Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ella Gütersloh - keine Empfehlung!!!!

    Hallo liebe Forumgemeinschaft,

    das ist mein erster Bericht und ich versuche möglichst detailliert von meiner Erfahrung zu berichten.

    Ich war gestern Abend bei Ella in Gütersloh. Habe einen Termin über Telefon vereinbart und mich auf den Weg gemacht.

    Da ich sicher gehen wollte, dass sie auch da ist habe ich eine halbe Stunde vorher angerufen, jedoch hat sie nicht abgenommen. Ich bin hingefahren und hab geklingelt. Sie hat mir durch die Sprechanlage gesagt, ich sollte bitte 15 Minuten warten. Als ich nach 15 Minuten noch ein mal geklingelt hat, hat sie endlich aufgemacht.

    Vom Aussehen her ist sie etwas dicker als auf den Bildern, ihr Gesicht ist hübsch. Zuerst das geschäftliche geklärt 100430 + ZK (Ich benutze hier die Redewendungen die gerne im Forum genutzt werden.)
    Dann hat sie mich in ihr Zimmer geführt, wo ich meine Sachen ablegen sollte. Sie erstmal weg zum Geld wegbringen. Bad wurde nicht angeboten, aber da ich vorher frisch geduscht war, habe ich nicht nachgefragt.

    Als sie wieder da war ging’s ab auf die Spielweise. Ihr Griff ging direkt an meinen kleinen Freund, wo sie versuchte das Gummi über meinen noch schlaffen Freund zu ziehen. Als ich mich aufsetzte um sie zu küssen, hat sie mich ziemlich verwundert angeguckt und hat mir einige Küsse gegeben, jedoch mit sehr wenig Zunge. Währenddessen versuchte sie meinen Freud mit viel hektischem Handeinsatz hoch zu bekommen, was jedoch nicht erfolgreich war. An ihrem Gesichtsausdruck habe ich gemerkt, dass sie darauf gar keine wirkliche Lust hat. Ihr Franz. ist ok.
    Als ich sie fragte, ob sie mich reiten kann meinte sie, dass ihr das zu anstrengend wäre und ob sie sich nicht lieber hinlegen könnte. Ich dachte mir meinen Teil und es ging ab in die Missionarsstellung. Von der Hektik war nichts mehr zu merken, da sie sich wie ein Brett hingelegt hat. „Nach dem Motto: mach du mal die Arbeit“ Ich versuchte die Nummer schnell wie möglich zum Ende zu bringen. Reinigung hab ich übernommen und das Bad wurde erneut nicht angeboten. Sie ist nicht sehr gesprächig, denn wir haben so gut wie gar nicht geredet. Ich zog mich an und bin nach ungefähr 20 Minuten wieder in meinem Auto gewesen.
    Fazit: viel Handentspannung, keine richtigen ZK und Vor allem keinerlei Spaß an der Arbeit, Freundlichkeit ist gleich 0. Sie wirkte sehr genervt.

    Wiederholung: 0%

    Das sind meine Erfahrungen gewesen und ich hoffe ich konnte einigen von euch weiterhelfen.

    #2
    Danke für die Warnung.

    Habe mir grad ihre Anzeige angesehen. Oh man einige der SDL scheinen wirklich keine helle Leuchten zu sein

    Decke schon mal den Fehler auf, welchen ich dort entdeckt habe:

    Herkunft gibt sie mit Iran und Aussehen südländisch an. Im Anzeigetext stellt sie die Frage, ob eine Türkin Escort-Service anbietet und bejaht diese mit sie wäre eine Nymphe bzw. Nymphomanin.

    Naja, eine Türkin, die sich mittlerweile nicht mehr als solche ausweist, sondern sich als Iranerin und somit als Exotin zu präsentieren ist bei mir aufgrund falscher Angaben schon unten durch. Aber: Trotzdem für den Bericht und somit die Warnung. Andere Mitstecher, welche sie im Augen haben wollten werden hoffentlich nicht in die Falle tappen.

    Für Dich: Beim nächsten Mal wünsche ich Dir mehr Glück. Ich drück die Daumen

    Kommentar


      #3
      Der Bericht des Erstellers kann von mir nicht bestätigt werden.

      Da ich heute etwas Druck verspürte und kurz vor der Mittagspause stand hatte ich Ella auf Ladies dann gefunden, nach dem Erfahrungsbericht im Forum dachte ich ok, sieht ganz nett aus auf den Bildern und für ne schnelle Geschichte reicht es. Ich hatte also milde ausgedrückt keine grossen Erwartungen.

      Beim Anruf war ich dann aber bereits positiv überascht, sehr freundliche junge Stimme.
      Wir vereinbarten das ich dann in 15 Minuten für 1/2 Stunde vorbeikomme.

      Dort angekommen, geschellt und die Tür öffnete sich direkt, Ella stand in Unterwäsche dar.
      Mein erster Eindruck war süße kleine Maus,ca. 155 cm gross, schöne Runden, gute Figur (nicht dick, normal gebaut) und natürlich grosse Einladene Argumente und Po sowie ein freundliches Lächeln und offene jugendliche Art.

      Wir sind dann aufs Zimmer und es wurde kurz das Finanzielle geklärt. Anschliessend fragt sie ob ich noch ins Bad wollte, das nahm ich dann an und machte mich frisch.

      Wieder auf dem Zimmer, legte sie dann Ihre Unterwäsche ab und wir begaben uns direkt aufs Bett.
      Nach einigen Minuten Streicheleinheiten fragte sie ob ich Lust habe auf einen BJ.
      Ich bejahte und sie fing dann an, rummspielen brauchte sie nicht weil er schon vorher wach war bei dem Aussehen.
      Sie bearbeitete ihn dann einige Minuten, was sie gut konnte, und kurz davor bat ich sie nach oben aufzusatteln. Gesagt getan, sie kam dann direkt drauf. Nach ein paar Minuten fragte sie dann ob ich Doggy möchte, also wechselten wir dann und ich kam kurz darauf zum Abschuss.

      Sie reichte mir dann Feuchttücher zur Reinigung und ich fragte sie dann noch nach einer Massage.
      Während der Massage haben wir uns noch sehr nett unterhalten.


      Fazit: defintiv Wiederholungsgefahr.

      Ella ist ein quirliges junges Mädel und war während des ganzen Aufentaltes freundlich und auch am lächeln, ihre Art wirkte ehrlich und nicht aufgesetzt.

      Ich hatte kein Gefühl von Zeitdruck, sie drängelte auch nicht, sodass es eine sehr entspannte Atmosphäre war.

      Der Akt selber war sehr gut, trotz ihres jungen alters hat sie gutes Talent.

      Preis Leistung haben definitiv gepasst.

      Wer viel Spaß mit einem erfahrenen jungen Mädel sucht und auf schöne Rundungen steht ist hier richtig.

      Die Herkunft, wie mein Vorredner angab, habe ich nicht erfragt, sowas ist mir aber auch egal

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        71617jska (10.11.2019)
      Lädt...
      X