Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    Profi Ossischnecke und Preis-Leistungs-Kracher

    Hallo Truppe,

    ich habe Sabrina vor einigen Wochen in Chemnitz besucht, wo sie eine anständige Residenz (Z142) bewohnte. Die Terminvereinbarung über Whatsapp verlief problemlos und die Profilbilder passen 1zu1.

    Sie ist so eine richtige Ossigusche, trägt das Herz auf der Zunge und man kann gut mit ihr quatschen. Auf der tätowierten Haut lassen sich Pittiplatsch, Schnatterinchen, das Sandmännchen und vieles mehr entdecken. Ich steh ja nicht auf Tattoos aber bei ihr gibt es viel zu entdecken. Für den perfekten Klischee-Porno fehlt eigentlich nur noch Sachsen-Paule.

    Sie ist kein Teenie mehr aber alles ist straff und die riesigen Möpse sind echt der Hammer. Entgegen meiner Erwartung lassen sich ihre Silikonmelonen super kneten, kommen nah an die Natur ran und sind eben nicht die weit verbreiteten Steinbälle. Top

    Beim Küssen ging es mir etwas zu fix und es war mehr ein wildes Züngeln als ein langsames orales Kennenlernen. Geblasen hat sie dann fast 10 Minuten während diesen ich ihre absolut glatte Pussy bewundern durfte. Da wächst kein Haar, da steht kein Rasurstoppel, das sieht aus wie glatt geleckt. Echt geil.

    Der Sex an sich war guter Standard ohne große Überraschungen. Die einzige Überraschung ist der echt gute Preis für den Service. Standard sind für mich in Chemnitz 60430, 90445, 120460 wobei ZK einen Zehner extra kosten. Für 45min mit ein paar Extras für die ich in sonst 120€ bezahle verlangte sie nur 80€. Diese extrem faire Preisgestaltung in Kombination mit dem soliden Service sorgen bei ihr für Vollauslastung. Da kann es schon mal schwer werden einen Termin zu bekommen oder es passieren so unrühmliche Dinge wie Paul16031975 sie erlebt hat.

    Ich würde sie zu den guten Damen im Business zählen.
    Volle Zustimmung, ich hab Sabrina genau so erlebt, eine Wiederholung hat mich nicht wieder gereizt

    Kommentar


      #17
      Ich hoffe die Gute kommt mal wieder nach Chemnitz

      Kommentar


        #18
        100% zu empfehlen! ZK sind dabei und diese sind ausdauernd möglich! Sehr nett und gepflegt zu einen top Preis ! Bilder geben sie sehr gut wieder. Eine Massage gibt es auch, aber es ist eher ein streicheln. Diese kann man sich ersparen. Dafür ist lecken überall möglich. Ihr wisst schon :-) preis liegt bei 60/30 und 120/60 NS+20. Man geht sicher nicht enttäuscht nach Hause!

        Kommentar


          #19
          Habe die gute in Zwickau besucht. Also ich finde Sie schöner bzw hübscher als auf den Bildern, da wirkt sie bissel älter. Preislich 70/30. als sie mir die Tür geöffnet hat war ich richtig begeistert. Mega Figur, die tattoos passen perfekt ( ich steh drauf ). Super nett. Nach dem Bad lag Sie schon entgleitet auf dem Bett. Es ging mit erkunden los und zk, danach widmete ich mich erstmal ihre lecker … 😜 alles super glatt und lecker. Da nach folgte ein schönes Blasen von ihr. Dann Reiter doggy und missio. Die Entladung erfolgte dann auf Wunsch mit der Hand. Es war eine super halbe Stunde mit eine wahnsinnig geilen Frau. Ich kann sie nur empfehlen. Wiederholung wird es definitiv wieder geben. Danke Sabrina für die schönen halbe Stunde.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robbe05 (23.07.2022), Maxwin (22.07.2022), dr ahab (22.07.2022), Bogelt (21.07.2022), Angerfist (21.07.2022), Der Arnschter (21.07.2022)
          Lädt...
          X