Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natascha
Untere Augasse 37
75175 Pforzheim
1. Stock App. 3
Zur Homepage
0151-45558863
NATASCHA

Du suchst das heiße geile Abenteuer deiner Träume und willst die pure Geilheit spüren ...
mal die Begierde der Lust und Leidenschaft spüren ... Dann findest Du genau bei mir das wonach Du suchst


Deine Natascha
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natascha - Pforzheim - Totale Abzocke

    Ich war heute mittag bei Natascha die ich im Ladies forum im Astoria in Pforzheim entdeckt hatte. Das fette russische Mädchen hat keine Ähnlichkeit mit den Bildern. Ich wurde reingebeten und war skeptisch. Sie bot mir 70430 an. Ich zögerte und bemerkte dass noch jemand immer Zimmer war. Eine noch dickere, schmudellige Russin namens Lisa kam dann hinterm Vorhang hervor. Sie boten mir einen 3er für zusätzlich 50€ an. Trotz meiner Zurückhaltung willigte ich dann ein. Es begann mit einem lustlosen handjob und einem oberflächlichen Blasen der Beiden. Nach ca 5 min packte Natascha meinen Schwanz und ich dachte sie bricht ihn mir ab. Gleichzeitig versuchte das 2 girl mich mit einem Dildo mich zu penetrieren. ich beschwerte mich lautstark und wurde daraufhin von beiden auf die übelste Weise beschimpft, weiterer service wurde verweigert und ich wurde aus dem Zimmer geworfen. Dies ist mein 1.Bericht und ich habe mich heute extra dafür angemeldet da ich denke dass ich nicht der Erste bin der von ihr abgezockt wurde. Ich hab sowas im paysex noch nie erlebt, aller übelste AZF. Ich hoffe dem Einen oder Anderem bei seiner Entscheidungsfindung geholfen zu haben.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 26.09.2019, 07:34. Grund: Überschrift um Namen und Ort ergänzt - bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    liebeszauber2508 (15.11.2019), Honka (30.09.2019), Spezialist of Tongue (26.09.2019), Naturliebhaber (26.09.2019), madmax1 (26.09.2019)

    #2
    Hi, das ist ja übel. Das solche Frauen immer wieder ihr Unwesen treiben in der heutigen Zeit verstehe ich nicht. Hoffentlich verknüpfen die hier irgendwann die Berichte bzw. Bewertungen direkt ans Profil von denen..
    In Karlsruhe bei Rouge Girls Antonia-da ist Service excellent..

    Kommentar


      #3
      Natascha

      Bei den vielen negativen Berichten überrascht es mich, wie viele Herren sich dort noch hin verirren.
      Liegt das an den riesigen Melonen, bei denen der männliche Verstand scheinbar komplett aussetzt?


      Ohne dieses Forum wäre wohl ich auch in die (Titten-)Falle gelaufen.

      Kommentar


        #4
        Das is schon krass!
        Ich denke jeder von uns braucht mal diese Lehre, dass man im entscheidenden Moment während dem Kennenlerngespräch auf seinen Bauch oder Verstand hören sollte und den Mumm haben muss auch wieder zu gehen, wenn die Frau nicht mit den Bildern übereinstimmt. Du willst ja, wofür du gekommen bist und zahlst ja auch mit echtem Geld und nicht Monopoly Dollar!
        Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

        Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
        https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Apollo (15.11.2019), HammerMS (30.09.2019), ray-s (30.09.2019)

          #5
          Leider versuchen sich die "herunter gekommenen" SDL, welche nicht mehr so knusprig wie auf dem Bildchen sind so über Wasser zu halten. Die spekulieren förmlich, dass man als Freier sich überlegt "Scheisse, jetzt bin ich gefahren, hab Benzin bzw. Diesel verbraten und die Kohle ist eh schon aus dem Automaten gezogen. Scheiss drauf, ich hab ja noch ne Latte da unten, welche irgendwie durch Druckabbau runter muss." Und so haben diese Damen dann quasi gewonnen. Als Freier bleibt man dann, versucht das Beste draus zu machen und ist danach wenn es auch noch richtig schlecht lief mies drauf und könnte sich selber in den Hintern bzw. Schwanz beissen, dass man doch leider wieder mal geblieben ist.

          Leider bin ich auch nicht davor gefeit und falle auch ab und zu noch in diese Näpfchen ein.

          Kommentar


            #6
            Achtung achtung

            Die beiden sind jetzt in der Hansastr. 29b aktiv. Immer noch die gleiche miese tour. Jede Menge üble Berichte in BW7

            Kommentar


              #7
              AZF vom feinsten...

              Diese beiden Grazien hab ich live in der Hansastraße, Karlsruhe vorgestern erlebt. Die Fotos an deren Türen und die in der Anzeige haben nichts aber auch absolut nichts mit der Realität zu tun.
              Ich wurde Zeuge wie ein Gast aus dem Zimmer der beiden kam und aufs übelste beschimpft wurde. Sogar angespuckt hat die eine den . Ganz üble Bande. Die armen anderen Frauen dort .
              Die müssen sich wegen solcher "Assi Frauen" entschuldigen. , Da es oft so ist das die anderen auch für so abgezockt halten. Dem wiederspreche ich . Ich hab schon einige dort in Karlsruhe Hansastraße besucht und bin immer höflich und nett behandelt worden.
              Im übrigen waren dort an der Tür der zwei Grazien ganz andere Bilder als hier in der Anzeige!
              Peinlich kann ich nur sagen wenn Frau es nötig hat bilderklau zu betreiben...

              Kommentar


                #8
                Man sollte einfach sofort auf dem Absatz kehrt machen, wenn einem irgend etwas komisch vorkommt. Ich war vor kurzem bei einer Dame, die mit offensichtlich abgekupferten Bildern geworben hat. Ich habe mir erlaubt, die Location innerhalb der nächsten 2 bis 3 Minuten zu verlassen.
                Nur dann, wenn es jeder so macht, spüren die Damen, dass sie mit uns nicht auf diese Weise umspringen können
                Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Exmatri (24.02.2020)

                  #9
                  Natascha, Natalia, Bremen Abzocke!

                  Danke für die Warnung - die Dame gastiert gerade in Bremen unter Natalia - Vorsicht!

                  Kommentar


                    #10
                    schau mal hier
                    https://www.ladies-forum.de/showthre...gheim-Natascha

                    ps. die derzeitige Nummer ( 0421-48999923 ) gehört zur Lokation , also ohne Wertung.
                    Zuletzt geändert von Däne15; 23.02.2020, 17:34.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X