Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau-Roßlau - Zierliche Mia 24J

    Hallo,
    Mia geistert ja schon des öfteren durch unser Sendegebiet u. ist Tel. schwer zu erreichen. Trotzdem keine Berichte über sie gefunden???
    Nun endlich hab ich sie erreicht u. es Stand das Mädel vor mir wie auf den Bildern. 50430 gebucht, wollte noch Küssen dazu aber das macht sie leider nicht. Steht auch nicht im Profil. Ab zum waschen, erst ich dann Sie , Getränk wurde auch gereicht u. ab aufs Bett. Mia ist schon etwas Skinny aber alles im Rahmen, Busen wohlgeformt fest u. Steht wie eine 1, kein Bauch u. kein gramm Fett am Körper ,einfach Toll.
    Nun zum eigentlichen ,
    Mia macht nicht viel von sich aus ,also hab ich die Initiative ergriffen u. Mein Programm abgespult. Ließ sich überall Anfassen und beim lecken wurde sie auch schön Feucht u. Ließ mich lange gewähren. Aufsatteln lassen, sie ist sehr eng also Flutschi drauf. Hielt nun nicht mehr lange durch, Säuberung von Mia, noch etwas Smalltalk, sie spricht gut Deutsch, nochmal ins Bad u. nach genau 30 Min. wieder draussen gewesen.
    Widerholung; bin Zwiegespalten,
    50/50 sie bietet kein Küssen an,
    etwas mehr Aktivität ihrerseits währe nicht schlecht. Will sie aber nicht schlecht Reden weil sie hat ein tollen Körper u. insgesamt wurde alles eingehalten was abgesprochen war.
    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    miniwilly (22.09.2019), punci (21.09.2019), Midtgardsorm (21.09.2019)

    #2
    Durchschnitt

    Ist auch abzu in Berlin ,hatte sie dort auchmal besucht .
    War genau so bei mir der Service ich denke alls Plan B ist sie ok.

    Kommentar

    Lädt...
    X