Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - JASMIN - Heisses Teeny Girl 20 J.

    War heute bei der dame, die 80/30 verlangt +20€ extra für ZK.
    Sie hat dann zwar geküsst, aber ich denke absichtlich miserabel, dass man es gleich lassen kann.
    Ist sehr aufs abspritzen bedacht und will am liebsten gleich zum ficken übergehen.
    Einzig positive ist, dass die bilder Und alter stimmen.
    Schreibe jetzt gar nicht mehr, da für mich es auf keinen Fall eine Wiederholung geben wird und sie für mich sehr nahe an einer afz liegt.

    PS. Entschuldigt meine Grammatik, war schon immer mehr Mathematiker 😉
    Mfg Buddy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (18.11.2019), seeker (23.09.2019), Undresser (22.09.2019), JoDux (22.09.2019), natas666 (22.09.2019)

    #2
    Sehr schön

    Wollte ebenfalls gerade einen Bericht zu der Dame verfassen.

    Ich kann ebenfalls Bestätigen: 80/30
    Hatte nur 75€ dabei, lies auch nicht mit sich verhandeln (was ich natürlich in keinen fall Negativ Werten will!)
    Haben uns dann auf 50/20 geeinigt.
    Sie arbeitet 100% Gesetztes-konform,also auch schon OV mit Gummi!

    Nach ein bisschen nuckeln, wollte sie gleich Ficken. Hab sie gebeten noch etwas weiter zu blasen. Das hat sie getan, aber auch kaum eine Minute.

    Nach keine 5 Minuten Ficken drängte sie zum Spritzen. Beim Stellungswechsel war sie schon genervt. Eine dritte Stellung wurde mir dann auch gewährt. Dann aber schon wie das Drängen zum Spritzen. War dann genervt und habs beendet. Nummer waren keine 10 Minuten.

    Wie auch schon mein Vorredner sagt: Bilder stimmen, alter wohl auch in etwas.
    Traumkörper, eine bildhübsche Frau. Aber Service eher meeehhh

    Wer eine 5 Minuten Nummer mit einem Hammer "Bunny" will, kann sie nehmen.
    Wer mehr erwartet, sollte eine andere Dame wählen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      baronsamedi (18.11.2019), seeker (23.09.2019), Undresser (22.09.2019), JoDux (22.09.2019), Apollo (22.09.2019)
    Lädt...
    X