Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Mia

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Mia

    Moin, war heut bei Mia und sie ist schon ein scharfes Gerät. Ich war ihr erster Kunde heut hab 30/15 bezahlt zum Testen. Leider ist sie auch nicht mehr wert als für den kurzen Druckabbau, ziemlich lustlos nach 1 Minute, ficken ? Wenn man bedenkt daß ich heut ihr erste Kunde war will ich nicht wissen wie lustlos sie ist nach 20 Kunden 😂 und das letzte Bild in ihrem Profil bin ich mir sicher das sie das nicht darauf ist da ihre Brüste sehr viel kleiner sind ne halbe Hand voll vllt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Benis (18.09.2019)

    #2
    Erwartest du für 30 € etwa das volle Programm, wenn du so eine Aussage triffst?

    Gruß Higgins1972

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Guy-Richi (18.09.2019)

      #3
      Zitat von Flexy86 Beitrag anzeigen
      Moin, war heut bei Mia und sie ist schon ein scharfes Gerät. Ich war ihr erster Kunde heut hab 30/15 bezahlt zum Testen. Leider ist sie auch nicht mehr wert als für den kurzen Druckabbau, ziemlich lustlos nach 1 Minute, ficken ? Wenn man bedenkt daß ich heut ihr erste Kunde war will ich nicht wissen wie lustlos sie ist nach 20 Kunden 😂 und das letzte Bild in ihrem Profil bin ich mir sicher das sie das nicht darauf ist da ihre Brüste sehr viel kleiner sind ne halbe Hand voll vllt.
      Das kann sie schon sein. Macht ja ein extremeshohlkreuz, da kommen die kleinen Brüsten gut raus. Wobei ich eher auf die kleine handvoll stehe als auf die Luftballons. 🙈🙈🙈

      Kommentar


        #4
        Zitat von Higgins1972 Beitrag anzeigen
        Erwartest du für 30 € etwa das volle Programm, wenn du so eine Aussage triffst?

        Gruß Higgins1972
        genau das würde ich auch sagen, 30€ für 15 Minuten, da kann man nicht viel erwarten. Der gute oder bessere Service fängt doch bei 30 Minuten erst an, bei fast allen Damen,würde ich sagen. Also wenn man genaueres wissen oder raus finden will, sollte man min. die 30 Minuten Variante nehmen zum Testen.

        Gruß, Guy-Richi

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Higgins1972 (19.09.2019)

          #5
          Zitat von Higgins1972 Beitrag anzeigen
          Erwartest du für 30 € etwa das volle Programm, wenn du so eine Aussage triffst?

          Gruß Higgins1972
          Aso alles klar also völlige Unlust hat was mit dem Preis zu tun 😌 gut das du mich aufgeklärt hast. Wer egal bei welchem Preis so eine Leistung abgibt den Bucht man auch nicht für 50 oder 100 Euro ✌️ gehe auch nicht auf ein Konzert und nehme die günstigste Kategorie und sehe die Bühne nicht 😬 damit mir jemand sagt dann musst die teuren Tickets nehmen. Ich nehme es nicht persönlich aber habe in den letzten 8 Jahre bestimmt ca 80-90 Ladies kennengelernt und hab da auch so meine Erfahrung aber bitte gehe zu ihr hin und lass 50 Euro da und Teil mit uns deine Erfahrung😘

          Kommentar


            #6
            Ich weiß zwar nicht warum du gerade mich zitiert hast, nachdem ich dir nur eine Frage gestellt habe. Aber irgendwie hast du sie doch über Umwege beantwortet. Siehe dein Beispiel Konzert.

            Eins muss ich trotzdem noch fragen: Mit wieviel Lust würdest du an deine Arbeit gehen, wenn du in deinen Augen nicht ausreichend entlohnt würdest?

            Das war jetzt das Letzte was ich hierzu schreibe, da ich befürchte das es zu den leidigen Preisdiskusionen führen könnte.

            Gruß

            Kommentar


              #7
              Ich gebe Flexy86 nicht ganz unrecht.
              Es ist doch egal ob man im Aldi die Billigwurst für 29 Cent kauft, oder beim Metzger die Stracke für 10€: Freundlich behandelt will man im jeden Fall werden.

              Will damit sagen: wenn man etwas anbietet, dann gehört Freundlichkeit und ein entsprechendes Verhalten bei der Dienstleistung mit dazu.
              Natürlich kann man bei der Billig-Variante nicht viel erwarten, aber Freundlichkeit sollte immer mit dabei sein. Erst recht, wenn man bedenkt, das ein zufriedener Kunde vielleicht das nächste mal das große Paket nimmt. :)
              Dir gefällt ein Beitrag?

              ...einfach mal "danke" klicken...

              Kommentar


                #8
                @AjaxX

                Von Unfreundlichkeit hat er aber gar nichts geschrieben, sondern nur von Lustlosigkeit.

                Und wenn das der Fall (unfreundlich) gewesen sein sollte, dann ist er selber Schuld wenn er geblieben ist und er hätte das auch so mitteilen können. Da er nach seiner Aussage in den letzten Jahren ja so seine Erfahrungen gemacht hat. Vielleicht hat auch Mia einen Fehler dabei gemacht, sie hätte ihn einfach wieder wegschicken sollen, bei 30 €. Ich denke so wäre es ihm bei den meisten Damen hier ergangen.

                Man(n) muss auch nicht jede Notlage (die des Geldverdienens) einer SDL ausnutzen. MEINE MEINUNG!!!

                Gruß

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ricci (21.09.2019), Gast_00102 (19.09.2019), Apollo (19.09.2019), punci (19.09.2019)

                  #9
                  @Higgins1972:
                  Du hast recht.

                  Aber...auch dann sollte man keine Lustlosigkeit an den Tag legen. Wenn man das "Billigpaket" nicht möchte, sollte man es nicht anbieten.
                  Bietet man es an, sollte man als "Dienstleister" auch dahinter stehen.

                  Ich stimme zu: für 30€ kann man kein Wohlfühlprogramm mit allem "drum und dran" erwarten, dafür reicht die Zeit nicht. Denke das sind wir uns einig.

                  //edit:
                  Hmmm, meinst du manche SDLs bieten den "kleinen Tarif" wegen einer Notlage an?
                  Dir gefällt ein Beitrag?

                  ...einfach mal "danke" klicken...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Flexy86 (19.09.2019)

                    #10
                    Immer dieses gesülze ums Geld

                    Wenn Sie mit 30/15 einverstanden war muss sie auch abliefern, sind immerhin auch so gesehen 60/30 oder 120/60.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Benis (20.09.2019), Flexy86 (19.09.2019)

                      #11
                      10/5

                      Zitat von msfun Beitrag anzeigen
                      Immer dieses gesülze ums Geld

                      Wenn Sie mit 30/15 einverstanden war muss sie auch abliefern, sind immerhin auch so gesehen 60/30 oder 120/60.
                      Nach deiner Rechnung gilt das dann wohl auch bei 10/5 ?
                      Hier geht’s nicht um irgendein „Gesülze ums Geld“ sondern um das überzogene Einfordern von maximaler Leistung am unteren Tarifende. Also letztlich um Ausbeutung am untersten Level.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Däne15 (19.09.2019), Higgins1972 (19.09.2019), Guy-Richi (19.09.2019)

                        #12
                        Zitat von punci Beitrag anzeigen
                        Nach deiner Rechnung gilt das dann wohl auch bei 10/5 ?
                        Hier geht’s nicht um irgendein „Gesülze ums Geld“ sondern um das überzogene Einfordern von maximaler Leistung am unteren Tarifende. Also letztlich um Ausbeutung am untersten Level.
                        Hey wüsste gerne mal von dir, wie du darauf kommst das ich die Dame Ausbeute ? Und wo hab ich etwas von maximaler Leistung geschrieben ??? Ich denke das war mein letzter Beitrag hier.. muss man denn sich wirklich angreifen lassen, obwohl man nichts verkehrt gemacht hat ? Ich hab meine Erfahrung hier wiedergegeben! Mehr nicht und weniger auch nicht ! Trotzallen wüsste ich gerne von dir woher du wissen möchtest das ich maximale Leistung eingefordert habe! Wenn man lustlos am Schwanz wichst und dann 15-20 sek. den Schwanz bläst und dann kommt lass ficken, sorry ... Wenn ich eure Meinung teilen sollte dann fährt mal in die Wäschetrasse und nehm das günstigste Programm und dann bekommt ihr zwei Minuten mitm Wasserschlauch übers Auto gespritzt und ihr seid dann zufrieden ? Und wenn ich eure Meinung kundtut dann noch solche Kommentare bekommt .. ach was soll's vergeudete Lebenszeit.. die Leistung wird bei 50 euro auch nicht besser sein. Aber viel Spass beim testen ✌️

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von punci Beitrag anzeigen
                          Nach deiner Rechnung gilt das dann wohl auch bei 10/5 ?
                          Hier geht’s nicht um irgendein „Gesülze ums Geld“ sondern um das überzogene Einfordern von maximaler Leistung am unteren Tarifende. Also letztlich um Ausbeutung am untersten Level.
                          Ach und wie man deinen Beiträgen entnehmen kann, musst du scheinbar überall dein Senf dazu geben obwohl du keinerlei Erfahrung mit der Dame gemacht hast.. von daher Wichs net soviel in die Tasten und freu dich lieber das andere ihre Erfahrung hier preisgeben 🙄

                          Kommentar


                            #14
                            @ msfun

                            Abgeliefert hat sie doch! Zumindest steht nichts davon geschrieben, dass er nicht sein Ziel erreicht hat. Aber leider hat er uns auch nicht wissen lassen, was er bei 30/15 alles bekommen hat bzw. was er bekommen wollte. Und wenn ich jetzt von mir ausgehe und bedenke das jeder Gast bestrebt ist sein Happy End solange wie möglich hinauszuzögern, frage ich mich zu welchem Zeitfenster es für 30€ hätte führen sollen.

                            Somit können wir nur darüber spekulieren und wie uns jemand gegenüber tritt, ist doch in erster Linie Sache des eigenen Gefühls.

                            @ AjaxX

                            Notlage war vielleicht das falsche Wort, aber mir ist in diesem Moment kein anderes eingefallen. Sorry! Aber ich denke alle SDL´s bieten sich hier an um ihren Lebensunterhalt zu verdienen bzw. um ihn aufzubessern. Und dann sollte man auch die dafür anfallenden Kosten einer SDL nicht ganz außer Betracht lassen.

                            @Mia

                            Bitte nimm diese Preiswertvariante aus deinem Programm und du wirst sehen, es kommen auch Gäste die deinen Service zu schätzen wissen bzw. lernen ihn zu schätzen.

                            Gruß Higgins1972

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Higgins1972 Beitrag anzeigen
                              @ msfun

                              Abgeliefert hat sie doch! Zumindest steht nichts davon geschrieben, dass er nicht sein Ziel erreicht hat. Aber leider hat er uns auch nicht wissen lassen, was er bei 30/15 alles bekommen hat bzw. was er bekommen wollte. Und wenn ich jetzt von mir ausgehe und bedenke das jeder Gast bestrebt ist sein Happy End solange wie möglich hinauszuzögern, frage ich mich zu welchem Zeitfenster es für 30€ hätte führen sollen.

                              Somit können wir nur darüber spekulieren und wie uns jemand gegenüber tritt, ist doch in erster Linie Sache des eigenen Gefühls.

                              @ AjaxX

                              Notlage war vielleicht das falsche Wort, aber mir ist in diesem Moment kein anderes eingefallen. Sorry! Aber ich denke alle SDL´s bieten sich hier an um ihren Lebensunterhalt zu verdienen bzw. um ihn aufzubessern. Und dann sollte man auch die dafür anfallenden Kosten einer SDL nicht ganz außer Betracht lassen.

                              @Mia

                              Bitte nimm diese Preiswertvariante aus deinem Programm und du wirst sehen, es kommen auch Gäste die deinen Service zu schätzen wissen bzw. lernen ihn zu schätzen.

                              Gruß Higgins1972
                              Also auch wenn ich nichts mehr dazu sagen wollte.. zwei Stellung Missio und Doggy, reiten wollte sie nicht und das fand ich net schlimm! Sie war auch sehr nett ! Habe auch nie was anderes behauptet! Ich war nur da um sie zu testen und nicht soviel Zeit hatte ! Einfach etwas Druck ablassen. Ich bin immer höflich ! Und ich hab mich auch mit ihr unterhalten daher weiss ich auch das ich der erste Kunde an dem Tag war und sie hat mir noch erzählt das nicht viel los sei.. warum keine Ahnung aber wenn man etwas mehr kundenorientiert wäre dann würde es auch mehr in der Kasse klingeln ! Und wenn der Service überzeugen würde dann bleibe ich auch gerne mal ne Stunde dort ✌️ aber so eben nicht !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X