Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kim- Nürnberg, Heute hat es geklappt

    Servus,
    nach dem Debakel vorletzte Woche hat es heute geklappt.
    Ich weiß nicht ob schon Berichte über Kim im Frankenforum vorhanden sind, gefunden hab ich nichts.
    Wenn ja, sorry und bitte zusammen legen.
    Um ca. 11 Uhr bin ich ohne Termin in der Edisonstr. aufgeschlagen. Das Licht bei Kim war auf grün und ich klingelte. Sie öffnete sofort und brachte mich ins Zimmer. Preise 100 für 30 Mintuten und 150 Euros die Stunde.
    Kurze Waschung (alleine) und auf die Spielwiese. Spielwiese, 3 Stufen nach oben und dann ein Bett mit gefühlten
    3 * 3 Metern. 5 Minuten Smalltalk über Klima Gott und die Welt. Sie ist aus dem Schwabenländle und hat einen lustigen Dialekt. Ich entschied mich fürs Blasen, lecken, ZK und ein bisserl Zungenspiele. Auch ihre beiden Argumente wurden nicht vergessen. Die ZK waren tief und intensiv, nach 5 Min küssen und fummeln kümmerte sie sich um mein bestes Stück (nach Gesetz), das ging eine ganze Zeit lang gut aber ich wollte ja ein bisserl länger bleiben
    Dann drehte ich den Spieß um und verwöhnte sie. Am Anfang dachte ich, sie liegt da wie ein Stück Brett, aber nach 5 Min begann sie dann doch mit einem leichten Stöhnen. Ihre Bewegungen in der Hüfte wurden dann immer
    intensiver und nach weitern, was weiß ich wieviel Min., drückte sie meinen Kopf gegen ihre Muschi bäumte sich auf und schrie wie verückt. Habe selten so einen Orgasmus bei einer Frau erlebt. Sie braucht jetzt ein paar Min. Pause sagte sie. Danach ging das Blaskonzert weiter und irgendwann durfte ich meine Nachkommen auf ihren Brüsten in die Freihheit entlassen.
    Was vorher abgesprochen wurde hat sie auch zu 100% eingehalten.
    Sie hat einen neuen Stammkunden.
    Noch was: die Bilder sind schon etwas "gestrafft", aber KF 38 haut auch hin.
    Zuletzt geändert von sexboy; 23.09.2019, 17:18. Grund: Namen ergänzt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (23.09.2019), Charmebolzen (23.09.2019), Massage-Möger (23.09.2019)

    #2
    100430 bei einem Standardservice erscheint mir zu viel...
    Zuletzt geändert von Roaring_DE; 23.09.2019, 14:27. Grund: Tippfehler

    Kommentar


      #3
      Zitat von Roaring_DE Beitrag anzeigen
      100430 bei einem Standardservice erscheint mir zu viel...
      Glaub mir, sie ist jeden Cent wert.

      Kommentar


        #4
        Zitat von obelix23 Beitrag anzeigen
        Glaub mir, sie ist jeden Cent wert.
        Ich denke auch, dass die Dame sehr gut ist. Sie steht immer hin auf der Empfehlungsliste und das schaffen nur wenige Damen.
        In Regensburg ist sie der große Renner.

        https://www.ladies-forum.de/showthre...(deep-throat)-!!!

        http://*****************************...d.php?t=175424
        Zuletzt geändert von delloslegov; 23.09.2019, 19:30.

        Kommentar


          #5
          Nett, lustig, pfiffig, Service passt. Aber nichts mehr für Optikficker.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Roaring_DE Beitrag anzeigen
            Nett, lustig, pfiffig, Service passt. Aber nichts mehr für Optikficker.
            Wie schätzt Du das Alter von Kim ein ?
            Und ihre Konfektionsgröße ?

            Kommentar


              #7
              Alter Mitte vierzig. Ziemlich propper mit Bauch. KG 42/44 würde ich sagen.
              Nicht falsch verstehen. Sie ist echt ok nur eben nimmer so, dass man sie unbedingt bumsen will.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                delloslegov (26.09.2019)

                #8
                Zitat von Roaring_DE Beitrag anzeigen
                Alter Mitte vierzig. Ziemlich propper mit Bauch. KG 42/44 würde ich sagen.
                Nicht falsch verstehen. Sie ist echt ok nur eben nimmer so, dass man sie unbedingt bumsen will.
                Nie und nimmer. KF 38 sollte hinkommen, max. KF 40
                44 ist ja schon in der Nähe von Big Mama

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Roaring_DE Beitrag anzeigen
                  Alter Mitte vierzig. Ziemlich propper mit Bauch. KG 42/44 würde ich sagen.
                  Nicht falsch verstehen. Sie ist echt ok nur eben nimmer so, dass man sie unbedingt bumsen will.
                  @ Roaring: Bist Du sicher dass Du bei Kim warst ?
                  Du musst die Kim mit einer anderen Dame verwechseln, anders kann ICH mir Deine Aussagen nicht erklären.
                  MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

                  Kommentar


                    #10
                    Ja, ich war sicher bei Kim. Lasst es KG 40 sein. Mir egal. Ich will nur darauf hinweisen, dass niemand das Modell auf den Bildern erwarten soll.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      poker1628 (04.11.2019)

                      #11
                      Kim einfach Spitze.

                      Bei den Bildern wurde bei der Kraeftigkeit der Farben bestimmt nachgeholfen.
                      Und das ein oder andere Kilo mehr bringt sie auch auf die Waage.

                      Wenn man von diesen kleinen Abweichungen absieht (die sie mit vielen ihrer
                      Kolleginnen gemeinsam hat) hat sie einen _spitzen_ Service.
                      In 100430 ist auch alles inclusive.

                      Die Sache mit dem Stammkunden unterschreibe ich auch.

                      Gruss

                      LvH

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X