Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Angelina569

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angelina569

    Hallo,

    für meinen ersten Bericht habe ich leider keine Dame aus Ladies.de sondern von **blockierter Link** , hoffe das geht auch.
    Telefonnummer laut Anzeige ist 01575-3870201
    Laut Anzeige ist sie 18, was aber nicht stimmt, sie ist 19 oder 20 (hat sich etwas verquatscht, als sie sagte sie hat vor mehr wie einem Jahr angefangen). Da es für mich keine Rolle spielt ist mir das egal.
    Kommunikation über Whatsapp lief einwandfrei. Eine Verschiebung um 30 Minuten weil sie noch was essen wollte wurde rechtzeitig kund getan, deshalb für mich ok.
    150460 wurde ausgemacht.
    Sie ist sehr skinny, ich finde das ok. Beide haben wir die Dusche benutzt und dann ging es los.
    Küsse und Zungenküsse. Dabei durchaus fordernd. Auch beim Blow gefühlvoll und auf Reaktionen reagierend. Habe schon durchaus das Gefühl gewonnen Sie will den Mann glücklich machen. Bei der 69 zeigte sich aber das es sie nicht so erregt. Auch bei Sex war das Gestöhne eher unrealistisch. Fand ich persönlich Schade.
    Nach etwas AST noch eine Runde OV. Da es aber nicht mehr klappen wollte habe ich es dann abgebrochen.
    Hatte auch nicht das Gefühl das Sie auf die Uhr schaut.
    Als einziges echtes Manko habe ich die Parkplatzsituation empfunden, wenn ich nicht Glück gehabt hätte were ich wahrscheinlich zu spät gekommen.
    Ich füge noch Mal den Link zur Anzeige ein, aber bei **blockierter Link** wird der nicht lange funktionieren.
    **blockierter Link**

    Wiederholungsgefahr 70 %, sie will 2 Jahre in Frankfurt studieren, das klappt bestimmt noch Mal
    Zuletzt geändert von sexboy; 23.09.2019, 12:52. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lord Schaft (29.10.2019), bernd.mairr (28.09.2019), Cult (24.09.2019), die Wachtel (23.09.2019), SledgeHammer (23.09.2019)

    #2
    Zitat von Genießer_Alex Beitrag anzeigen
    für meinen ersten Bericht habe ich leider keine Dame aus Ladies.de sondern von **blockierter Link** , hoffe das geht auch.
    Klar geht das auch.
    Ich habe einmal die Anzeige von ihr eingebunden. Da sie eine eigene Anzeige bei Taschengeldladies hat war das möglich. Nur heißt sie da eben Jessica, also nicht wundern.

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Klar geht das auch.
      Ich habe einmal die Anzeige von ihr eingebunden. Da sie eine eigene Anzeige bei Taschengeldladies hat war das möglich. Nur heißt sie da eben Jessica, also nicht wundern.

      sexboy
      Danke, habe ich nicht gefunden gehabt.

      Kommentar


        #4
        Warnung auf **blockierter Link**

        Auf **blockierter Link** wird derzeit vor ihr gewarnt. Hier der gepostete Text:

        "Vorsicht bei Angelina569 „ich bin achtzehn“!

        Sie hält Absprachen nicht ein, schreit dann laut rum wenn man sie drauf anspricht und ruft dann ihren gewaltbereitem Araberzuhälter aus dem Nebenzimmer. Abzocke!"

        Da auf **blockierter Link** solche Posts schnell gelöscht werden, hab ich es mal hier verewigt.

        https://m-erotik. **blockierter Link** /frankfurt-main/sie-sucht-ihn/vorsicht+bei+angelina569+ich+bin+achtzehn/a/28cc38ce/?absIndex=3&categoryId=1303010000&rView=list&radiu s=10&sorting=-date
        Zuletzt geändert von DerunbekannteFreund; 29.10.2019, 13:26.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          nash66 (31.10.2019), Lord Schaft (29.10.2019), T.A.F.K.A.P (29.10.2019)

          #5
          https://www.taschengeldladies.de/Anz...27805-1-A.html

          Ihre Bewertungen sind schlecht.
          Zuletzt geändert von book_mark; 29.10.2019, 13:29.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            nash66 (31.10.2019)

            #6
            Angelina, Jessica ...

            Die Maus wird jetzt seit Monaten parallel und abwechselnd auf allen Kanälen feil geboten. Das Mädel tut mir echt leid.

            **blockierter Link**
            https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...a-9620552.html
            **blockierter Link**
            0157-39777329

            Andererseits frage ich mich da immer, wie blöde so ein Junges Ding denn sein muss, um sich von einem Araber Pimp so auschlachten zu lassen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pistengänger (20.12.2019)

              #7
              Andererseits frage ich mich da immer, wie blöde so ein Junges Ding denn sein muss, u

              Hier stimme Dir 100% zu @gamelan, und wir sollten so etwas nicht auch noch unterstützen. Insbesondere wenn es tatsächlich bekannt ist. Zwar ist das sicherlich kein Einzelfall, aber ja nun mal bekannt...Insofern...

              Kommentar

              Lädt...
              X