Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ja. Habe ich doch deutlich geschrieben

    Kommentar


      #32
      Grüße
      Auch ich war dieser Tage mal wieder bei Sabrina.
      Zum Ablauf möchte ich nicht groß was schreiben. Würde sich nur wiederholen und das ist dann für andere Leser irgendwann langweilig.
      Nur so viel, es war wieder sehr schön mit ihr und ich habe nur all zu gern die 150 € für die Stunde bezahlt.
      Der Service war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Damit meine ich Begrüßung, Sauberkeit, Sex, Vor,- und Nachspiel, Verabschiedung und das Zwischenmenschliche.
      Für mich nach wie vor, eine der inzwischen weniger gewordenen, sehr guten SDL.

      Worauf ich kurz eingehen möchte, ist die Anzeige, das Alter und das Aussehen von Sabrina.
      Ich weiß als langjähriges Mitglied bei Ladies.de, das die Anzeige von Sabrina schon ein paar Jahre alt ist. Somit gibt es schon eine Abweichung zwischen Anzeige und Original.
      Aber: Aus meiner Sicht erkennt man Sabrina noch immer sehr gut, wenn man Bilder und Original vergleicht. Alleine schon vom 1. Bild her, wenn man den Weichzeichner weg lässt, das Gesicht, die Haare und Brüste sind fast noch 1:1 erkennbar.
      O.k., sie hat ein paar Kilo gegenüber den Bildern zugenommen. Aber aus meiner Sicht ist sie weit entfernt von dick. Ich schätze ihre Konfektion auf 36/38.
      Hoffe, ich konnte hier ein bisschen zur Aufklärung hinsichtlich Aussehen beitragen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Malgucken16 (11.07.2023), cornflakes (22.05.2023), TastefulJack (21.05.2023), Fender86 (21.05.2023), Lustgärtner (21.05.2023)

        #33
        War auch schon bei Sabrina und hab sie gleich wiedererkannt. Ja, die Bilder sind nicht mehr aktuell. War letztendlich egal.

        Wurde sehr nett begrüßt und es war ein richtig schönes Date. Schöne Atmosphäre, schöne Küsse, Sabrina hat Spaß beim Sex und sie hat Ausdauer. Hinterher hat sie mir erzählt dass sie Sport macht. Hab ich gemerkt. Ich war völlig alle.

        Nach dem Abschluss haben wir noch gekuschelt und uns gut unterhalten. Das war einfach ein gelungenes Date. Ich werd sie wieder besuchen.
        Zuletzt geändert von TastefulJack; 21.05.2023, 22:18.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Malgucken16 (11.07.2023), Ladykiller6669 (21.05.2023)

          #34
          Konfektion 36? Du brauchst in dem Bereich dringend eine Weiterbildung. Oder eine Brille 🤓

          Kommentar


            #35
            Nur zur Info 36/38 ist nicht 36
            Und da sie Sport macht und andere sie auch wieder erkannt haben, wird es wohl schon hinkommen.
            Auch ohne Brille und Weiterbildung.

            Kommentar


              #36
              Mir war nach ersten positiven Erfahrungen mit Sabrina nach einer weiteren Wiederholung. Sie erkannte mich an der Tür sofort und küsste mich, als wir im Zimmer waren, und umarmte mich fest. Die Freude war definitiv nicht nur meinerseits. Sabrina begrüßte mich in einem Sommerkleid. Nach dem Begleichen des Honorars zu üblichen Preisen nutzte ich das kleine Bad zum Frischmachen. Wieder im Zimmer küssten wir uns abermals und inniger in fester Umarmung. Beim Reduzieren meiner kleidung hatte ich schon vorgearbeitet - so dass nun Sommerkleid und weiteres weichen mussten. Wow, Sabrina fasste sich wieder toll an. Auf leichten Druck setzte sie einen Fuß auf die Bettkante und gewährte mir so noch besseren Zugang zu Zonen, an denen sie mich intesiver spüren mochte. Das hatte dann den Effekt, dass Sabrinas Atmung genussvoller wurde und sie mein bestes Stück griff und auf ihre Lustpalte drückte. Das überraschte mich, aber ich unterstützte ihren Druck mit meinen Bewegungen. Nun zog sie mich jedoch auf´s Bett. Zum Start gummierte sie den Finger auf, worauf ich neben ihr liegend mit diesem langsam den Weg zum G-Punkt aufnahm. Dabei küssten wir uns schön und ich verwöhnte mit den Lippen ihre Brüste und Nippel, die daraufhin fester wurden. Das machten wir eine Weilchen in unterschiedlicher Intensität und mit dem Ergebnis der immer wieder genussvollen Atmung.
              Als nächste Steigerung war uns nach 69. Diese beherrscht Sabrina spitzenmäßig❗❗❗. Unter immer wieder wechselnden Streichelvarianten und gefühlvollem Blasen merkte ich, wie sich die Säfte auf den Weg machen wollte - nun, es war so schön, dass ich das Tütchen im ihrem Mund füllen mochte. Das Risiko des Stellungswechsel und des Zeitdrucks wollte ich dann doch lieber nicht aufkommen lassen und kam zur wunderschönen, entspannenden Erleichterung des entstandenen Druckes.
              Sabrina kuschlelte sich noch ein wenig an mich. Nach des erneuten Frischmachen sprachen wir noch ein wenig über dies und das. Die Verabschiedung war mindestens so herzlich, wie die Begrüßung und .... sie sagte, sie komme wieder, wohl um die Wiederholung auch ihrerseits anzubahnen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lustgärtner (22.07.2023), Malgucken16 (22.07.2023), jimmypiffpaff (19.07.2023), CamelFreund (18.07.2023), robbe05 (18.07.2023), Fender86 (18.07.2023), oralliebhaber (18.07.2023)

                #37
                Warum einen neuen Thread dafür aufmachen?

                Kommentar


                  #38
                  Hallo zusammen 👋
                  Ich habe die Sabrina besucht, Anfang der Woche, mein drittes oder viertes Besuch schon,
                  Kontakt WA kein Problem, Termin ausgemacht hat gut gepasst mit der Zeit, angekommen Dusche wurde angeboten vorher und nachher Zimmer sauber Bad sauber, hatte eine Stunde gebucht, aber die war irgendwie schnell vorbei, haben sogar verlängert noch für eine halbe Stunde ))), alles im ganzen war wieder alles sehr gut
                  Allen eine schönes Wochenende

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lustgärtner (22.07.2023)

                    #39
                    Nach knapp vier Monaten kann man ja mal bereits Geschriebenes bestätigen. Aber der Reihe nach.

                    Ich war heute das erste Mal bei ihr, jedoch wird es durchaus noch einige Folgetermine geben.

                    Von der Kontaktaufnahme via WA bis zum Abschiedsküsschen war es eine sehr gelungene Veranstaltung (zwischendurch ein bisschen Sex). Hervorheben sind sicherlich ihre Oralkünste, geritten hat sie auch sehr ordentlich. ZK Anfangs verhalten, später fordernd. Missio war ok, Doggy müssen wir beim nächsten Mal noch üben...

                    Sie ist die Frau auf den Fotos, da gibt es kein vertun, jedoch erst auf dem zweiten Blick, das Gesicht ist weniger schmal. Sie ist groß, tolle Beine, geiler Po. Brüste sind gut gemacht. Der Bauchansatz ist da, ja, aber ganz weit weg von dick, eher normal.

                    Deutsch ging nicht, englisch aber ganz gut. Bei ihrem Service wüsste ich jetzt nicht, wie es hätte besser laufen könnten. Sehr aufmerksam auch vor und nach dem eigentlichen Akt.

                    Sie ist nächste Woche auch noch in MD und dann wieder ab Ende Januar.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hendrik der Kater (16.11.2023), Lustgärtner (16.11.2023), Angerfist (16.11.2023), Malgucken16 (16.11.2023), TastefulJack (16.11.2023)

                      #40
                      Nach über vier Monaten kann man ja mal bereits Geschriebenes bestätigen.² Aber der Reihe nach.

                      Ich war heute das siebte oder achte Mal bei ihr und es werden sicherlich noch einige Folgetermine geben.

                      Von der Kontaktaufnahme via WA bis zum Abschiedsküsschen war es eine sehr, sehr gelungene Veranstaltung (zwischendurch ein bisschen Sex). Heute haben wir sehr viel geknutscht und rumgeschmust .

                      Sie ist die Frau auf den Fotos, da gibt es kein vertun, jedoch erst auf dem zweiten Blick, das Gesicht ist weniger schmal. Sie ist groß, tolle Beine, geiler Po. Brüste sind gut gemacht. Der Bauchansatz ist da, ja, aber ganz weit weg von dick, eher normal.

                      Deutsch geht ein bisschen besser, englisch aber ganz gut (sie übt auf TikTok und ich versuche mich als Hilfslehrer). Bei ihrem Service wüsste ich jetzt nicht, wie es hätte besser laufen könnten. Sehr aufmerksam auch vor und nach dem eigentlichen Akt. Mittlerweile duschen wir wie selbstverständlich danach zusammen.

                      Sie ist nächste Woche auch noch in MD und ich werde sie dann sicherlich wiedersehen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Malgucken16 (26.03.2024), TastefulJack (23.03.2024), robbe05 (21.03.2024)
                      Lädt...
                      X