Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Erika - heiße Franz.

    Erika ein neues Gesicht in Magdeburg
    Seit ich die Bilder von Erika sah,ging Sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich wollte mal wieder etwas Neues kennenlernen und somit rief ich Sie an und vereinbarte einen Termin für heute Abend, welcher von beiden Seiten eingehalten wurde.
    Erika ist eine wunderschöne junge Frau, die einhält was Sie verspricht. Ihr Gesicht braucht Sie nicht zu verstecken aber Sie möchten nicht erkannt werden.
    Ich wählte die Variante 70 / 30 und nach dem Frischmachen ging es mit schönen Küssen los und schließlich landeten wir im Bett und hatten tollen Sex in mehreren Stellungen.
    Die Zeit wurde gut eingehalten und ich versprach Ihr bald wieder vorbei zu kommen.
    Danke Erika für die schöne Zeit.
    Wünsche allen einen schönen Abend
    Gerald 58
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eomer81 (20.09.2019)

    #2
    B Probe bei Erika

    Heute löste ich mein Versprechen ein und besuchte Erika ein 2. Mal.
    Es klappte wieder alles wunderbar bis auf die Parkplatzsuche am.Abend im Langen Weg gestaltete sich etwas schwierig.
    Ansonsten War es wieder ein klasse Date mit einer schönen Frau die sehr jugendlich rüberkommt.In der nächsten Woche gastiert sie in der Nachtweide sodass ich sie auch dort besuchen werde.Wünsche eine gute Nacht nach der anstrengenden Arbeit 😀
    Gerald 58

    Kommentar


      #3
      Einfach Toll......

      Hallo Forengemeinde,
      ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
      Die Gute gibt einen tollen Wohlfühl-Service.
      Ich hatte sie letzten Sonntag in der Nachtweide besucht.......die Terminabstimmung war kein Problem ,da sie zwar erst drei Monate in Deutschland ist klappte die Verständigung super.Pünktlich an ihrer Tür geklingelt öffnete mir eine schönes Mädel mit einen tollen Body(alles richtig gemacht).....nach der übergabe von 70europäer für 30min machte ich mich nackig ,sie war im geilem Dessous gekleidet ,ging es zum Frisch machen ins Bad, erst ich dan sie.Und nun zum Spaß haben......legte sie (ich stand sie saß)ein franz.hin vom Feinsten ohne irgendwelche Zahn oder Handeinsatz....Herrlich......danach leckte ich ihr schön zärtliches Röschen das sie sichtlich genoß,ohne künstliches Gestöhne sondern ein schönes leises Wimmern bis sie ihren ersten Orgasmus bekamm ....ich merkte das sie noch mal wollte und legte mich richtig ins Zeug und leckte sie zu ihrem zweiten echtem Orgasmus......sie bedankte sich mit einen wiederholten tollem franz......
      ich musste sie Bremsen da ich sie ja noch Reiten wollte......ich bekam aber nur noch die Doggy Stellung hin...die so geil war das ich den Conti füllte und entspannt auszucken konnte.....nach einer kurzen erholungsphase benutzte ich das Bad und während des ankleiden gab es sympathischen Smalltalk....wir Verabschiedeten uns herzlich und nach einer guten halben Stunde bin ich zufrieden gegangen....Wiederholungsgefahr 100%
      VG Cowboy 70

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gerald58 (02.10.2019)
      Lädt...
      X