Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wittlich - Simone

    Ich hatte heute in Bernkastel/Wittlich zu tun. Auf dem Nachhauseweg steuerte ich einen Parplatz an und entdeckte dort den Wohnwagen, aus dem ein hübsches Gesicht mit roten Locken grüßte und mir zuwinkte. Neugierig kam ich näher und Simone fragte mich ob sie mir den Mittag etwas lustvoll gestalten darf. Ich war etwas verwundert, doch Simone sagte mir dass sie täglich dort steht.
    Lange Rede - kurzer Sinn. Wir einigten uns auf einen BJ (hatte leider nicht viel Zeit) für 30 Euro.
    Für etwas mehr möchte sie 50.-, Mit allem Komfort 30480.
    Simone ist eine ausgesprochene nette lustige Person mit kecken Sprüchen.
    Sie half mir aus den Klamotten und begann ein richtig geiles Spiel. Sie entblösste sich auch obenrum, so dass ich die Titten auch schön drücken und streicheln konnte.
    Ich bekam einen richtig geilen BJ mit EL usw.
    Sie ist zwar etwas pfundig - aber der Service und ihre Nettigkeit lassen einen weiteren Besuch folgen wenn ich wieder in der Kante bin. Dann etwas länger und mehr Programm.
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (10.01.2020), Weitspritzer (18.09.2019)

    #2
    Heute war ich endlich in der Nähe von Wittlich und wollte Simone im Wohnwagen besuchen.Leider habe ich vorher nicht angerufen sondern wollte ganz spontan vorbeischauen.Als ich an dem besagten Parkplatz angekommen bin war von Simone weit und breit keine Spur.Weis jemand wo sie abgeblieben ist? Hat sie einen neuen Stellplatz? Vielleicht weis ja jemand was.LG

    Kommentar


      #3
      Wechselt den Stellplatz

      Simone ist nach wie vor besuchbar.
      Jedoch wechselt sie momentan öfter den Stellplatz.
      Also - kurz anrufen und du kriegst ihre Standort direkt aus erster Hand. Der ist unweit vom "Regel-Standort".
      Service ist nebenbei unverändert gut
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Weitspritzer (14.01.2020)
      Lädt...
      X