Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Mia

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Flexy86 Beitrag anzeigen
    Also auch wenn ich nichts mehr dazu sagen wollte.. zwei Stellung Missio und Doggy, reiten wollte sie nicht und das fand ich net schlimm! Sie war auch sehr nett ! Habe auch nie was anderes behauptet! Ich war nur da um sie zu testen und nicht soviel Zeit hatte ! Einfach etwas Druck ablassen. Ich bin immer höflich ! Und ich hab mich auch mit ihr unterhalten daher weiss ich auch das ich der erste Kunde an dem Tag war und sie hat mir noch erzählt das nicht viel los sei.. warum keine Ahnung aber wenn man etwas mehr kundenorientiert wäre dann würde es auch mehr in der Kasse klingeln ! Und wenn der Service überzeugen würde dann bleibe ich auch gerne mal ne Stunde dort ✌️ aber so eben nicht !
    Und um jegliche weitere Diskussion zu unterbinden ich bin freundlich und höflich sehe nicht schlecht aus bin Mitte dreizig und gepflegt !
    Das aus meiner Erfahrung hier so ne dass aufgemacht wird ist schon traurig

    Kommentar


      #17
      Und wer hier anfängt zu sagen man nutze die Situation dieser Damen aus der sollte sich erstmal an die eigene nase packen denn ob 30-100 oder 1000 Euro dann nutzt ihr sie alle aus !

      Kommentar


        #18
        Haltet mal die Bälle flach ...

        Also Ehrlich gesagt, um Mia geht es doch bei eurer Diskussion um Service und Geld schon lange nicht mehr ... das gezanke nervt allmählich ... es gibt überall gute und weniger gute Angebote , wer für 30 Euro 15 min hingeht darf nicht erwarten das es das volle Programm gibt , wenn ich zum Imbiss gehe und ne Currywurst bestelle bekomm ich keinen Dicken Teller Kaviar....
        Hoffe ihr vertragt euch alle wieder und widmet euch wichtigeren Themen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Higgins1972 (19.09.2019)

          #19
          @ Flexy86

          Das mit dem Fass aufmachen liegt, wenn ich mir hier alles nochmal durchlese, zum größten Teil an dir. Hättest du alles das, was du in deinen letzten Beiträgen geschrieben hast annähernd in deinem 1. Beitrag mit eingebunden, dann würde sich das alles etwas anders gestallten.
          Aber trozdem werde ich den Eindruck nicht los, dass deine Erwartungen für diesen Preis einfach zu hoch waren/sind.
          Wenn ich es richtig gelesen haben, hättest du gerne 3 Stellungen (oder vielleicht auch mehr?) und ein ausgiebiges Blaskonzert gehabt. Und das zu diesen Konditionen? Paßt in meinen Augen einfach nicht!!!
          Das was du dir da vorgetellt hast macht dann schon den Eindruck, maximaler Service für minimales Geld.

          Gruß

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00102 (19.09.2019)

            #20
            ist bei ihr jetzt die Armut ausgebochen?

            Zitat von punci Beitrag anzeigen
            Hier geht’s nicht um irgendein „Gesülze ums Geld“ sondern um das überzogene Einfordern von maximaler Leistung am unteren Tarifende. Also letztlich um Ausbeutung am untersten Level.
            **blockierter Link** (Start bei 380f120 und 20J. statt 29J.)

            Leute, Leute ...
            manche schreiben hier einen Blödsinn ...

            in wieweit ist ein ehrlicher und solider Service von einer Dame zu erwarten, die ihre Inserate mit Bildern aus dem Netz aufhübscht
            Zuletzt geändert von Andrew666; 19.09.2019, 20:01. Grund: Frage

            Kommentar


              #21
              !

              meine Güte, warum schreitet hier der Mod nicht ein?

              Kommentar


                #22
                Zitat von Higgins1972 Beitrag anzeigen
                @ Flexy86

                Das mit dem Fass aufmachen liegt, wenn ich mir hier alles nochmal durchlese, zum größten Teil an dir. Hättest du alles das, was du in deinen letzten Beiträgen geschrieben hast annähernd in deinem 1. Beitrag mit eingebunden, dann würde sich das alles etwas anders gestallten.
                Aber trozdem werde ich den Eindruck nicht los, dass deine Erwartungen für diesen Preis einfach zu hoch waren/sind.
                Wenn ich es richtig gelesen haben, hättest du gerne 3 Stellungen (oder vielleicht auch mehr?) und ein ausgiebiges Blaskonzert gehabt. Und das zu diesen Konditionen? Paßt in meinen Augen einfach nicht!!!
                Das was du dir da vorgetellt hast macht dann schon den Eindruck, maximaler Service für minimales Geld.

                Gruß
                Scheinbar hast du wahrlich ein Problem mit dem Lesen ✌️🙄

                Kommentar


                  #23
                  Und um Mia und ihren Service geht es hier schon von Anfang an nicht sondern geht ihr hier auf mich los und das ist schon echt erbärmlich und armselig ✌️ aber anderes kennt man in diesem Land nicht mehr, seinen eigenen Frust auf anderen abzuladen

                  Kommentar


                    #24
                    @ Flexy86

                    Fühl dich doch bitte nicht gleich so auf den Schlips getreten. Hier hat Keiner versucht dich persönlich anzugreifen. Es hat hat jeder nur seine Meinung vertreten.

                    Aber erkläre mir bitte, wo deiner Meinung nach, meine Leseschwäche liegen soll. Ich habe nur das zusammengefasst, was du bröckschenweise selber geschrieben hast. Oder???

                    Gruß

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von AjaxX Beitrag anzeigen
                      @Higgins1972:
                      Du hast recht.

                      Aber...auch dann sollte man keine Lustlosigkeit an den Tag legen. Wenn man das "Billigpaket" nicht möchte, sollte man es nicht anbieten.
                      Bietet man es an, sollte man als "Dienstleister" auch dahinter stehen.

                      Ich stimme zu: für 30€ kann man kein Wohlfühlprogramm mit allem "drum und dran" erwarten, dafür reicht die Zeit nicht. Denke das sind wir uns einig.

                      //edit:
                      Hmmm, meinst du manche SDLs bieten den "kleinen Tarif" wegen einer Notlage an?
                      Sehe ich genauso. Wenn ich ein kleines Bier bestelle, erwarte ich dasselbe Bier wie bei einem Großen. Der Unterschied ist lediglich die Menge. Im Falle der SDL der Zeitfaktor. Ich erwarte ja nicht mehr Service. Und Lust haben die Damen ohnehin nur auf das Geld und nicht auf uns. Es ist ein Deal. Mehr nicht. Und wenn man kein Interesse auf 30 Euro Nummern hat, bietet man sie nicht an. Da gibt's einige Damen die es nicht unter 50 tun. Ist akzeptabel. Aber es gibt auch viele die bei 50 Euro miese Laune an den Tag legen oder die Zeit nicht einhalten. Alles eine Frage der Perspektive

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        MaxCady (20.09.2019), Benis (20.09.2019)

                        #26
                        zerozero, du hast es genau auf den Punkt gebracht, endlich mal einer.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Higgins1972 Beitrag anzeigen
                          @ Flexy86

                          Fühl dich doch bitte nicht gleich so auf den Schlips getreten. Hier hat Keiner versucht dich persönlich anzugreifen. Es hat hat jeder nur seine Meinung vertreten.

                          Aber erkläre mir bitte, wo deiner Meinung nach, meine Leseschwäche liegen soll. Ich habe nur das zusammengefasst, was du bröckschenweise selber geschrieben hast. Oder???

                          Gruß
                          Klar fühlt man sich auf dem ,, Schlips ,, getreten. Zitiere dich mal..
                          Man(n) muss auch nicht jede Notlage (die des Geldverdienens) einer SDL ausnutzen. MEINE MEINUNG..


                          Ich glaube kaum das die Dame Zwangsprostituierte ist.. also kann man nicht von Notlage sprechen.. und vom ausnutzen auch nicht.

                          Wenn ich deine Meinung so annehmen würde dürftest kein Mensch mehr zum Friseur gehen denn die sind auch unterbezahlt 😌 und jetzt ziehen wir es schon ins lächerliche. Ich hab für mich jetzt entschlossen das ich mich abmelde und keine weiteren Beiträge in der Zukunft schreiben werde. Ist mir die Lust absolut vergangen. Viel Spass

                          Kommentar


                            #28
                            zur weiteren Meinungsbildung (so der Link der Anzeigeneinbindung korrekt ist)

                            https://www.ladies-forum.de/showthre...29-Kassel-Inna

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                              meine Güte, warum schreitet hier der Mod nicht ein?
                              Weil die gelegentlich auch mal was anderes zu tun habe.

                              Und hier ist nun Schluss mit dieser absolut unnützen Preisdiskussion.
                              Ich mache hier dicht und lasse die Beiträge aus Gründen der Nachvollziehbarkeit stehen.
                              Berichte zu Mia sind natürlich weiterhin erwünscht, bitte dann einen neuen Thread aufmachen.
                              Danke!
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                canopus (22.09.2019), Gast_00102 (20.09.2019), Senex (20.09.2019), MaxCady (20.09.2019), Apollo (20.09.2019), VT65 (20.09.2019)
                              Lädt...
                              X