Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Lili - NEU! Ein Satz mit X

    Hallo Freunde der Sonne,

    ich hab mich geopfert und Lili besucht, war allerdings ein Satz mit X.
    Nett anzusehen, Fotos stimmen soweit, nur die Haare sind dunkler, ausserdem wirkt sie auf den Bilder irgendwie trainierter. Die Brüste sind natürlich gemacht und steinhart. Location setze ich als bekannt voraus.

    Nach einer Minute warten vor der Tür ("Komme gleich!") wurde ich von der freundlichen Dame hineinbegleitet und ich buchte den Quickie wie immer bei einem Erstbesuch. Ich kürze jetzt ab weils keine interessanten Details gibt.

    Blasen mit viel Zahneinsatz, vielleicht hat auch die Zahnspange gescheuert, gut tief aber monoton. Sie kam schon mit Flutschi auf der Möse aus dem Bad. Hatte ich auch noch nie erlebt, aber so war lecken (was bei 50 warscheinlich eh nicht dabei gewesen wäre) schonmal geblockt.

    Sie hat mich dann etwas geritten ohne mir zu nahe zu kommen, woraufhin ich sie in die Missio bracht wo sie dann da lag wie ein Käfer auf dem Rücken. Es hat ihr sichtlich keinen Spaß gemacht. Ich fragte ob sie Schmerzen hätte, was freundlich verneint wurde. "Alles , gut mach weiter Schatz". So lag sie da mit angezogenen Armen völlig reglos mit Blick zur Wand. Ich war irritiert und recht schnell lustlos so weiterzumachen, also bat ich um einen Handjob....oh mann hat das Mädel ihren Job verfehlt. Bevor er wund wurde oder abgebrochen wäre hab ich das Trauerspiel beendet. Sie hat dann noch veruscht die Situation mit nettem small talk zu verbessern. Sie scheint schon ne Liebe zu sein, sie war nur einfach echt schlecht bei dem was sie tat. Keine Abzocke, aber hier gibts nix fürs Geld, nada.

    Grüße
    Dr.D.
    Zuletzt geändert von DrDizzle; 23.09.2019, 11:45.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pfaffe (24.09.2019), Harry023 (24.09.2019), natas666 (24.09.2019), Fuffi (23.09.2019), Paul6 (23.09.2019), Däne15 (23.09.2019), Triberius4P6 (23.09.2019), Apollo (23.09.2019)

    #2
    Lili

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-16719163

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DrDizzle (24.09.2019)
    Lädt...
    X