Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Potsdam- Babelsberg - HEIßE BLONDINE NICOLE aus LETTLAND

    Hi. Ich war vorgestern bei der netten Dame und muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Ich hatte vor erst 30480 zunehmen, aber als ich sie sah entschied ich mich für 604130. Wie gesagt es hat sich gelohnt. Ich bin wie gewohnt erstmal mich duschen gegangen was sie auch gut fand. Nachdem ich raus kam legte ich mich aufs Bett und sie ging sich dann schnell noch duschen. Also Hygiene ist ganz wichtig. Danach legte sie sich zu mich. Als erstes einmal Vorspiel mit streicheln und anfassen. Sie hat keine Probleme mit Berührungen. Wunderschöner body. Fotos sind echt. Danach erst in der missionarsstellung vorbei sie die Füsse anhob und mich damit umklammerte. Sie ging gut mit. Dann stieg sie auf und war auch da mit dabei. Ich fragte sie wie es mit franz bei ihr aussah und sie es sei OK. Auch da super mit dabei bis zum Höhepunkt. Das finsih im Doggy. Danach noch ne Runde quatschen um zu entspannen. Ich muss sagen top Service. Wiederholungsgefahr. Werde sie definitiv wieder besuchen wenn sie da ist.

    #2
    Ich war auch zufrieden

    Hallo,

    auch ich war neulich bei Nicole. Sie ist sehr freundlich, redet zwar nicht viel, lächelt dafür umso mehr. Die Bilder gehen i.O., Preis war 50430. Nicole war sehr zärtlich, ist auf alle Wünsche eingegangen und hat sich sehr bemüht. Irgendwie hat es ihr - glaube ich - auch Spaß gemacht. Ihr Französich war gefühlvoll und leidenschaftlich, ihre Brüste sind schön fest und sie mag es, wenn man die Spitzen zärtlich behandelt. Beim eigentlichen Akt ging sie gut mit uns hat auch leicht gestöhnt. Danach war auch gut, sie schmeißt einen nicht raus aber die halbe Stunde ist eben auch mal um. Ich kann sie weiterempfehlen, guter Service, freundlich und angenehm.

    Kommentar

    Lädt...
    X