Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Moin zusammen

    Durch die Berichte bin ich nun neugierig geworden.
    Aufgrund der Bilder frage ich mich nun ob sie eine BBW ist mit einem etwas großen Bäuchlein?

    Kommentar


      #32
      Du hast schon gesehen, dass die Berichte Uralt sind?

      Kommentar


        #33
        Wie der Kollege schon sagte, ist die Dame nicht mehr bei Michelle, sondern anderweitig anzutreffen:

        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...m-sue-11080892

        Ansonsten bekommt sie von mir eine glasklare Empfehlung. Ich war schon häufiger bei ihr und wurde nie enttäuscht.
        äuscht.
        Ich würde sie nicht als BBW bezeichnen da sie recht klein ist. Die Bilder der aktuellen Anzeige treffen es zu 100%.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          D-Bo (05.10.2022)
        Lädt...
        X