Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Jeyda
Untere Augasse 37
75175 Pforzheim
2. Stock App. 10
Zur Homepage
0157-70983094
TS JEYDA

100% Zufriedenheits-Garantie!
Überzeuge Dich selbst!!!

Hallo mein Lieber, ICH BIN EINE SCHÖNE G*ILE TRANS.
Charmantes Lächeln, eine sexy, kurvige Figur), pralle Oberweite 80D,
schöne lange Beine und Augen, die Dich strahlend verzaubern werden.
Ich bin sehr freundlich und bin richtig geil...
Ich bin gerne AKTIV und gut best*ckt, und kann ohne Probleme kommen!!! Ich bin sehr versa*t aber auch sehr zärtlich und liebevoll sowie sehr feminin. Du kannst mit mir fast alles machen was Du willst!

Ich bin die Verführung pur und verwöhne dich mit allen Sinnen.
Lehn dich zurück du wirst es nicht bereuen.

Wenn du noch unerfahren bist, mit Ladies meiner Gattung, werde ich Dir vorsichtig zeigen was du dir sonst nur erträumst.

Ich bin Deine perfekte Geliebte im Bett! Es bleibt für immer ein Geheimnis zwischen Dir und mir!

Ist das dein Erstes Mal? Ich bin sehr erfahren!
Hab keine Angst ich führe Dich behutsam in einer Welt voller Leidenschaft

Auf meinen Fotos, die 100% der Realität entsprechen kannst Du sehen was Dich erwartet oder was Du verpasst, also komm vorbei und lass Dir von mir einheizen.

Sehr vielseitig!!

Mein großer, dicker Schw*** wird dich begeistern !!
Er ist immer so hart und bereit zum......! Erlebe bei mir Vielseitigkeit und Leidenschaft!! Ich verwöhne dich passiv und aktiv!!!
Bei mir bekommst du einen umfangreichen Topservice! Ich bin verrückt nach allem, was geil ist & offen für vieles Neue! Bin total süchtig nach Männer. Bin sehr sympathisch und eine sehr leidenschaftliche Trans!
Ich mache vieles mit und bin durchaus belastbar.

Komm vorbei du wirst es 100 % nicht bereuen. Warte nicht lange und ruf mich gleich an!

Tel.: 0157-70983094
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - TS Jeyda

    Soooo Leute ich habe heute meinen ersten Besuch bei TS-Jeyda gemacht. Ich muss dazu sagen das dies mein erster Besuch überhaupt bei einer TS war.

    Aber der Reihe nach. Ich Kreise ja schon lange um das Thema TS herum und habe mir gestern ein Herz gefasst und erst einmal hier herum geschaut. Sofort viel mir Jeyda ins Auge. Ihre Fotos äußerst attraktiv und sehr feminin. Also erst mal die Berichte im Forum gecheckt. Na ja eher durchwachsen ,mal positiv mal negativ. Aber man überzeugt sich doch am besten selbst. Also angerufen: sehr sympathische Stimme schon mal ganz gut.

    Preise beginnen bei 50 €. Die halbe Stunde 100 € und die Stunde 150 €.

    Termin für eine halbe Stunde gemacht und den Arbeitstag hinter mich gebracht, kurz nach Hause duschen und los ganz ehrlich ziemlich aufgeregt,

    Location : Untere Augasse in Pforzheim. Parkmöglichkeiten im Innenhof oder am Straßenrand.

    Zur verabredeten Zeit geklingelt und prompt geöffnet. WOW dachte ich das sieht doch richtig gut. Jeyda öffnete in einem leicht durchsichtigen Oberteil. Ihre Brüste sind der Hammer.

    Küsschen auf die Wange und schon stand ich im Zimmer. Kurz das geschäftliche erledigt. Ich bat sie darum nur passiv zu sein. Kein Problem. Kurz ins Bad, Dusche wurde angeboten aber hatte ich ja schon zu Hause erledigt. Mundwasser im Bad vorhanden. Hände gewaschen und zurück ins Zimmer.

    Bereits im stehen geküsst. Jeyda küsst intensiv und mit Zunge. Dann rauf aufs Bett. Viel geküsst und mich dann um ihre Brüste gekümmert. Die sind straff aber nicht hart, noch sehr gut zu kneten. Dann Kondom gekonnt über gezogen und beidseitiges französisch. Jeyda bläst wie sie küsst intensiv tief und feucht. Ihr Penis war die ganze Zeit hart.

    Dann habe ich mich um ihre Kehrseite gekümmert. Keinerlei Berührungsängste, man kann Jeyda überall anfassen. Dann sind wir in die Reiterstellung übergegangen. Jeyda reitet wie der Teufel. Ein zwei Stellungen später war es dann auch um mich geschehen.

    Jeyda macht einen guten Job. Sie ist freundlich, lustig und ich fühlte mich die ganze Zeit gut aufgehoben.

    In diesem Sinne...

    Wiederholungsfaktor 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (09.02.2020), Rookie81 (23.09.2019), Lammfromm (21.09.2019)
Lädt...
X