Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susi aus Bulgarien im Haus Cherie: Chilliger geiler Girlfriendsex

    Guten Abend,

    heute nachmittag habe ich nach längerer Abstinenz Susi aus Bulgarien im Haus Cherie in Bietigheim besucht

    http://haus-cherie.com/galerie.php#%...Susi+Bulgarien

    Susi ist noch ziemlich jung - um die 25 - aber schon eine ganze Weile im Haus Cherie. Ich gehe eigentlich jedes Mal hin, wenn sie da ist. Sie und Sandra aus Lettland sind meine beiden verbliebenen Highlights im Haus Cherie.

    Die Bilder passen, Susi hat einen für meinen Geschmack perfekten Körper, klein, sehr schöne Brüste, kein Gramm Fett zu viel, lange schwarze Haare und ausdrucksvolle grüne Augen.

    Was mir an dieser jungen Frau am besten gefällt ist ihre absolut entspannte und relaxte Art, sanfter und doch leidenschaftlicher Girlfriensex ohne jeden Zeitdruck.

    Nachdem sie mich herzlich begrüßt und wieder aus der Dusche geholt hatte, küsste sie mich ausdauernd und legte gekonnt ihren hellen Cardigan ab, unter dem sie einfach nichts trug.

    Mit ihrer lasziven Stimme wies sie mich aufs Bett und brachte mich mit Ihrem Teenie-Körper in Erregung. Fast unbemerkt streifte sie mir den Gummi über, verwöhnte mich zunächst französisch und dirigierte mich in die 69er Stellung.

    Sehr elegant setze sie sich irgendwann auf mich und ich konnte ihre Muschi spüren und ihren perfekten Körper bewundern. Ich wusste nicht, wo ich hinschauen sollte - in ihre Augen, auf ihre Titties oder auf ihre süße teilrasierte Muschi. Völlig entspannt brachte sie mich zum Orgasmus und blieb noch kurz sitzen. Ich glaube, sie könnte mit dieser Muschi auch Nüsse knacken.

    Wir unterhielten uns noch eine Weile und verabschiedeten uns dann zätlich - als wäre sie meine Freundin. Sorry, das fahre ich total drauf ab.

    Danke für die schönen Stunden Susi und bis zm nächsten Mal
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tom-Tom (22.12.2020), Trentino (25.09.2019), grashuepfer (20.09.2019), Nigge (19.09.2019), Jansito (18.09.2019)

    #2
    Susi, Susan, auch Haus Cherie oder Hamburg

    Hallo Mitstreiter,

    kann jemand sagen wo Susi (manchmal auch Susan) abgeblieben ist.
    Ich hatte sie zuletzt im März 2019, 3 Tage vor dem Lockdown, in Hamburg besucht.
    Seitdem keinerlei Lebenszeichen mehr, Whats App hatte sie wohl nie, auf SMS reagiert sie nicht.
    Würde mich echt interessieren!

    Schöne Grüße

    Tom-Tom

    Kommentar

    Lädt...
    X