Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Sweet Bella

    Ich habe sie am Mttwoch Abend besucht. Per WhatsApp Termin ausgemacht und auf ihren Wunsch später nochmal bestätigt. Hat alles super geklappt. Ich war ihr letzter Kunde.

    Sie empfing mich in dem Outfit von ihrem Titelbild. Die Haare sind etwas heller, mehr ins bräunliche. Auf den Bildern schaut sie etwas verbittert. In natura hat sie ein niedliches Lächeln und ein superhübsches Gesicht.
    Die Angaben in ihrer Setcard passen, nur die Konfektionsgröße 32/34 nehme ich ihr nicht ab.
    Im Frankenforum gibt es schon etwas von ihr. Da heißt es "für Skinny-Fans ein muß".
    das war der Grund, weshalb ich zu ihr gefahren bin. Sie hat einen recht schmalen Oberkörper, die 70 kommt schon hin. Der straffe A Busen liegt gut in der Hand. Darunter wartet allerdings ein Bauchansatz. Ich vermute mal, daß sie eine Schwangerschaft hatte, denn die Haut am Bauch war etwas schlaff.
    Für den Hintern braucht sie mindestens KF36 oder KF38 (geht schon in Richtung Latina) Seitlich sieht man auch deutlich die Schwangerschaftsstreifen und etwas Zellulite.
    Bitte nicht falsch verstehen! Sie ist nicht fett und hat insgesamt eine gute Figur, aber sie ist weit weg von "skinny"

    Der Service war gut, sie hält alles ein, was ausgemacht war.
    Schöne intensive Zungenküsse, die sie allerdings sympatieabhängig und gegen Aufpreis anbietet.
    Sie bläst ausdauernd und variantenreich und vergißt auch die Eier nicht.
    Ihre Pussy schmeckt super lecker, war glatt rasiert und "aufgeräumt". Genau so mag ich das.
    Ich hätte sie noch stundenlang weiterlecken können

    Der Akt selber war auch gut. Erst rückwärts aufgesessen, auf meine Aufforderung hin hat sie sich umgedreht und ist mit einem laaangen Zungenkuß weiter geritten. Das hat schon was...
    Anschließend Doggy, auch da läßt sie sich nicht lumpen und hält dagegen, auch mal schön mit Hohlkreutz.
    In der Missio hab ich sie nach einer Weile zusammengeklappt wie ein Taschenmesser und bin nach vorheriger Absprache "ok, but not in my face" auf Bauch, Brust und Schulter gekommen Ich glaub, das Kissen muß sie auch frisch beziehen.

    Alles in Allem ein gelungenes Date. Bezahlt habe ich 70 für 30 + 10 für ZK (alles gut angelegt)
    Kein nörgeln, kein Zeitdruck (30 min reine Bettzeit)
    Man sollte allerdings ein paar Englischkenntnisse mitbringen. Sie sagt zwar, sie will deutsch lernen, aber versucht hat sie es erst beim Abschied... "Gute Nackt"

    Eine Wiederholung wird es für mich nicht geben. Ich werde das nächste mal wieder ein "dünneres Brett" bohren
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ottto24 (20.10.2019), AlterMann07 (20.09.2019), Lavalava (19.09.2019), Ladykiller6669 (19.09.2019), punci (19.09.2019), SledgeHammer (19.09.2019)

    #2
    im Gegensatz zum Januar 2019

    Ich wollte sie diese Jahr wieder besuchen, denn ich war mal wieder auf der Durchreise und mein letztes Date mit ihr war mir noch positiv in Erinnerung.

    Nur musste ich jetzt feststellen, dass sie sich optisch doch sehr verändert hat. Es kam mir fast so vor, als hätte eine andere Dame die Tür aufgemacht. Sie sah völlig fertig aus, nichts mehr übrig von der schönen Frau auf den Anzeigenbildern. Dazu noch dieser schlabberige Look. Wirklich abtörnend.
    Ich habe auf der Schwelle eine Kehrtwendung gemacht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (31.01.2020), Vigoletto (31.01.2020)

      #3
      Februar 20 Leibzig Wiederholungs Besuch

      Hatte Bella letzte Woche in Leipzig besucht im Casa Bella....muss sagen...war erste Sahne wie immer.... sie hatte einen Body an mit Nylons und High Heels.. sie hat vielleicht 2 - 5 kg zu genommen, aber das macht bei ihrer Größe absolut nichts, im Gegenteil. Ist jetzt eine geile Schnitte ohne Silicon alles Natur. Sieht man aber auch auf ihren neuen Bildern. Sie Empfing mich mit einen Lächeln....wow.... machten schnell das Bare klar... 80430 mit ZK, ich ging schnell duschen... Danach ließen wir es langsam angehen..schmusen, Körperküsse, etwas spielen an der Muschi...und ihre ZK sind wirklich intensiv 😍 danach fing sie mit Franz., u. 69 an.. sie bläst wie eine Göttin...schön Tief... musst mich da schon beherrschen...Sie fragte mich welche Stellung ich gerne machen möchte... Doggy.... ihr müsst das selber sehen diesen Anblick wenn sie den Rücken durchdrückt und mit ihrer Zauberhaften Po dagegen hält.... ich kam dann auch Zeit nahe...😊 Sie machte mich sauber und etwas Small Talk. Ihr Deutsch ist etwas besser...ansonsten Englisch... Zu jederzeit wieder....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        rainbow (28.02.2020), Ostfriese (27.02.2020), punci (27.02.2020), Blondinenfan (27.02.2020)

        #4
        Ich habe Bella diese Woche in Zwickau besucht. Für Liebhaber schlanker Damen ein Muss. Sie spricht paar Brocken deutsch, wer Englisch kann, ist im Vorteil. Verständigung aber trotzdem kein Problem. Die Bilder passen soweit, sie ist sehr schlank, hat schöne lange Beine und eine sehr schöne Schote! Ich hatte die 30min Variante für 80€ genommen. Anfassen, lecken bei ihr, Stellungswechsel kein Problem. Sie ist sehr nett und freundlich. Französisch bei mir und ihr ist ein Genuss, ebenso wie Akt an sich. Doggy ist ein Traum, der Anblick sehenswert. Man hat den Eindruck, dass es ihr gefällt. Wiederholung auf jeden Fall.

        Kommentar

        Lädt...
        X