant war 1 h sich unserer sportlichen Hobbyaktivität zu widmen.

    Vorne weg: Es handelt sich bei Anja um eine jung aussehende Dame russischer Herkunft. Ihr Akzent ist vorhanden, obwohl sie gutes Deutsch spricht und sie hat auch wenn sie vermutlich über 30 Jahre jung ist ein schönes Gesicht, welches nur im Kinnbereich leicht das Alter verrät. Ihre Brüste sind vermutlich, da ich narbenähnliche leichte Spuren (man muss genau hinsehen) meine vernommen zu haben, silikoniert. Daher sind die schön geil fest und die Nippeln ihrer Brustwarzen waren erregt. Des Wegen kann man diese gut mit den Mund und Lippen bearbeiten.

    Beim Vorspiel mit ihren Brüsten und den Nippeln und dem Ansatz die hier beworbenen ZKs einzuholen, stellt sie fest dass sie nicht küsst. Hm.....ok nehmen wir mal so hin. Obwohl, das Profil bewirbt hier in Ladies was anderes als die SDL anbietet. Nach einer Weile wo wir uns gegenseitig im Liegen streicheln, fragt sie ob sie liegen soll. OK, ich sage ja und fange an sie ausgiebig in ihrer Fotze zu lecken. Sie geniesst das Ganze und mit zunehmender Dauer wird ihre Möse feuchter und feuchter. Dann wechseln wir und somit liege ich quasi jetzt auf der Matratze und sie will mir einen blasen. Also der Blowjob war eher mehr ein Handjob, wo die Eichelspitze ganz sachte mit einer sehr, sehr hauchzarten Berührung ihrer Zunge bedacht wurde. Ich dachte wenn ich ihr die 69er-Stellung anbiete, dass sie evtl. erregter und somit freier beim gleichzeitigem Lecken werden und somit richtig blasen würde. Pustekuchen sie genoss eher das Gelecke, während sie feuchter wurde und spontan ein Facesitting zum geilen Lecken ihrer Pussy durchführte. Danach wollte ich sie penetrieren und somit ergab sich für sie die Chance mich in die Missio zu beordnern. Sie nahm reichlich Gel und feuchtete ihre Muschi damit
    schon ein. Ich dürfte sie penetrieren. Dabei hat sie mit ihren Ellen einen auf Distanz gehalten.

    Als sie merkte, dass ich noch etwas brauch und nicht wie ein Teeniejunge zum schnellen Kommen neige, bietet sie an, dass wir tauschen. Gesagt getan, ich lag da und sie zog das Gummi einfach ab und gelte meinen Schwanz mit reichlich Gel ein. Des Weiteren wg. der Feuchte spuckte sie meinen Penis noch ein-drei Mal an. Und fing einen Handjob an. Den Hinweis, bzw. den Vorschlag sich reitend auf meinen Penis zu setzen würde von ihr gefliessendlich ignoriert. Eher setzte sie sich wieder in der 69er und liess sich lecken, während sie mich eher mit besagtem Handjob "bearbeitete". Ob und wie beim Blasen ihre Zunge die Eichelspitze wieder berührte ist eher umstrittten, da zum Schluss das Ganze nur via Gewichse zum Kommen kam.

    Als ich mich ergoß und quasi somit mich selber mit Sperma per KB aktiv meine Beine "besamt" habe, säubert sie mich und bittet mir eine Massage an. Mit dem Spruch "OK, bereiten wir uns nach der Massage auf die 2. Runde vor" antwortete sie, dass wir aufgrund er "vorgeschrittenen" Zeit nicht zur 2. Runde kommen, sondern die Massage der Höhenpunkt wäre. Ich würde massiert und dann vorzeitg in der Dusche geschickt. Dabei waren wir überpünklich und hatten noch ausgiebig Zeit. Aber die SDL hatte beschlossen es ist genug für heute.

    Der Preis ist für diesen besseren Handjob mit viel Handeinsatz, wenig Service und viel Pussygelecke mit 180 € Stundenlohn überteuert. Dachte die WuFa hätte die Preise auf 160 €-h-Tarif geändert. Da ich es nicht anders parat hatte, habe ich ihr 4 Fuffis gegeben. Sie brachte nach der Waschung 20 Euro in Form von zwei Zehnern als Restgeld zurück, welches ich ihr als Trinkgeld - leider bei der Bezahlung am Anfang - überlasse habe. Somit habe ich 200 € für einen Service gezahlt, welcher nur aus Gelecke (macht Spass sichtlich) und Handjob zum Großteil bestand.

    Fazit: Sie ist zwar eine geile und liebe Person, wird beim Lecken ziemlich feucht, ABER der Wiederholungsfaktor ist bei 5-10 %, wobei ich eine solche "Abzocke" nicht erneut haben will. Abzocke denn die Zeit würde nicht richtig auf die 1 h für den Preis, welcher aufgerufen wird, eingehalten und ihr Service beinhaltet mehr Part zu ihrem Genuss als dass sie den Freier wunschgemäß befriedigt. Der Anteil an Geschlechtsverkehr war zu gering und in erster Linie eher ein "Massengewichse" und zweitrangig ein Gelecke was da vollzogen wurde.
    Zuletzt geändert von HammerMS; 17.09.2019, 01:16.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    body_n_soul (17.09.2019), Däne15 (17.09.2019)
Lädt...
X