Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Sara

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara
Schützenstr. 57
34125 Kassel
1. OG rechts
0151-29083424
SARA

Genieße ein f*ucht fröhliches Liebesabenteur,
dass du so schnell nicht mehr vergessen wirst.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Sara

    Hi Leute,

    Ich habe die Sara besucht und wollte darüber mal Berichten.
    Die Kontaktaufnahme war komplett unproblematisch und funktionierte reibungslos.

    Sie öffnet die Tür und lächelte. Die Optik stimmte und Sie sah besser aus wie auf den Bildern!👍Ich übergab ihr die abgemachten 50€ für die 30min und wir starteten kurze Zeit später.

    Ihr Blowjob war ganz in Ordnung und sie hielt Blickkontakt dabei und lächelte mich immer wieder an. Nach einer ausgiebigen Runde Französisch sind wir, dann in die Reiter übergegangen. Erst langsam gestartet und schneller geworden.
    Der Anblick war echt gut! 😁
    Sie hat schöne Brüste und die Nippeln wurden Knallhart beim Akt.

    Kurz in die Doggy übergangen aber dann wieder zurück zur Reiter, weil es echt schön anzusehen war. Sie hat dabei zart gestöhnte und mich immer wieder angelächelt. Zwischenzeitlich wurden auch zarte Küsse ausgetauscht.
    Lange konnte es dann nicht weitergehen und habe auch dort den Akt beendet.

    Beim gesamten Besuch, kam kein Zeitdruck auf, eher im Gegenteil!! Wir schauten am Ende auf die Uhr.
    Die 30min waren beendet und sie blieb trotzdem liegen, auf dem Bett und wollte etwas Smalltalk.
    Sie war echt lieb und wir hatten keine Probleme gehabt. Mit einem lächeln Empfangen & Verabschiedet wurden.

    Nach gut 35min war ich dann wieder draußen. Eine Wiederholung wird es bestimmt nochmal geben!👍🙌
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    daspile (01.10.2019), AjaxX (27.09.2019), Bauchreiter (27.09.2019), VT65 (26.09.2019), Benis (26.09.2019)

    #2
    Sara war vor kurzem noch Delia.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...t=Delia+Kassel

    Da hast du aber Glück gehabt, dass sie bei dir die Zeit eingehalten hat.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      71617jska (02.10.2019)

      #3
      Hi Leute,

      Ich habe mich soeben wieder Schuldig gemacht, Sie besucht zu haben😂
      Tja, viel gibt es nicht zu sagen. Es war wie beim letzten mal, ein schöner, Entspannter Besuch bei Ihr.

      Bin spontan(ohne Termin) aber gezielt zu Ihr. Sie öffnete, wieder gut gelaunt zur Mittagszeit, die Tür 😄
      Finanziell alles wie beim letzten mal.

      Erst gegenseitiges Abtasten, Oralesverwöhnen beider Beteiligten und ab ging es schon.
      Erst Reiter(der Anblick ist für mich der HAMMER. Dabei stöhnt sie zart und ihre Nippel wurden knallhart😋) dann in der Doggy beendet, bei dem tollen Po.

      Daraufhin kurze Reinigung und dabei etwas gesprochen. Hier und da etwas gelacht😁

      Nach ca. 35min war ich ( wie beim letzten mal) draußen. Zeitdruck ist bei meinen Besuchen, nicht aufgekommen und Sie war stets freundlich.

      Wiederholung 100%👍

      PS:
      Dies wird wohl, mein letzter Bericht zu Ihr sein, es sei den es kommt zu irgendwelchen rapiden Änderungen Ihres Services.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00102 (02.10.2019), VT65 (02.10.2019)

        #4
        Sara in Kassel. nicht so wie erwartet

        Hallo Gemeinde,
        nach so vielen Positiven bBerichten, habe ich es doch gewagt die Sara in Kassel (Schützen Strasse) zu besuchen...
        Kommunikation war ehr schlecht.. versteht kaum deutsch nur das nötigste...
        Ich hatte voeher besprochen was in 30 minuten oder 1 Stude so zu erwarten ist... In der Anzeige aufgeführten Merkmale wurden angesprochen ,,,alle bejat. Gut! Ich bleibe!
        Sie hat keine Berührungsängste, man kann überall anfassen und lecken, nur nicht Fingern, war ok...
        Küssen ging, nur es gabe keine Zugenküsse , wie vorher besprochen... Schade! Als wir doch in Fahrt kammen Kusseten wir uns, aber es war so als würde ich mit jemanden Knutschen der noch nie gekusst hat und der Sex war ehr abliefern.
        Also SIe lag da ohne regung und wartete das ich fertig wurde...
        TOll, alles ohne Gefühl!

        Body ist echt ok!
        Hintern fest
        Titten straff und griffig
        Sex ehr wie mit eimer Puppe (nein ich hatte noch keine Puppe- aber jetzt weiss ich wie das ist)

        Für mich wiederholung ehr nein...
        Schönen Abend noch!

        Ps.:ich war gestern in KAssel und habe 70 für 30 bezahlt

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          jones (23.02.2020), LioHear (12.11.2019), Benis (12.11.2019)
        Lädt...
        X