Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina früher Bianca

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...fr-279-9462481

    Tina, die früher in Magdeburg, Stendal und Aschersleben als Bianca gearbeitet hat, ist jetzt ab und zu in Oschersleben. Früher war ich bei ihr Stammgast aber Oschersleben ist doch ein paar Kilometer weiter weg. Ich habe sie auf mich genommen.
    Tina ist ein wenig pummeliger geworden, ein Pölsterchen hier, ein Pölsterchen da. Der Effekt ist nicht schlecht, noch größere Brüste, runderer Arsch mit einem immer noch sehr süßen Vötzchen dazwischen.
    Unsere Begrüßung nach so langer Zeit, es waren einige Jahre, war herzlich. "Ich freue mich, dich wieder zu sehen."
    Sie konnte sich wirklich noch erinnern. An das, was mir gefiel und gefällt. Spiele mit meinen Nippeln und an meiner hinteren Öffnung, schönes 69 und dann, eine kleine Überraschung. Während sie früher mit NS-Spielchen sehr sparsam war, ließ sie es jetzt laufen mit den Worten, "das hast Du doch gemocht". Beendet wurde das Spiel mit einem sauberen Handjob, in den Mund spritzen, wie noch vor einigen Jahren, ließ sie sich nicht mehr.
    Wenn Oschersleben nicht so weit weg wäre, ich wäre öfters dort.
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.09.2019, 16:38. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Einbinden von Anzeigen

      Sorry, aber im neuen Ladies.de vermisse ich den Link zum Forum. Deshalb habe ich schlicht den Link der Anzeige kopiert und eingefügt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von suckxly Beitrag anzeigen
        Sorry, aber im neuen Ladies.de vermisse ich den Link zum Forum. Deshalb habe ich schlicht den Link der Anzeige kopiert und eingefügt.
        Im classic gibts den auch nicht. Deshalb einfach so machen wie in link beschrieben
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        Lädt...
        X