Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gütersloh - Luisa-Marie

    Obwohl ich eigentlich eher die etwas reiferen Ladies besuche hatte mich die Anzeige von Luisa-Marie irgendwie neugierig gemacht. Die perfekte Mischung aus... mal soft und mal hart einer so jungen Lady macht mich irgendwie an.
    Am Telefon erschien sie mir tatsächlich selbstsicherer als ich dies erwartet hatte und deswegen entschloss ich mich mit ihr einen Termin in der Alten Verler zu verabreden. ZK und Verbal fragte ich extra nochmal nach und wurden mir bestätigt!
    Etwas verspätet kam ich bei ihr an, wurde aber trotzdem sehr freundlich empfangen. ich erwartete bei ihrer Jugend ein schüchternes Mädchen und war dann wohl selbst eher der Schüchternere. ups...... welche Überraschung. So kurz und knapp ihre Anzeige ist, so sicher war ihr Auftreten. Meine Spannung wuchs also auf das was da kommen würde.
    wir vereinbarten 130/60 und ZK 20 Aufschlag. naja, ok.
    Was dann in der folgenden Stunde geschah war tatsächlich ein facettenreicher GF Sex der sich, immer wieder unterbrochen von geilen ZK, von soft bis hart abwechselte, wobei sehr schnell raus hatte wie mein bestes Stück ihren festen bis sehr festen Griff zusammen mit dirty talk und auch facesitting mochte. Offenbar gibt es doch von Natur aus so veranlagte Mädchen die dies auch schon in so jungem Alter für sich entdeckt haben.
    Ich selbst bin um eine geile Erfahrung reicher nach meinem Besuch !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmuse_Mann (30.09.2019), Bogelt (21.09.2019), Gast_00099 (19.09.2019)

    #2
    Alter

    Griaß Di ospruchsvoier Hanns,

    scheena easta Beitrog.
    Wuikomma im Foarum.

    Wia oild schätzt Du denn de Luisa-Marie?

    Pfiat Di

    Old.bavarian


    Heute mal mit Übersetzung
    Ps wie alt schätzt Du denn die Luisa-Marie?

    Kommentar

    Lädt...
    X