Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schmalkalden - Nicha

    War letzte Woche bei ihr, war ok aber mehr auch nicht.

    Nur 20min für 50€ genommen, weil sie absolut nicht aussieht wie auf den Fotos.
    Deutlich älter, Falten und nicht wirklich hübsch.
    Bin trotzdem geblieben, das man sich in so einem Fall umdrehen und gehen sollte, muss ich noch lernen...

    Auf dem Bett kurz Handeinsatz bis er hatt war, kurzes Gebläse, dann Missio bis Abschuß.

    Keine ZK oder sonstige Zärtlichkeiten, hätte ich auch nicht gewollt.

    Eines noch: Beim ausziehen fragte sie mich ziemlich viel persönliches. Wo genau ich herkomme, in welcher Firma ich arbeite und was da meine Tätigkeit ist. Hab natürlich nur sehr wage geantwortet.

    Fazit: Kein Geld verbrannt, aber definitiv keine Wiederholung.

    LG vom Tagträumer
    Zuletzt geändert von sexboy; 24.09.2019, 15:10. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    iloveyounggirls (27.09.2019), c-leg1 (18.09.2019)

    #2
    Schmalkalden - Nicha, Bilder sehr veraltet!

    Heute Mal durch Schmalkalden gekommen und ein Blick auf Nichas Anzeige geworfen. Bilder haben mich überzeugt, also bin ich Mal vorbei.

    Schon beim Türöffnen erkannt, dass die Bilder nicht ganz neu sein können. Bauch und Brüste hängen tief, Alter schätz ich jetzt Mal auf Ende 40, Anfang 50. Ihr Deutsch ist nicht gut, ein zusammenhängender Satz entstand nicht, also Unterhaltung nicht wirklich möglich.
    Aber ich war einmal da und hatte Bock, also reingegangen, 80430 gewählt, sie hat mir gleich etwas zu trinken angeboten, dann kurz die wichtigsten Stellen von ihr waschen lassen und ab ins Bett. Sie kam dann nach, hat das Handtuch fallen lassen, kurz geblasen bis er hart war. Dann kam die misteriöse Frage: "Ficken?" "Aber du oben"

    Gut, dann halt Missionar, nach kurzer Zeit fängt sie an zu krächzen wie ein T-34 aus dem Zweiten, Totaler Abtörn, dann noch Mal kurz Doggy probiert und dann abgebrochen. Hab mich den Rest der Zeit massieren lassen, Augen zugemacht dabei. Das war dann angenehm.

    Zu mehr als einer Massage kann ich also nicht empfehlen. Werde keinesfalls wieder vorbeischauen.

    MfG
    Bactajuice

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      iloveyounggirls (27.09.2019)

      #3
      Du bist ja wirklich "hart" im Nehmen

      Meine Hochachtung vor deiner Potenz. Ich habe absolut keine Erektionsprobleme. Aber bei einer Dame, die mir optisch überhaupt nicht zusagt, gäbe es keine Chance, dass er auch nur einen Zentimeter länger wird. Ich sehe auf der Straße eine geile junge Schnecke und schon wird es in meiner Hose sehr eng. Wenn aber die Optik, oder die Chemie nicht stimmt, wächst meiner nach innen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hermanvonhinten (06.10.2019)
      Lädt...
      X