Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Hechtsheim - Kendra bei Gentlemens Dream

    Kendra verdingte sich vorher unter anderen Namen bei den PM in der Nestlestr. Mir fällt er nicht mehr ein, jedoch hatte ich einen Kommentar über sie vergebens gesucht und sie deswegen vor Wochen besucht.

    Über die aktuelle Location kann ich nichts berichten, da ich dort nie anwesend war.

    Damals wollte ich keinen Bericht schreiben, weil sie noch so jung ist und ich ihr nicht schaden wollte. Sie erzählte mir darüber schon einigen Ärger mit der "strengen Hausdame" gehabt zu haben und bei der nächsten Beschwerde gehen müsse. Ihrer Erzählung nach war das nicht die erste Location in der das so ablief. Inzwischen wurde sie offenbar von den PM aussortiert. Eigentlich hat sich mein Text an dieser Stelle schon erledigt, aber für diejenigen, die noch Interesse haben dann trotzdem:

    Sie ist eine goldige Person, allerdings ist mehr Bauch da, als es die Bilder vermuten lassen. D-Cup ist das sicher nicht - eher ein C. Ihre Gesichtszüge sind real weicher, was sie noch jünger aussehen lässt, was mir dann nicht mehr so entgegen kam, da ich eh schon das Gefühl hatte an der Grenze zu sein, um mit dem Gesetz zu kollidieren.

    Der Anzeigentext "Wild, temperamentvoll und immer geil" scheint mir sehr aus der Luft gegriffen, denn ein derartiger Sprung innerhalb weniger Wochen ist unrealistisch. Sie ist wirklich lieb und schien mich zu mögen, nur ist ihr Temperament alles andere als das, was die 3 vorgegebenen Attribute hergeben. Eher schüchtern, ein wenig zurückhaltend und nicht sehr aktiv. Zum Akt will ich mich nicht groß äußern, nur soviel dazu: Sie benutze kein Gel und beim Eindringen in der Missio (verdammt eng!) verzog sie das Gesicht, als ob sie Schmerzen hätte, obwohl ich sehr vorsichtig war.
    ZK scheinen bei ihr Fehlanzeige zu sein - außer einen Bussi zur Begrüßung kam nichts mehr darüber hinaus. Schmusen und kuscheln war ebenso nicht drin.

    Sie hat schon öfters die Location gewechselt und anscheinend daraus keine Lehren gezogen und nicht an sich gearbeitet. Meiner Meinung nach fehlt ihr (noch?!?) der Bezug zum Beruf.

    Das war meine erste und letzte Teenie-Erfahrung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cauffield (24.09.2019)
Lädt...
X