Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
LAURA
Tel. erfragen
99423 Weimar
0163-1254131
BRANDNEU!

LAURA

Hallo, ich bin Laura,
.... ich spiele mit meinen fe*chten L*ppen und meiner flinken Z*nge
an deinem Lust-St*b!

Dieses geile St*ck verwöhnt Dich mit all ihren Reizen!
Ihre feste T*tten mögen es richtig geil
geknetet zu werden oder deinen harten
Schw*** zu umschlingen und ihn zum explodieren zu bringen!
Ihre schönen sanften L*ppen streifen deinen Körper
und ihre fe*chte Z*nge bringt deinen Körper zum beben.
Sie kann es kaum erwarten bis du ihren
schönen, kleinen Hintern packst um sie fest von hinten
zu nehmen und sie dann vor Lust zum Schreien zu bringst.
Lass sie nicht warten.

38J., 165cm, 50kg, blaue Augen,
rotblonde Haare, Kf36, OW75 B, rasiert,
Schuhgröße: 37.

Service: GV in verschiedenen Stellungen,
69, Franz, EL, Spanisch, KB, Striptease,
FS, Massagen, HE, Kuscheln,
Schmusen, Küssen, ZK, Nylon-Strapserotik,
Schuh- und Fußerotik, NS aktiv, ZA passiv.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weimar - LAURA .... das war nix

    Muß leider vor der SDL warnen. Hatte mich von den Bildern angezogen gefühlt. Von wegen 38 und KF36.
    Denke mal Anfang 50 und KF 40 kommt eher hin. Kommunikation war spärlich. Hätte wieder gehen sollen, aber na ja. Dann nahm das Drama seinen Lauf. Habe die halbe Stunde für 80 Euro gebucht mit ZK, franz. beidseits und Verkehr. Die Zungenküsse waren nur mit Zungenspitze, dabei durfte Ihr Kopf oder die Haare nicht mit den Händen berührt werden. Französisch war soweit ok, allerdings etwas zuviel Handeinsatz. Beim Lecken hat sie stark gekünstelte Reaktion gezeigt und wollte das schnell beendet haben. Genauso beim Verkehr. Hab das dann auch schnell zu Ende gebracht und bin von dannen gezogen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    waldegr (04.11.2019)

    #2
    Mein Beileid! Ich rate daher, sich vorher immer hinreichend zu informieren, falls möglich: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0163-1254131

    Kommentar

    Lädt...
    X