Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - deutsche Helena - ein Stern am Himmel

    Komme gerade von dieser Lady und möchte berichten, da sie es a) wert ist, und b) es anscheinend noch nix über sie gibt. Kontaktaufnahme über WhatsApp gestartet und dann einfach mal aufs blaue hingefahren.

    Bilder scheinen aktuell zu sein. Wie auf den Bilder zu sehen ist, hat sie ne schmale Figur. Ist noch kein Hungerhaken, aber das berühmte Gramm Fett zuviel wird man bei ihr nicht finden. Da hängen nicht mal die Ohrläpchen KF34 ist schon ok so, mehr auf keinen Fall. 75A Oberweite passt auch, 1,70m, 22 Jahre, alles wie angegeben.

    Preise sind 50Euro/20 Minuten, 80Euro/30 Minuten und 150Euro/1Stunde. Für diverse Extras nimmt sie 30 Euro. Welche das sind sollte man am besten vor Ort klären. Irgendwelche Angaben bezüglich Service wären wohl nicht richtig.

    Sie ist ne nette, kommunikative Person, neu im Gewerbe was man hier und da an Kleinigkeiten merkt. Was aber kein Beinbruch war. Im Gegenteil, sie kam dadurch wesentlich kundenorientierter rüber als so mancher "Profi". Telefon war lautlos, als es mal geklingelt hat (hab es gar nicht bemerkt da ich meine Ohren gerade wo anders hatte, nur die Musik über Bluetooth ging dann wohl mal aus), ist sie aber auch nicht dran gegangen. "Bin ja jetzt für dich da und nicht zum telefonieren mit wem anders" dicker Daumen hoch

    Beim Sex gab es jede Menge Flutschi das ich schon ein bissl befürchtete ich werde nix merken, aber das hatte schon alles seine Gründe. Hab sie ja nicht oral verwöhnt, war für sie also praktisch n Kaltstart. Und sie ist halt wie die Figur schon erahnen lässt, auch sehr eng. So kam was dann kommen musste und ich habe meinem Namen mal wieder alle Ehre gemacht

    Zeit wurde auch eingehalten. Ob sie küssen Küssen mit im Programm hat kann ich nicht sagen, da meine Prioritäten wo anders liegen. Sonst bleibt noch zu erwähnen das Gf6 ihr Ding ist, wer die harte Pornonummer sucht ist bei ihr vielleicht nicht unbedingt an der richtigen Adresse. Wir hatten jedenfalls unseren Spaß, sie passt ja auch perfekt in mein Beuteschema

    Sonntag ist Abreise, wenn ich es schaffe werde ich Samstag noch mal ne zweite Runde bei ihr starten

    Gruß
    Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (10.02.2020), nase (26.09.2019), MMikee (23.09.2019), hartbiker (23.09.2019), AjaxX (23.09.2019), chemistry (23.09.2019), Däne15 (23.09.2019), Stachelbaer (22.09.2019), Bauchreiter (22.09.2019), Gast_00102 (22.09.2019), punci (22.09.2019)
Lädt...
X