Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - N*mph*mane Brasilianerin Isabella - enttäuschend

    Über die Dame finden sich größtenteils gute Bewertungen im Netz. Darum ging ich zu ihr.
    Sie ist locker über 50, hat aber einen jugentlichen Körper, geilen Arsch.
    Preise 50430, 20 extra AV.
    Ok ich blieb für 70.
    Schnell geduscht und zurück zu ihr ins Zimmer.
    Sie umarmte mich und küsste sich abwärts. Sie ist kleiner als 1,55 m. Dann schön französisch bei mir. DT kann sie aber nicht. Gerade mal die Hälfte.
    Als ich ihre Brüsste abgreifen und saugen wollte, blockierte sie dies. Ich durfte nur sehr sanft streicheln. Was für n Scheiß. Oral bei ihr die selbe Enttäuschung. Nach geschätzten 10 Sekunden blockierte sie mit ihren Schenkeln jedes weitere Vorgehen von mir.
    Ich sollte mich dann hinlegen für ZA. Ok, mach mal dachte ich mir. Aber nicht so mein Ding. Gleichzeitig zeigte sie an meinem Freund Handeinsatz. Ich musste dann stoppen lassen um noch AV bei ihr zu leisten.
    Das war auch nicht so wie erwartet.
    Sie blockierte alle schönen Positionen.
    Keine Wiederholung für mich!
    Das ganze Blockieren störte extrem.
    Auch ZK eher verhalten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (25.09.2019), krötenschwanz (23.09.2019)

    #2
    Ich habe Isabella heute in Ronnenberg besucht.
    Sehr gut zum parken und diskreter als in der Deisterstrasse. Zimmer ist sehr geräumig und das Bad zweckmäßig.
    Zum Akt. Hatte sie gebucht für 70430. Mit Oral,GV,AV,ZA aktiv und passiv.
    Zum aussehen. Klar man sieht ihr alter an. Aber nur im Gesicht. Ihr Body ist echt wirklich knackig. Sie ist mit ihrer Größe echt zierlich.
    Zuerst habe ich mich frisch gemacht und dann ins Zimmer aufs Bett. Schön fing sie an zu knutschen und streicheln. Ihre Brüste sind echt geil. Schön anzufassen. Dann fing sie an mich zu blauen. Dabei schaute sie mich immer wieder an und kraulte meiner Eier. Sehr geil. Dann legte ich mich aufs Bett, Kissen unterm po. Und sie fing an mich am po ausgiebig zu lecken. Das mag sie gerne. Ich bat aber nicht mich zu fingern. Immer wieder wichste sie mich und blies immer wieder mich weiter hart. Dann bat ich sie auf dem Rücken. Und fing vorsichtig ihre Spalte an zu lecken. Auch ihr geiler Arsch kam nicht zu kurz. Sie stöhnte immer lauter und irgendwann kam es ihr. Laut ihrer Aussage. Dann fragte ich nach ficken. Ich wollte aber gleich Anal. Sie in Doggy und führte sich meinen harten in sich rein. Vorher etwas gel. Und bis zum Anschlag gleich ganz tief rein. Erst etwas langsamer gestoßen, aber sie wollte dass ich sie hart und schnell ficke. Ich glaube es ging nur so 5 min. Dann habe ich ihn rausgezogen und wollte ihre pussy spüren. Gummi gewechselt und zack in die Pussy. Auch da hielt sie geil gegen und ich konnte echt hart zustoßen. Ich glaube sie braucht es so hart gefickt zu werden. Leider konnte ich es nicht lange aushalten. Alleine der Anblick ihres geilen Bodys. Hammer. Mir kam es dann recht schnell. Danach noch kurze Massage. Und nach Guten 30min war ich draußen.
    Sie ist eine wirklich nette und hübsche Frau.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (17.10.2021), Angerfist (11.10.2021)

      #3
      Isabella Brasilianerin

      Moin in die Runde, ich möchte sie mal besuchen, aber wenn ich lese, dass sie locker 55 Jahre alt ist, wie alt sind denn dann die Bilder?

      Kommentar


        #4
        Die Bilder könnten auch letzte Woche gemacht sein, theoretisch.
        Denn man erkennt ja nur am Gesicht das sie älter sein muss und das ist ja auf den Fotos nicht zu erkennen.
        Der Rest sieht im Original genau so aus wie auf den Fotos.
        Die hat nen Körper wie ne 20 jährige und ist wahrscheinlich gelenkiger 😄

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          [email protected] (13.10.2021)

          #5
          Isabella

          Moin, ist ja nicht zu glauben! Ich überlege schon über ein Jahr sie zu besuchen, aber die Angaben über ihr alter haben mich immer gebremst. Nicht wirklich das Alter, aber jeder hier von uns weiß wie bei den Bildern getrixt wird.
          Aber eure Berichte haben mich überzeugt und ich werde sie heute Abend mal besuchen.
          Feuchte Grüße

          Kommentar


            #6
            Ich war irgendwann mal vor etwa 6 Jahren bei ihr. Der Körper passte da auf jeden Fall auf die Beschreibungen hier. Gesicht ins stimme schienen aber schon recht alt...aus meiner Sicht älter als 40. Aber dennoch! Fand die zwei Male schon ganz geil weil man für günstig Geld echt viel machen konnte. Selbst anal konnte man sie gut durchknallen. Und zum Abschluss alles schön ins Gesicht geballert. Alles im Startpreis drin gewesen. Glaube 80430 damals. Kann mich aber auch irren und es waren nur 50430.

            Kommentar


              #7
              Klick die Telefonnummer von ihr an und ihr habt noch mehr zu lesen.
              Im Bett geht sie ab wie Schmitts Katze völlig losgelöst, total irre bläst Telefon klingelt ,geht ran wechselt die Stellung schiebt sich den Schwanz reitend Anal ein. Man beackert die gemachten Titten, Lady macht reitend den nächsten Termin klar.
              Man selbst fragt sich wie der Tee heißt den Madam trinkt.
              Habe für das Programm seinerseits 70€ die Halbe Stunde bezahlt. Es war geil aber mir persönlich zu hektisch.
              Da ich den Damen in der Regel, die Regie beim Date überlasse war alles ok.
              Zum Alter Body jung, im Gesicht sieht man ihr Alter.
              Gruß Kobold 666

              Kommentar


                #8
                Isabella

                Moin, so, nun war ich bei der Dame und bin nach all den guten Kritiken hier enttäuscht 😞.
                Wenn ich hier lese, sie hat den Körper einer 20 jährigen (was auch immer das bedeutet) kann ich mich nur an den Kopf fassen. Sie ist für ihre 59 Jahre die sie nach eigener Aussage im November wird gut in Form, aber von den Fotos doch weit entfernt abgesehen von den gut gemachten Boobs. Ihr Gesicht sieht ihr alter entsprechend aus.
                Was wirklich stimmt den Aussagen nach, sie ist wirklich richtig geil, versaut und Anal fixiert ohne jegliche Hemmungen, aber auch sehr hektischen.
                Für mich gibt es keine Wiederholung obwohl ihre Preise unschlagbar sind.
                Leider habe ich mich hier zu oft von den Aussagen der Mittstecher beeinflussen lassen und meistens nur enttäuscht 😞 wurde (aber über Geschmack und guter Leistung lässt sich streiten)
                In dem Sinne wünsche euch allen viel Spaß mit der Dame

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  bueno-cabron (17.10.2021)
                Lädt...
                X