Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Ella

    Achtung Jungs, bei dieser Frau bekommt ihr nichts von dem, was sie in ihrem Service beschreibt. Vorige Woche war sie in Halle (Saale). Das einzige wo sie Interesse zeigt, ist beim kassieren. Dann geht's auf Bett. Kurzes fummeln, dann Gummi drauf. Blasen dreimal hoch und runter, dann stieg sie zu einem wilden ritt auf, aber das war der blanke Reinfall. Dann ging's in die Missionarsstellung, aber ein paar kräftige Stöße später, jammerte sie rum und wir wechselten in Doggy. Ich wollte es ihr gerade richtig besorgen, aber sie wollte das auch nicht. Zum Schluss hat sie Hand angelegt. Der Preis von 50 € war rausgeschmissenes Geld. Das war sie nicht wehrt.

    #2
    Bei mir meinte sie, als die Zeit dokumentiert und endlich vorbei war, dass 30 min nicht nur aus Ficken, sondern Massage, Quatschen und an die Tür rennen, wenns klingelt, besteht. Die hat sofort mit ihrem Chauffer nach Arbeitszeit telefoniert..
    .. also, dass sind so Spezifikationen, die ein gewisses Verhalten nach sich ziehen. Verstehe den TE, ansonsten quickiegeeignet oder für unsere Nuttenflüsterer auch länger.
    Leider mächtig Herpes am Mund (zumindest vor zwei Wochen, als initial in Eisenbahnstr.), aber Titten noch größer

    Kommentar


      #3
      kann ich so nicht bestätigen !!

      Also ich war nun schon 5x bei Ella,

      und Sie ist eine ganz liebe süße Maus.

      Sicher spielen Symphatie und einige andere Faktoren immer eine Rolle.
      Aber nun mal von Anfang an.

      Ich hatte, da Sie mir sehr gefallen hat, natürlich auch hier erst mal gesucht und war nach den gefundenen Beiträgen etwas unsicher. Also erst mal per WA versucht vorsichtig Kontakt herzustellen. Das entpuppte sich als sehr freundlich und alle meine Fragen wurden prompt beantwortet.

      Ich habe relativ schnell gemerkt das Sie nicht so super gut deutsch kann, nunja dafür kann man ja auch auf Englisch umschwenken und dies hat auch perfekt geklappt.

      Konditionen ganz normal 50430 oder 100460.

      Wir hatten einen Termin ausgemacht wo die Zeit noch nicht genau definiert war. Ich kam von den anderen Termin und Ella hat sich wieder gemeldet und nach dem Stand der Dinge gefragt (macht auch nicht jede).

      Ich habe mit Ihr dann die Zeit ausgemacht und bin hin, alles hat perfekt geklappt.

      Vorort wurde ich freundlich empfangen und alles was ausgemacht war wurde eingehalten. Ich war beigeistert.

      Ich möchte dazu noch folgendes sagen.

      1. Ich bin ein sehr gepflegter Typ und bin wenn ich zu einer SDL gehe, generell frisch geduscht und ordentlicch angezogen
      2. zudem erbringe ich der Auserwählten den nötigen Respekt
      3. ich bin immer freundlich und auch immer stocknüchtern
      4. ich frage was geht und was nicht

      Da ich begeistert war, bin ich natürlich 2 Tage später gleich nocheinmal hin.
      Wieder ein tolles Date.

      Ich muss sagen das die Dates mit der Zeit immer besser wurden.
      Sie weiß was ich mag und geht darauf ein. Außerdem weiß ich was Sie nicht möchte und versuche das auch nicht. Und ich werde immer wieder hin gehen.

      Jeder der eine Weile in diesem Business unterwegs ist, weiß das neue Profile per copy and paste erstellt werden, also was den Service angeht etc. Vielleicht 2 - 3 Änderungen im Text. Das war es dann aber auch.
      Wenn man dann bei der Dame ist heißt es oft das geht nicht oder das geht nicht - ja abturnend, aber Sie kann am Ende gar nichts dafür.

      Nun noch etwas zu Ihr:
      Sie ist eine kleine, süße Maus, eher süchtern.
      Für mich sieht Sie original besser aus als auf den Bildern.
      Sie hat einen tollen schlanken Körper, ist mit 1,55 aber eher klein.
      Der Busen ist echt, Sie hat keine Berührungsängste.
      KK macht Sie, ZK aber nicht.

      Da ich nun schon mehrfach bei Ihr war habe ich einige Anrufe mitbekommen.
      Ich kann nur sagen wir regen uns auf wenn das Vereinbarte nicht eingehalten wird (am Ende zurecht); aber was dort einige anfragen oder fordern ist einfach "out of scope".

      Bsp:
      eine Stunde für 70, obwohl vorher die Konditionen erfragt wurden
      kann ich bei 30 Minuten 2x kommen
      oft natürlich in gebrochenem deutsch

      Eh, mir fehlen da immer 99 Cent zum Euro - geht doch einfach wichsen !!

      ich hoffe diese Schreiberei hat einigen Geholfen und andere zum Nachdenken angeregt.

      So long

      Cheers Guys

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Megane (30.09.2020), klabusterboy (18.02.2020), iloveyounggirls (12.02.2020), LEJE70 (12.02.2020), punci (12.02.2020)

        #4
        Ella ??

        Auf der Suche nach Infos zu "Ella" bin ich nun auf diesesn Thread gekommen. Da weder Image oder Links oder andere Infos beschreiben welche Ella das nun ist ?? Frage .. ist es diese ?

        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...n-ella-9913334
        mfg
        Dingensbumsens

        Kommentar

        Lädt...
        X