Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Aimee

    Kontagt Aufnahme war sehr gut.service war mitelmässig .ich Termin ausgemacht.uhrzeit war ausgemacht und ich war pünktlich da. Dusche wurde angeboten,aberr nicht genutzt von mir.
    Zimmer recht dunkel und verdammt warm. Sie machte Franz nur mit Gummi. Als ich den Ständer dann nach 5 Minuten hatte fragte sie gleich ficken.

    Sie legte sich auf den Rücken. Ich mit den Kopf zwischen die Beine.leckte sie ein wenig.
    War gespielte gestöhne. Zwischen durch kamm immer die Frage ficken was ich nervig fand. Irgendwann gab ich auf .ich also an gedockt . 10 min .auf und ab.babei wieder gespielte gestöhne.. 15 min .war ich fertig. Sauber gemacht mich angezogen und raus.

    Alter kommt hin. Fotos wurden aber bearbeitet
    Wieder hollung nur wenn Überdruck sonnst nein Danke
    Wer fehler findet darf sie behalten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jan2015 (20.09.2019), greeni68 (19.09.2019)

    #2
    Danke für den Bericht

    Vielen Dank,
    ich würde noch gerne wissen was denn die halbe Stunde gekostet hat, auch wenn es nur 15 Minuten waren. Auch was bedeutet die Bilder sind bearbeitet? Sieht sie so aus wie auf den Bildern?
    Zu Franz mit Gummi, alles andere wäre verboten

    Grüße

    Kommentar


      #3
      Aimee

      Ich habe sie auch schon besucht, die Verständigung ist sehr schwierig aber es geht wenn sie verstanden hat was man will. Ich vermute mal sie ist noch neu in diesem Gewerbe, unsicher und unerfahren, aber mit GV kennt sie sich aus, macht alle Stellungen sehr professionel mit, das Gestöhne habe ich ihr abgewöhnt, habe ihr den Mund zugehalten, dann war Ruhe (hat sie mir in die Hand gebissen, nur sanft). Also wer auf so eine steht ist gut bei ihr aufgehoben. Zum Abschied gab es eine richtige Umarmung und hat mir nochmal die Hand gegeben. Wer sie auf jeden Fall nochmal aufsuchen, der Preis war 50430.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (20.09.2019), Däne15 (20.09.2019)

        #4
        Sie wollte erst 70 für 30 haben.da hab ich gesagt 50430 ist ok. Sie ließ sich drauf ein.
        Eine kleine Ähnlichkeit hat sie mit den Bildern. Ist etwas Schlanker vom Gesicht her in natura, 1 bis 2 kleinen Pickel hat sie auch ,was nich aber nicht gestört hat
        Wer fehler findet darf sie behalten.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (20.09.2019)

          #5
          Aimee... mega lieb

          Moin zusammen,

          am Wochenende war es mal wieder soweit und ich hatte enorme Lust auf eine Runde GF6. Meine Wahl fiel am Freitag erstmal auf Aimee und ich habe es nicht bereut. Bezahlt habe ich 100/4/45 inkl. küssen und 1 Wunsch und es war ne richtig klasse Nummer. Haben uns im Stehen langsam angenähert und sind dann auf die Spielwiese. Das Duschen fiel aus, da ich immer frisch geduscht und parfümiert bei den Damen auftauche. Sie machte sich nur kurz frisch.

          Nach weiteren Streicheleinheiten glitt ich an ihr herunter und schmeckte eine wohlriechende Spalte, die ich mit Freude liebkoste. Ihr Becken bewegte sich schneller und ihre Hände vergriffen sich in meinen Haaren. Ein tolles franz folgte und beim küssen schmiegten wir uns immer enger aneinander bis ich direkt in der Mission einfahren konnte. Es war so geil, dass ich es auch nur in dieser Stellung wollte. Nachdem ich meinen Saft entladen hatte, lagen wir noch zusammen und streichelten uns.

          Nach ca. 55 Min war ich komplett zufrieden wieder draussen. Da ich bis auf 2 Damen gerne stets Wechsel, wird es wohl keine Wiederholung geben. Aber die Erinnerung bleibt:)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (30.09.2019)

            #6
            Aimee - abzocke, abzocke, abzocke

            ABZOCKE, ABZOCKE, ABZOCKE

            (Diese Rezension wurde aus dem Englischen übersetzt. Ich poste das Original unten, nur für den Fall).

            Als wir allein im Raum waren, wurde mir klar, dass sie sehr wütend ist. Wer weiß, was die Quelle ihrer Wut war, aber ich wurde zum unglücklichen Ziel. Gleich nachdem sie die Zahlung erhalten hat -- 50€ für 30 Minuten -- wurde sie zu einem unhöflich und fing an, mir Befehle zu geben, als ob *ich* ihr dienen würde, und nicht umgekehrt: " Zieht eure Kleider aus", "Legt euch hin",
            "Ich gebe dir einen Blowjob".

            Der Blowjob ging 1-2 Minuten lang weiter. Danach wollte ich obenauf sein von ihr in einer Missionarsstellung, aber sie hielt sich angespannt und wollte nicht den Geschlechtsverkehr erlauben. Ich habe es etwa eine Minute lang versucht und schließlich verloren die Erektion.

            Ich fragte, ob sie auf mich drauf kommen kann. Sie sagte "Nein". Ich fragte, ob wir es versuchen könnten wieder mit einem Blowjob. Sie sagte: "Handjob ist die einzige Möglichkeit, die bleibt". Sie gab mir den Handjob für etwa 30 Sekunden, stoppte dann und erklärte, dass ich es bin "weich", es gibt nichts, was sie tun kann, und das muss ich verlassen.

            Ich habe darauf hingewiesen, dass wir erst seit 7 oder 8 Minuten zusammen sind (einschließlich mir mit dem das Badezimmer), von 30. Es war ihr egal. Sie hat mir noch einmal gesagt, dass ich ein guter Mensch bin "weich", und so ist der Termin vorbei.

            Und ich ging zur Tür hinaus.

            PS Warum werde ich genau einmal im Jahr und IMMER im Dezember, dreimal hintereinander, abgezockt?

            ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

            As soon as we were in the room alone, I realized she is being very angry. Who knows what the source of her anger was, but I became the unfortunate target. Right after she got the payment -- 50€ for 30 minutes -- she became rude and started giving me commands, as if *I* was serving her and not the other way around: "Take off your clothes", "Lay down", "I am giving you a blow job".

            The blow job went on for 1-2 minutes. After that, I wanted to get on top of her in a missionary position, but she kept herself tense and would not allow sexual intercourse. I kept trying for about a minute and finally lost the erection.

            I asked if she can get on top of me. She said "No". I asked if we could try again with a blow job. She said "Hand job is the only option left". She gave me the hand job for about 30 seconds, then stopped and declared that I am "soft", there is nothing she can do, and that I need to leave.

            I reminded her that we've only been together for 7 or 8 minutes (including me using the bathroom), out of 30. She didn't care. She, once again, told me that I am "soft", and the appointment is over.

            And out the door I went.

            PS Why is it that I get ripped off exactly once a year and ALWAYS in December, three times in a row?
            Zuletzt geändert von NPHard; 09.12.2019, 02:49.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (10.12.2019), subzen (09.12.2019), DrFumanchu (09.12.2019)

              #7
              Ich hatte die Gute vor knapp einer Woche auf dem Zettel.
              Kurz per Whatsapp angefragt wurde ich auf eine spätere Stunde vertröstet. Ich gab ihr zu verstehen, dass es dann zeitlich bei mir nicht mehr passt. Und es kein Problem sei.
              Kurze Zeit später wurde ich mit Nachrichten bombardiert wie z.B "Komm bitte jetzt". "Bitte komm". Da ich da aber schon wieder ausser Reichweite war und keine Lust hatte nochmal umzudrehen schrieb ich ihr höflich, mit einem "Sorry", dass ich es an einem anderen Tag versuchen werde.
              Sie gab aber keine Ruhe.
              Zur Krönung rief sie sogar an.
              Da dachte ich mir dann, gut das ich nicht hingefahren bin. Da hatte ich dann kein gutes Gefühl mehr bei dem ganzen Rumgenerve.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (10.12.2019), subzen (09.12.2019)

                #8
                Zitat von Geniesser007 Beitrag anzeigen
                Moin zusammen,

                am Wochenende war es mal wieder soweit und ich hatte enorme Lust auf eine Runde GF6. Meine Wahl fiel am Freitag erstmal auf Aimee und ich habe es nicht bereut. Bezahlt habe ich 100/4/45 inkl. küssen und 1 Wunsch und es war ne richtig klasse Nummer. Haben uns im Stehen langsam angenähert und sind dann auf die Spielwiese. Das Duschen fiel aus, da ich immer frisch geduscht und parfümiert bei den Damen auftauche. Sie machte sich nur kurz frisch.

                Nach weiteren Streicheleinheiten glitt ich an ihr herunter und schmeckte eine wohlriechende Spalte, die ich mit Freude liebkoste. Ihr Becken bewegte sich schneller und ihre Hände vergriffen sich in meinen Haaren. Ein tolles franz folgte und beim küssen schmiegten wir uns immer enger aneinander bis ich direkt in der Mission einfahren konnte. Es war so geil, dass ich es auch nur in dieser Stellung wollte. Nachdem ich meinen Saft entladen hatte, lagen wir noch zusammen und streichelten uns.

                Nach ca. 55 Min war ich komplett zufrieden wieder draussen. Da ich bis auf 2 Damen gerne stets Wechsel, wird es wohl keine Wiederholung geben. Aber die Erinnerung bleibt:)
                Dem kann ich nur zustimmen, kann nichts negatives über sie sagen, war heute bei ihr

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (11.12.2019)

                  #9
                  Übrigens habe ich vergessen, ein wichtiges Detail in meiner Rezension zu erwähnen.

                  Irgendwann begann sie zu lachen, dass ich die Erektion verloren habe, obwohl die Schuld ganz bei ihr lag. (Sie hat mir nicht erlaubt, mit ihr Sex zu haben).

                  Ich war über ihr Verhalten nicht verärgert, aber andere Herren mögen es traumatisierend finden.

                  Also, BLEIB WEG VON DIESER DAME, WENN DU KEIN EMOTIONALES TRAUMA HABEN WILLST.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (12.12.2019), dieter2811 (12.12.2019)

                    #10
                    Ich war auch dort und ich kann den negativen Bericht ebenfalls absolut nicht bestätigen. Ich denke, hier hat der Threadersteller einfach einen schlechten Tag erwischt. Vielleicht von ihr, von ihm oder von beiden... Ist ja auch sehr subjektiv...

                    Jedenfalls sieht sie heiß aus, kann man nicht anders sagen. Öffnete in einem schwarzen Mini, hatte schwarze Strapsen und High Heels an. Sie ist gebräunt und hat einen exotischen Teint. Der Body ist top, straff und französisch hat sie total drauf.

                    Kurz danach Doggy und der Anblick ist ein Traum, der Grip auch. Bin schon nach wenigen Minuten "leider" gekommen.

                    AST und Unterhaltungen allgemein sind eher schwer möglich, da sie weder deutsch noch englisch gut versteht. Aber sie lacht viel und versucht trotzdem alles zu verstehen und Wünsche umzusetzen. Daher, Wiederholungsgefahr besteht durchaus...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      BigfootNB255 (20.12.2019), greeni68 (12.12.2019)

                      #11
                      Bei mir wird es auch eher keine Wiederholung geben.

                      Es fing eigentlich gut an. Gebucht habe ich 60 min und Küssen.
                      Nach der Begrüßung bin ich unter die Dusche, wieder ins Zimmer und dann ging es auch schon los.
                      An dem Blowjob gab es soweit nichts auszusetzen. Danach ging es ziemlich schnell in die Missi, Doggy und nochmal Missi. Dabei hat sie echt gut mitgemacht.
                      Nach ca. 15 Minuten wechselte sie zum Handjob, bei dem sie sehr grob vorging. Sie ließ sich leider auch nicht davon abbringen.
                      Nach 25 min war dann trotzdem alles erledigt, worauf sie mich Richtung Dusche geschickt hat. Wieder im Zimmer habe ich angmerkt, dass wir ja noch 30 min hätten. Darauf hat sie mich massiert, was sie aber nach wenigen Minuten schon unterbrochen hat. Ihre Worte dazu: "Blowjob, Ficken, Massage, fertig".
                      Nach 40 min war ich so wieder im Auto, zwar entleert, aber nicht so wirklich befriedigt. Küsse gab es für den Aufpreis definitiv zu wenig.

                      Zur Location:
                      Nicht besonders schick und wegen der angrenzenden Betriebe nur nach deren Feierabend zu empfehlen. Geschehen im Nachbarzimmer konnte gut mitverfolgt werden.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        dieter2811 (30.01.2020), greeni68 (29.01.2020), Däne15 (29.01.2020)
                      Lädt...
                      X