Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Asien Midi - Die perfekte Illusion

    Hallo Pay6-Gemeinde,

    an der Asien-Front ist in Trier ja seit längerem wieder was los. War gestern bei Asien Midi. Sie gastiert in der bekannten Adresse in der Roonstraße nähe Hbf. Termin ausgemacht und hin. Das hatte schon mal gut geklappt. Die Fotos im Netz sind 100% echt und auch aktuell würde ich sagen. Asien Midi ist Thai und kommt von Anfang an sympathisch rüber. Ihr Alter ist schwer einzuschätzen, sagen wir mal plus minus 35. Der Empfang war im schwarzen durchsichtigen Spitzenoutfit. Sie spricht ganz passabel deutsch, die Einzimmerwohnung samt Dusche ist ordentlich und sauber. Die Dame hat B-Naturbrüste mit leckeren Nippeln, einen prallen Arsch, helle Haut und ist leicht behaart (Muschi selbst aber schön säuberlich rasiert). Den oberen Rücken ziert ein Tattoo, welches auf den Fotos bei Ladies von den langen schwarzen Haaren verdeckt wird. Bei meinem Besuch war sie dezent geschminkt. Ich zahlte 80 Tacken für runde 30 Minuten, Dusche inklusive, ohne Extras. Das Mädchen geht gut mit, sowohl beim Vorspiel (KK, FM, lecken bei ihr, FBS) wie auch später beim GVM. Sie war sauber und roch neutral. In ihrem Gesicht war immer dieses thailändische Lächeln, welches mich schwachmacht. Ich musste sie bremsen, um nicht schon beim Vorspiel vorzeitig fertig zu sein. Der GVM in Doggystellung beendete die Performance, sie hielt perfekt dagegen. Noch ein wenig Smalltalk und mehr als zufrieden bin ich wieder raus. Sie vermittelte mir die perfekte Illusion einer guten Freundin. Wiederholungsfaktor 100%. Eine Empfehlung meinerseits.

    Liebe Grüße, Ex.
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.09.2019, 21:07. Grund: Anzeige eingebunden
    Das einzige Mal, wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war beim Unterzeichnen der Scheidungspapiere.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    D-Bo (10.09.2022), Däne15 (19.09.2019), Speedy Gonzalez (19.09.2019), Guy-Richi (18.09.2019)
Lädt...
X