Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Shirin

    Absolute Abzocke!!!
    Ich hatte mich mit Shirin per Whatsapp verabredet. Voller Vorfreude bin ich dann zu ihr gefahren...Angekommen bin ich dann erstmal aus allen Wolken gefallen... Leider sieht sie nicht ansatzweise so aus wie auf den Bildern versporchen :(
    Zum Höhepunkt kam dann noch ihr extrem unfreundlicher Ton und ihre freche Art mich nach der „Kohle“ zu fragen.
    Naja ich hab Ihr dann das verlange Geld gegeben, schließlich war ich schon recht weit gefahren. Besser wurde es allerdings nicht... eher viel schlimmer!! Die vereinbarten Leistungen wurden strickt abgelehnt. Es blieb bei einem lieblosen Blowjob und einem „bitte zieh dich mal schneller an gleich kommt der Nächste“.
    Sie hat außerdem noch einen kleinen Hund der andauernd aufs Bett kommt und dazwischen funkt!

    Alles in allem ein richtiger Reinfall!! Auf keinen Fall zu empfehlen!!

    VG D.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bastie77 (18.01.2020), Butler (03.10.2019)

    #2
    Ein Tiefpunkt, Shirin im Cologne Decadence

    Die Verabredung war schon nicht einfach. Am vereinbarten Tag musste ich noch zweimal anrufen.
    Den Termin hat sie kurzfrisitig noch um eine halbe Stunde verschoben.

    Vor Ort machte niemand auf.
    Erst eine viertel Stunde später konnte ich rein. Angeblich Stau.

    Drinnen musste ich dann nochmal eine halbe Stunde warten. Sie hat einen anderen Kunden noch schnell dazwischen geschoben. Geht gar nicht, finde ich!

    Von dem vereinbarten Latexanzug für sie - keine Spur. Angeblich ausgeliehen. Hier war ich schon sehr enttäuscht, da ich es immer wieder angesprochen habe und abgeblich kein Problem sei. Jetzt hatte ich aber schon so lange gewartet und dachte, es kann jetzt nur besser werden.

    Leider wurde es noch schlimmer, fand ich. Die Sachen, die mir gefielen, wurden nicht gemacht oder nur lieblos abgehandelt. Immer wieder fand sie ihr Handy wichtiger und schickte Sprachnachrichten oder hörte sie ab. Lästerte über andere Kunden und ihre Vorlieben.
    Immer wieder klingelte das Handy. Und nebenbei rauchte/dampfte sie immer wieder.
    Das machte für mich die magere Athmosphäre immer wieder ganz kaputt.

    Bei einigen Dinge schlug sie, trotz Bremsversuchen, immer wieder über die Stränge. Ich empfand sie als extrem grobmotorisch, was mich immer weiter abtörnte.

    Nach einem lieblosen, groben Blowjob zur Halbzeit, war dann alles hinüber. Weitere grobe "Handlungen" mich wieder anzutörnen waren zum Scheitern verurteilt.

    Ich war zum erstemal froh, dass ich wieder gehen konnte - wenn auch viel zu früh.

    Absolute Zeit- und Geldverschwendung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bastie77 (18.01.2020)

      #3
      Ist das diese Dame!? Zur Zeit in Wuppertal

      **blockierter Link**

      Kommentar

      Lädt...
      X