Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bali... mit Fragezeichen...?!?

    Am Mittwoch hab ich Bali besucht.
    Telefonisch Termin ausgemacht, Preis für 1/2 Stund = 80... okay
    Vorab: Parkhaus in unmittelbarer Nähe, ein Chinarestaurant wo man nach dem Sex lecker essen kann auch!
    Bali kann gut deutsch und sieht gut aus. Passt.
    Kuscheleinheiten beidseitig - nicht schlecht...
    Lecken, nicht schlecht...hmm, aber ne eigenartige Muschi...
    Die wird doch nicht...?!?
    Kopfkino ging leider an und nicht mehr aus...
    Verkehr ging... nix außergewöhnliches. Ging, Ziel erreicht, aber eigenartiges Gefühl blieb...
    Noch ne angenehme Massage bis die Zeit um war...
    Alles soweit okay, aber das Kopfkino ging nicht mehr aus...
    (Ich habe 0 Erfahrung mit „umgebauten“ SDL‘s!!!! )
    Wie gesagt, hübsche Frau(...?...) alles eingehalten...
    ...Wiederholung - sorry, nein
    Vielleicht kann’s mir ja einer erklären...
    Das Essen beim Chinesen war lecker und preiswert!
    Parken: 2,-€...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (27.01.2020)

    #2
    Hallo,

    habe Bali, damals hieß sie noch Mila, auch schon besucht. Sie kommt von den Philippinen. Naja, was soll ich sagen? Dein Gefühl war schon richtig. Sie ist ein Umbau, wenn auch gut gemacht. Ist halt Geschmacksache. Obschon, ich kann mich errinnern, ihr Service weitaus besser war als bei manch einer "echten" aufgepäppelten und arroganten Tussi aus so irgendeinem Hochglanzclub.

    Ex.
    Das einzige Mal, wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war beim Unterzeichnen der Scheidungspapiere.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (27.01.2020)

      #3
      Danke

      ...also hammer die „Erfahrung“ nun auch gemacht. Wenn auch zufällig!
      Danke dir für die „Aufklärung“, Excalibur

      Kommentar


        #4
        nicht fair

        "Sie ist ein Umbau, wenn auch gut gemacht." Derartige Äußerungen sind aus meiner Sicht Rufmord. Zudem diskriminierend, da viele Asiatinnen Einzelkämpfer sind und sich auf Grund von Sprachbarrieren hier nicht zur Wehr setzen können. Durch die Aufstellung in den täglichen Forum-News auf der Titelseite wird ein weiterer Akzent gesetzt. Wo sind hier auf Seiten des Verfassers und der Forumbetreiberbetreiber Fairness und Anstand ? Würdet Ihr Euch trauen Derartiges auch über deutsche Huren zu veröffentlichen? Wahrscheinlich nicht, denn dann müßtet Ihr mit einer Anzeige wegen Geschäftsschädigung rechnen, so wie es auch in anderen Branchen üblich ist.
        Worauf "Exalibur" seine Aussage begründet bleibt sowieso ein Rätsel. In diesem thematisch sensiblen Forum, in dem die Huren immerhin zahlende Anzeigenkunden sind, sollten hohe Standards bezüglich Fairness und Korrektheit eine Selbstverständlichkeit sein.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Andy2018 (12.11.2019)

          #5
          Zitat von lovcenlov Beitrag anzeigen
          "Sie ist ein Umbau, wenn auch gut gemacht." Derartige Äußerungen sind aus meiner Sicht Rufmord. Zudem diskriminierend, da viele Asiatinnen Einzelkämpfer sind und sich auf Grund von Sprachbarrieren hier nicht zur Wehr setzen können. Durch die Aufstellung in den täglichen Forum-News auf der Titelseite wird ein weiterer Akzent gesetzt. Wo sind hier auf Seiten des Verfassers und der Forumbetreiberbetreiber Fairness und Anstand ? Würdet Ihr Euch trauen Derartiges auch über deutsche Huren zu veröffentlichen? Wahrscheinlich nicht, denn dann müßtet Ihr mit einer Anzeige wegen Geschäftsschädigung rechnen, so wie es auch in anderen Branchen üblich ist.
          Worauf "Exalibur" seine Aussage begründet bleibt sowieso ein Rätsel. In diesem thematisch sensiblen Forum, in dem die Huren immerhin zahlende Anzeigenkunden sind, sollten hohe Standards bezüglich Fairness und Korrektheit eine Selbstverständlichkeit sein.
          Kannst du außer meckern eigentlich auch noch etwas beitragen?
          Berichte ja offenbar eher nicht.
          Und genau das sollte dein nächster Beitrag dann auch sein!
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Fair?

            Fair wäre es aber auch für den Kunden das eindeutig anzugeben. Der Kunde mag vielleicht solche Überraschungen auch nicht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Andy2018 (12.11.2019), Massage-Möger (07.10.2019), Undresser (06.10.2019)

              #7
              Fair

              Irgendwie hast du ja Recht, Asiafan.
              ...aber die/ehem.der sieht halt kein Problem (mehr) das zu kommunizieren...
              Scheint halt doch alles Illusion zu sein - halt wie im richtigen Leben...

              Kommentar


                #8
                Sehr sehr schwache Nummer

                Hab sie heute dann mal besucht!
                Bekannter Eckpuff zwischen Saarbrücken und Völklingen!
                Bilder treffen sie eigentlich ganz gut! Allerdings kann man ca. 10 Jahre drauf packen!
                Von Beginn an kam keine richtige Stimmung auf!
                70430 nach Verhandlung gelöhnt und ab ins Bad! Reinigung musste ich mit einem Stück Seife selbst vollziehen! Etwas oldschool, der Seifenblock, ging aber schon! :-)
                Im Fickzimmer wartete sie dann schon auf mich!
                Wirklich guter Body, fast, wie die Bilder es zeigen!
                Sie wollte sofort, dass ich mich aufs Bett lege, streckte mir schon sehr aufdringlich ihre Brüste hin, wo ich schon fast gezwungen wurde, an ihnen rum zu knabbern!
                Ich wollte aber mit meiner flinken Zunge in tiefere Gefilde, was sie aber nicht zu ließ!
                Über die ganze Zeit bedeckte sie ihre Muschi mit ihren Händen, was wirklich die Vermutung zulässt, dass sie dort etwas zu verbergen hat!
                Ob sie jedoch wirklich mal ein Mann war, wie hier schon vermutet wurde... hmmmh....also ich kann mit meiner Einschätzung leider nicht zur Aufklärung des Sachverhalts beitragen!
                Ich verlangte von ihr, dass sie sich in die Doggy Stellung begibt, und siehe da, sie liess sogar einen ausgiebigen rim-job mit leichtem Fingern zu!
                Das war das Beste Erlebnis bis dahin mit ihr.
                Sie machte allerdings den guten Moment direkt wieder mit ihrem künstlichen Gestöhne und nervigem Gelaber " ......genau so, genau so, genau so..... " kaputt!
                Bei mir tat sich nicht mehr viel, ich wollte es einfach schnell zu Ende bringen!
                Ich Gummi übergezogen und sie sich mit viel Flutschi geschmeidig gemacht!
                Hab sie dann, obwohl es nicht ausgemacht war, anal mit einigen wenigen, aber heftigen Stössen, durchgeorgelt bis zum Abschuss!
                Sie zeigt bei AV schon gute Nehmerqualitäten, es kam aber über sie ganze Zeit nie sowas wie Stimmung auf!
                Sehr mechanische Nummer ihrerseits!
                Nach Abspritzen meinerseits stand sie sofort auf und
                wischte sich mit Zewa das Rest-Flutschi vom Hinterstübchen mit der sofortigen Aufforderung, ich möge mich doch ins Bad zur erneuten Säuberung begeben!
                Dies tat ich ohne Umschweife und nach genau 35 Minuten sass ich wieder in meinem Auto!

                Fazit: keine Wiederholung möglich, Bali gibt sich keine Mühe, dass ein Gast sich so richtig wohl fühlt! Es ist eher die unterkühlte Nummer, bei mir hat es wirklich nur gerade so noch zum Druckabbau gereicht!

                Kommentar


                  #9
                  Namensänderungen

                  Die Bali war auch schon als Lisa, Chili und Soda unterwegs. Gibt hier auch Berichte zu diesen Namen.

                  Ich hatte mal einen Termin bei ihr in Worms, nachmittags. Pünktlich angekommen öffnete sie mir nach zweimaligem Klingeln und sah aus als hätte ich sie gerade aufgeweckt. Zerzaust, verschwitzt und nicht hübsch zurecht gemacht. Aber als die Dame von den Fotos noch erkennbar. Wollte eigentlich schon wieder gehen, als ich sie so sah. Hatte mir den Empfang etwas weniger abtörnend vorgestellt.
                  Sie bat mich herein und bugsierte mich in die Küche, was mich etwas irritierte. "Moment Schatzi, ich komme gleich wieder".
                  Nach ein paar Minuten hörte ich eindeutige Geräusche aus dem Nebenzimmer. Sie war dort offensichtlich noch mit einem anderen Kunden zugange.
                  Hab mich dann sofort aus dem Staub gemacht, und habe sie auch nicht mehr besucht.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X