Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Sarah - Baltische Blondine - Empfehlung

    Liebe Forenmitglieder,

    - anbei der gleiche Text zu dieser Dame in einem anderen Regionalforum - Sarah kommt rum. Außerdem neue Bilder!-

    Der pure Zufall wollte, dass Sarah und ich zeitgleich in der selben Region weilten, wo wir uns bei unserer ersten Begegnung trafen.

    Sie gastiert noch bis Freitag in Schweinfurt/Franken - Adresse wird sie euch am Telefon verraten. Terminabsprache lohnt sich, da sie sehr gut gebucht ist.

    Ihre Optik ist den Bildern entsprechend- eine >1,80m Blondine wie aus dem Bilderbuch - ich liebe diese Riesinnen! - sehr lieb im Umgang und professionell kundenfreundlich - keine Dominanzallüren oder Zickereien.

    Wir hatten ein tolles Wiedersehen miteinander- 110 4 45 war der Tarif für 2x exzellenten Gf6, ZK waren sehr zärtlich und ihr strahlendes Lächeln verzauberte vom ersten Moment an. Beim EL brachte sie mich binnen kurzem zum absoluten Hochgenuss, ich musste sie schon stoppen, um nicht vorzeitig zu kommen. Zwischendurch relaxten Smalltalk bei einer Massage - sie kommt nun regelmäßig auch in die fränkische Region, also WÜ, SW und BA neben ihrer Stammlande in NRW (HEF, GT, MS).

    Ihre Haut ist superweich und fühlt sich einfach phantastisch an - glücklicherweise hat sie auch überhaupt keine Berührungsängste.

    Einziges Manko war der etwas fehlende Grip beim Verkehr, wenig Reibung - ihre Hand an meinem Schaft in manchen Stellungen war durchaus willkommen.

    Zeit wurde gut eingehalten 45min brutto komplett, bei der 2. Runde bin ich sehr - auch die Logistik im Haus (Bad, Getränke, Handtücher, Ausstattung) ist in Ordnung. Ich kann sie besten Gewissens weiterempfehlen.

    NdP, na denn Prost,
    Onegin
    Zuletzt geändert von sexboy; 13.02.2020, 17:58. Grund: Themen vereint
    Preferences:
    "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
    or
    "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Repsol (18.11.2021), Werni (18.11.2021), All_in_One_96 (11.02.2020), iloveyounggirls (20.09.2019), ray-s (20.09.2019), DD-Fan (19.09.2019), Hurenversteher (19.09.2019), Want (18.09.2019), Gast_00099 (18.09.2019), Schmuse_Mann (18.09.2019), Ladykiller6669 (18.09.2019)

    #2
    Würzburg - Sarah, ein TRAUM

    Hallo zusammen.

    So, nach vielen Monaten lesen, versuche ich mich mal wieder im Berichte schreiben.

    Ich war heute bei Sarah und so mit meine 2.SDL 😍

    Die Bilder der Anzeige sind realistisch. Sieh sah einfach bezaubernd aus wie Sie die Tür geöffnet hat. Sehr geiler Körper, einfach ein bildhübsche Frau. Sarah ist eine sehr freundliche, zuvorkommend und liebe SDL.

    Die Location ist einigermaßen diskret,wenn man rechts herum um das Gebäude geht. Es befinden sich trotz alle dem mehrere Eingänge auf der rückwärtigen Seite.

    Die Räumlichkeiten sind prakmatisch und spartanisch eingerichtet. - aber ich denke, dass ist dem Wochentlichen Wechsel geschultet ist.

    Zum Date Selber lässt sich folgenden sagen:
    Preise sind ortsüblich 150€/60 Min Franz (mit Gummi)/Verkehr/ZKüsse alles im Preis mit drin 💪

    Ich habe die 150€ Variante gebucht und war TOP-zufrieden, weil ich auf die Erfahrung der Kollegen im Forum vertraut habe.

    Sarah beginnt mit streicheln und küssen im Stehen als kleines Warmup. Da ich noch ein Grünschnabel bin hatte ich mich einfach mal von Ihr führen lassen. Auf der Spielewiese ging es mit forderten Zungenküssen weiter gefolgt von einen sehr guten Blaskonzert und vielen geilen Stellungen.
    Sie geht auf Stellungswünsche freundlich ein und hat spaß an 69.

    Zusammengefasst:

    Location: Note 3
    Bilder: Note 1
    Angaben/Service Note 1
    Preise: 150/60
    Zeit - eingehalten und ohne Zeitdruck
    Spaßfaktorn: Note 1
    Wiederholungsgefahr: Note 1

    So, solltet noch Fragen offen sein werde ich diese natürlich noch beantworten.

    P. S. Seit bitte lieb zu Ihr, dass hat sie verdient
    Gruss Sunchez

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tomco (13.02.2020), Want (13.02.2020), iloveyounggirls (13.02.2020), bueno-cabron (13.02.2020), Alphagun (13.02.2020)

      #3
      Brust Natur oder Silikon?
      Ansonsten guter Bericht Danke

      Kommentar


        #4
        Zitat von Alphagun Beitrag anzeigen
        Brust Natur oder Silikon?
        Ansonsten guter Bericht Danke
        Danke Alphagun
        Leider kann ich dazu keine genaue Aussage treffen und spekulieren möchte ich nicht. 😁 Aber eins ist sicher - sie lassen sich gut anfassen 👍

        Kommentar


          #5
          Aschaffenburg - Sarah

          Nach den durchweg guten Berichten über Sarah wollte ich mir diesen Leckerbissen nicht entgehen lassen, vor allem, da sie das erstemal in AB weilt.

          Also - Termin vereinbart und dort aufgeschlagen. Sie ist wirklich auf Augenhöhe (ich mit 185 cm), etwas ungewohnt, aber ich wusste es ja vorher.

          Gereinigt, und wieder im Zimmer erschienen, sie wartete schon im Evakostüm auf mich. Mit ZK genähert, endlich mal nicht verrenken beim küssen *g*, und lange mit ihr gezüngelt, was mich schon immer geiler machte...

          Dann auf das Bett und weiter geknutscht, geküsst, und sie dabei gestreichelt. Sie lies sich mit dem Finger wenigstens äußerlich verwöhnen und ich merkte, wie sie feuchter und nasser wurde. Sie selbst war nicht untätig und revanchierte sich. Dann ging es zum Gummi und sie blies sanft, ohne Zähne, aber hätte ein wenig fester sein können.

          Da ich schon lag, habe ich Sarah auf mich beordert, da griff sie zum Flutschi und verteilte das nochmals untenrum (??). Dann sank sie auf mich und ich fühlte echt wenig, muß ich gestehen. Bin zwar kein Jonny Holmes, aber doch durchschnittlich bestückt, aber es war fast nichts zu spüren, schade.....

          Dann in die Missio und hier war es ebenfalls so, das für meine Verhältnisse wenig Grip vorhanden war. Daher schnell, bevor klein Hot beleidigt wird, in die Doggy gewechselt, und jetzt erfolgte haptische Rückmeldung an meinem Schwanz....

          Sie an den Hüften festgehalten und fröhlich in sie gestoßen, so dass ich zum gewünschten Abgang kam.


          Dann noch AST, sie kommt wieder Ende April zu uns, wird erstmal eine Woche dableiben.

          Optik fabelhaft, Größe ungewöhnlich geil, ZK 1 A, der Grip ließ leider zu wünschen übrig, aber das Gesamtpaket ist geil !!!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lex (19.02.2020), Däne15 (17.02.2020), 6Ted (17.02.2020)

            #6
            Hallo zusammen,

            ich kann die voran stehenden Berichte bestätigen, nach wie vor aktuell. Deswegen hier auch kurz gehalten ;-)

            Sehr hübsche Frau, sehr nett & lieb (GF6), kundenorientiert, Wiederholungsgefahr definitiv gegeben. Tarif war 150/60, besucht in SW.

            Schöne Grüße

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Repsol (18.11.2021), NachbarLumpi (18.11.2021)
            Lädt...
            X