Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Harmonisch ins Vergnügen!
Ramelsloher Allee 120
21220 Seevetal
bei Hamburg
Zur Homepage
04185-797066
* Der Club ist geöffnet! Einlass unter 3G-Regelung (geimpft / genesen / getestet) und FFP 2 Maske *

Der Wellness- und Saunaclub Harmony ist nicht zuletzt wegen seiner idyllischen Lage an der Seeve und seiner gleichzeitigen Nähe zur Metropole Hamburg wahrlich kein x-beliebiger seiner Art. Wo früher mal ein gastronomischer Betrieb mitsamt Kanu-Vermietung ansässig war, regiert nun feinste Erotik und gediegene Entspannung. Auf sage und schreibe 2.500 Quadratmetern kann Mann es sich hier in einer wunderschön gestalteten Wellnessoase unter anderem im Whirlpool oder im Dampfbad so richtig schön gutgehen lassen. Auch ein Heimkino steht zur Verfügung, in welchem man sich in entsprechende Stimmung bringen lassen und ausgewählte Streifen aus dem Hardcore-Segment anschauen kann.
* Der Club ist geöffnet! Einlass unter 3G-Regelung (geimpft / genesen / getestet) und FFP 2 Maske *

Der Wellness- und Saunaclub Harmony ist nicht zuletzt wegen seiner idyllischen Lage an der Seeve und seiner gleichzeitigen Nähe zur Metropole Hamburg wahrlich kein x-beliebiger seiner Art. Wo früher mal ein gastronomischer Betrieb mitsamt Kanu-Vermietung ansässig war, regiert nun feinste Erotik und gediegene Entspannung. Auf sage und schreibe 2.500 Quadratmetern kann Mann es sich hier in einer wunderschön gestalteten Wellnessoase unter anderem im Whirlpool oder im Dampfbad so richtig schön gutgehen lassen. Auch ein Heimkino steht zur Verfügung, in welchem man sich in entsprechende Stimmung bringen lassen und ausgewählte Streifen aus dem Hardcore-Segment anschauen kann.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seevetal - Saunaclub Harmony

    Moin alle zusammen. War auf der Durchreise und hab einen Abstecher gemacht . War früher nur in Sauna Clubs find ich geil Essen trinken schauen saunieren ( Ruhrgebiet) . Anlage sehr diskret ++ gute Lage. Großer Parkplatz ++ Rein Eintritt 60.00 Euro Freitag FKK Tag gut 😊. Umkleide gezeigt bekommen hin alles erledigt duschen und dann geschaut wo ist was ? Beim erstens mal kenne ich das anders . Ok Dann langsam die Umgebung abgecheckt Ami ist mir gleich aufgefallen und ab ins Kino Preise besprochen 60, 80 , oder 100mit Küssen ok war geil 100430 bisschen rumgemacht und dann aufs Zimmer Küssen war nur ganz kurz zum Anfang sie hat schön geblasen dann in die 69 wo sie 2 mal unterbrochen hat war wohl zu geil . Dann in Reiter wo ich es beendet habe . Denke höchstens 20 min bisschen sauber gemacht von ihr und Ende .Ami ist eine schöne Rumänien mit schönen Brüsten und schönen Arsch ok war geil mit ihr bloß zu teuer egal . So der erste Druck war weg jetzt Entspannung angesagt bin in die Sauna top Handtücher alles super 👍 An der Bar alles super 👍 Sauberkeit alles super 👍 das Essen Geschmack mäßig alles super 👍 in den Zimmern Fernseher wo ein Porno lief 👍. Dann hab ich Amanda abgecheckt. Sieht geil aus . Bin auf sie zu gefragt Zimmer na klar hoch Preise gleich wieder 100430 mit küssen dann schön geblasen geil wollte 69 Oh +20 ok überlegt sie hat mir so schön ihren Arsch hingehalten ich konnte nicht anders mußte sie lecken 👅 20 dabei . Sie ging voll mit und es endete in der 69 schade nicht gefickt. Fertig Tücher auf den Bauch gelegt bekommen und sie hat sich angezogen. Geld Übergabe und Ende . Wiederholung denke nicht. Grund bisschen Wirlpool oder Pool fehlt und die Damen muss sagen waren sehr viele schöne vor Ort saßen alle im Durchgangsraum wo der Kontakt für Männer wenn man bisschen schüchtern ist schwierig ist. Hab nur 2 sehr schöne Frauen dort kennengelernt hatte aber den Eindruck wenn fertig erledigt 😕 mein Eindruck. Ist vielleicht wenn man Stammkunde ist anders. Also viel Spass und bleibt sauber.

    #2
    Öffnung mit Hygienekonzept

    Der schöne Club an der Seeve soll/will am 05.09.2020 wieder öffnen laut eigener Ankündigung auf der Webseite.

    Bin gespannt, ob das alles so klappt und fände es wünschenswert.

    Werde berichten, habe dann für Anfang Oktober einen Ausflug nach Seevetal und Umgebung geplant. :)
    Gruß, mg

    Kommentar

    Lädt...
    X