Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Violetta- So lala....

    Hatte heute einen Termin mit dieser Prinzessin. Beim Reinkommen war Mademoiselle bereits irgendwie reserviert, guckte mir nicht ins Gesicht und wirkte irgendwie etwas eigenartig, so als ob sie nicht wirklich Bock hätte auf einen leckeren, gepflegten Endfünziger...

    Wenn dem so gewesen sein sollte, hätte sie nur sprechen müssen, dann wäre ich höflichst wieder gegangen. Hab ich null Problemo mit!

    Da mein innerer Schweinehund und sein Verbündeter in der Körpermitte aber längst entschieden hatten, diesem rassigen und toll aussehenden weiblichen Wesen trotz seines Verhaltens deutlichst näherzukommen, sagte ich meine Wünsche (GF6 mit ZK für 30 Minuten) und bezahlte den Tribut von 80 Hellern.

    Ich starte gern im Stehen, doch Fräuleinchen bedeutete mir, sich hinlegen zu wollen. Gesagt, getan. Immerhin legte sie sich auf den Rücken und ließ mich ihre wunderhübsch knackigen Möpse liebkosen.

    Die georderten ZK waren Lippenküsse - die waren aber okay, weil sie durchaus feucht und wohlschmeckend waren. Auch ihre Muschi streichelte ich ganz zart aber ohne Reaktion ihrerseits, woraufhin ich das Projekt Flatterzunge nicht weiterverfolgte. Geräusche machte sie keine und ließ das Ganze offenbar mehr über sich ergehen.

    Nach einigen Minuten schickte sie sich dann zum Blaseinsatz an - und der war nicht schlecht: Schön tief und feucht, so dass die Lava langsam aber sicher hochkochte. Dann wollte sie aufsatteln, doch Klaus-Günter war noch nicht so ganz knallhart. So dirigierte ich sie in die Missi, wichste den kleinen Klausi noch ein wenig hart und führte ihn dann zart aber bestimmt in ihre geile Fickmuschi ein. Sie ist schööön eng, das fühlte sich gut an!

    Ich startete erstmal poco andante und nun geschah es das erste und einzige Mal, dass dem Mund der Holden einige halbwegs glaubhafte Kopulationsgeräusche entwichen. Klausi hatte glaub ich genau das richtige Maß für ihre eng gebaute Lustspalte. Naja, irgendwann die Schlagzahl erhöht und dann kam es, wie es kommen musste.

    Wie zu erwarten nix Nachspiel oder AST, fragte mich aber dann, ob ich was trinken wolle.

    So, Fazit: Die vereinbarten Eckdaten wurden eingehalten, also Geld durchaus nicht verbrannt. GF6-Feeling kam zu keiner Sekunde auf, da die Kleine permanent zwar durchaus nicht unhöflich aber sehr distanziert war.

    Insofern wird es für mich hier keine Wiederholung geben. Wer aber auf ein schnelles Nümmerken ohne Gefühlsduselei mit einer jungen, bildhübschen Prinzessin steht, kann hier mit der 60420-Variante (oder wenn er Extras will, entsprechend mehr) durchaus zum Zuge kommen.

    Auch ich ging schön abgemolken und durchaus nicht unbefriedigt von dannen, aber ich brauche eben das GF-Feeling um richtig glücklich zu sein!

    Ich wünsche der Süßen nur das Beste!
    Zuletzt geändert von michelangelo50; 22.09.2019, 21:30.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Medaia (23.09.2019), Däne15 (23.09.2019), foreverivan (22.09.2019)

    #2
    Ich bin schon immer skeptisch, wenn ich keinen „Blickkontakt“ auf den Fotos erkennen kann.

    Kommentar


      #3
      Manchmal stimmt die Chemie auch nicht oder die Damen haben auch mal kein Bock und lassen es dich deutlich merken,Ich hatte das auch mal das beim Tür öffnen schon merkte das die 0 Bock hatte und sehr genervt wirkte als wir die Preise und Dienste besprachen.Also hab ich mein Geld stecken gelassen und bin gegangen mit einem freundlichen "tschüß" auch wenn es in dem Moment vielleicht kein Geld verbrennen ist aber eine lala Nummer erspare ich mir lieber hatte schon oft genug flops meiner Erfahrung nach nur noch Community empfehlungen oder fleißig das Forum lesen um zu schauen ob es sich lohnt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        michelangelo50 (23.09.2019)
      Lädt...
      X