Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Kaya - Sex in the City

    Ich war in den letzten Monaten mehrfach in der Eintrachtstr.11 a in Siegen.Diesmal war Kaya wieder einmal mein Objekt der Begierde. Ich buchte wie immer bei ihr eine Stunde ,Preis 100 Euro,dafür gibt es die im Haus üblichen Leistungen, französisch,küssen,Verkehr...
    Die Bilder sind natürlich Top Optik, in Natura sieht sie nicht so aufgedonnert aus, aber die Natur ist halt auch schön.
    Auf dem Zimmer wurde mir dann die Dusche angeboten, da wird dann auch nicht auf die Zeit geachtet, Bei Kaya jedenfalls... Mein kleiner Freund stand bereits in freudiger Erwartung und schon ging es los mit Zungenküssen der besten GF6 Art. Überhaupt habe ich bei Kaya das Gefühl der Freundin. Sie geht auf alle meine Wünsche ein, lässt sich dirigieren. Nach einem Hammerfranzösisch kam der erste Abschuss sehr schnell.... aber egal, da ich in der Stunde mehr als einmal durfte.
    Nach kurzer Ruhe und Kuschelphase mit Streicheleinheiten und Küssen habe ich Kaya dann ausgiebig und lange geleckt. Sie schmeckt gut und wird richtig feucht. Da macht es einfach Spass zu geben. Danach das Gummi drauf und in Missio losgelegt. Ich liebe es einfach dabei ihre Nippel zu lecken. Zum Abschluss hat sie mich dann geritten, mal fest, mal ganz langsam. Einfach der Hammer, und immer mit Zungenküssen der schönsten Art...
    Ich werde Kaya diese Woche noch einmal besuchen und mir Ihre Anwesenheit in Siegen ab jetzt im Kalender anschreiben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    moravia (11.11.2020), bueno-cabron (23.10.2020), Däne15 (06.10.2019), Kleinaberkurz (05.10.2019), Ladykiller6669 (05.10.2019)

    #2
    Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen.
    Heute bei Kaya gewesen und die 45 Minuten mit den angefragten Extras waren absolut super.
    Schon lange keine so schöne unterhaltung in französisch geführt.
    Die Zungenküsse waren zärtlich und neckisch zugleicht.
    Ich als Fußfetischist konnte Kaya genau das geben, was sie liebt - ihre gepflegten Füße liebkosen und vernaschen. Ich spiele mit dem Gedanken, diese Woche noch einmal hin zufahren, weil es einfach so hammergeil war.
    Getränke dürfen aktuell nicht gereicht werden, aber duschen ist erlaubt.
    Beata is back...Gott sei dank.
    Campe diem

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      moravia (11.11.2020)

      #3
      Corona

      Was hat sich aufgrund von Corona noch geändert? Kannst du ein paar Details geben?
      Maske? Daten hinterlassen?

      Kommentar


        #4
        Eigentlich wollte ich ja nicht noch einmal zu dieser absoluten Hammerfrau etwas schreiben aus Angst, es könnte passieren, dass ich später keinen Termin bei ihr bekommen werde.
        Aber als ich den AST heute bei ihr hatte, sagte sie, sie hätte den anderen Bericht gelesen und hatte sich gefreut.
        Somit von vorne:
        Eigentlich hätte ich diese Woche gar keine Möglichkeit gehabt, Kaya wieder zu besuchen, da ich Dienst habe und Siegen nicht in die Richtung passte.
        Aber mein letztes Erlebnis mit Kaya hatte sich so sehr in mein Hirn eingebrannt, das ich es einfach tun musste - egal wie.
        Also Dienst getauscht und für eine Stunde eine Auszeit gebucht.
        Ich klingel, die Türe geht auf und sie erkennt mich direkt. Sie freute sich richtig, mich zu sehen, da wir beide den gleichen fetisch haben.
        Also rauf aufs Zimmer, das finanzielle geklärt und ab unter die Dusche.
        Danach machte sie sich auch nochmal frisch und kam wieder ins Zimmer, so wie Gott sie geschaffen hat (und die nacharbeiten vom Tätowierer, zum Glück aber dezent und keine Aquarelle).
        Ich sie dann aufs Bett gebrückt und ihre Füße zeigen nach oben.
        Darauf hat sie nur gewartet - und ich auch.
        Das liebkosung und knabbern und küssen der Füße - darauf hatte ich mich die ganze Zeit gefreut. Und mit dieser Freude war ich nicht alleine. Kaya liebt es, wenn sie die Füße verwöhnt bekommt.
        Ich schätze mal, das ich mich zehn Minuten nur mit ihren Füßen vergnügt habe. Für mich einfach toll.
        Danach ging es zwischen ihre Schenkel und auch dort war das Vergnügen beiderseits spürbar. Eine kleine drehung später wurde noch die Hinterpforte erkundet.
        Da wegen Corona keine Getränke gereicht werden dürfen, fragte Kaya nach, ob ich denn durstig sei. Dies musste ich natürlich bejahen und so legte ich mich auf den Boden und sie kam über mich.
        Und auch davon versteht sie eine ganze menge, denn es ging kaum ein Tropfen daneben. Und immer nur ein kleines Schlückchen. Wohl portioniert.
        Nachdem sie sich entleert und mich mich satt getrunken habe, ging es wieder auf die Spielwiese. Nun war ich dran. Und ich sollte mich warm anziehen. Das Französisch war der absolute Hammer. Lag sie zuerst neben mir, kam sie später über mich und wir beendeten diese Stunde in der 69er.
        So einen Hammerorgasmus hatte ich schon lange nicht mehr.
        Es folgte die Reinigung und noch ein nettes Gespräch und schon ging es wieder auf die Straße.

        Mein Fazit: Kaya ist eine tolle und sehr nette Frau und ich werde sie wieder sehen. Auf jeden Fall. Egal, wie ich Dienst habe. Da muß dann mal ein anderer ran. Im Dezember ist wieder happy hour.....
        Campe diem

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          moravia (11.11.2020)

          #5
          Zitat von Demiguise Beitrag anzeigen
          Was hat sich aufgrund von Corona noch geändert? Kannst du ein paar Details geben?
          Maske? Daten hinterlassen?
          Auch wenn ich etwas spät dran bin Hatte ich dir nicht etwas gesagt

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Ich hatte dir doch privat geantwortet.
            Aber dann jetzt für alle:
            Das Gebäude bitte mit Maske betreten.
            Im Haus kann die Maske abgenommen werden.
            Duschen ist kein Problem.
            Getränke werden keine gereicht.
            Sex ist versaut oder kuschelig wie gewohnt.
            Keine Daten oder Anschriften etc. werden angefragt.
            Campe diem

            Kommentar


              #7
              The day after Corona.

              Kennt ihr dieses Gefühl, ihr merkt, das der Orgasmus kommt, der Samen schießt und das totale Feeling noch auf sich warten lässt? Das ist wie Sand im Kondom. Das braucht kein Mensch. Aber von Anfang an.

              Mit den Smartphone in der Hand mal wieder durch die Anzeigen von Ladies gescrollt und plötzlich… Sex in the City….ab dem 11.07. wieder auf. Beatalove geöffnet und die Mädels angesehen, die anwesend sein werden.
              Kaja von Freitag bis Sonntag. So ne Schaizze…. Die Woche drauf ist sie nicht vorhanden und Freitag bis Sonntag habe ich Dienst. Aber die Geilheit regiert.
              Da muss man halt in den sauren Apfel beißen und den Dienst tauschen. Klappt besser als erwartet und am Donnerstag direkt angerufen und Termin für Freitag vereinbart.
              Die Vorfreude ist riesig.
              Dann Freitag pünktlich in der Eintracht angekommen, sieht mich Kaja schon beim eintreffen…
              Sie hat mich direkt wieder erkannt und lächelt mich an.
              Es folgt der Gang aufs Zimmer, ein kurzer Plausch, Getränk und Dusche…. Alles wie immer.
              Ich warte im Zimmer, da sie sich auch frisch machen möchte, draußen hat es 28°C.
              Die Türe geht auf, sie kommt rein entledigt sich aller unnötigen Kleidungsstücken und wir beginnen mit Zärtlichkeiten und Küssen.
              Sie legt sich aufs Bett und freut sich über das nun folgende….
              .
              .
              .
              Einen ausführlichen Bericht über den Rest möchte ich euch ersparen, erlebt es selbst.
              Ich für meinen Teil werde sie auf jeden Fall wieder sehen, denn wir beide scheinen füreinander gemacht zu sein.
              Campe diem

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Demiguise (14.06.2021)

                #8
                Negativer Test

                Zitat von Kleinaberkurz Beitrag anzeigen
                Kennt ihr dieses Gefühl, ihr merkt, das der Orgasmus kommt, der Samen schießt und das totale Feeling noch auf sich warten lässt? Das ist wie Sand im Kondom. Das braucht kein Mensch. Aber von Anfang an.

                Mit den Smartphone in der Hand mal wieder durch die Anzeigen von Ladies gescrollt und plötzlich… Sex in the City….ab dem 11.07. wieder auf. Beatalove geöffnet und die Mädels angesehen, die anwesend sein werden.
                Kaja von Freitag bis Sonntag. So ne Schaizze…. Die Woche drauf ist sie nicht vorhanden und Freitag bis Sonntag habe ich Dienst. Aber die Geilheit regiert.
                Da muss man halt in den sauren Apfel beißen und den Dienst tauschen. Klappt besser als erwartet und am Donnerstag direkt angerufen und Termin für Freitag vereinbart.
                Die Vorfreude ist riesig.
                Dann Freitag pünktlich in der Eintracht angekommen, sieht mich Kaja schon beim eintreffen…
                Sie hat mich direkt wieder erkannt und lächelt mich an.
                Es folgt der Gang aufs Zimmer, ein kurzer Plausch, Getränk und Dusche…. Alles wie immer.
                Ich warte im Zimmer, da sie sich auch frisch machen möchte, draußen hat es 28°C.
                Die Türe geht auf, sie kommt rein entledigt sich aller unnötigen Kleidungsstücken und wir beginnen mit Zärtlichkeiten und Küssen.
                Sie legt sich aufs Bett und freut sich über das nun folgende….
                .
                .
                .
                Einen ausführlichen Bericht über den Rest möchte ich euch ersparen, erlebt es selbst.
                Ich für meinen Teil werde sie auf jeden Fall wieder sehen, denn wir beide scheinen füreinander gemacht zu sein.

                Danke für den Bericht.
                Benötigt man kein negatives Testergebnis?

                Kommentar


                  #9
                  Danke für deine Frage.
                  Doch, ein negativer Test wird benötigt.
                  Ich habe den vorher zu Hause gemacht, Foto mit Datum und Uhrzeit (dafür konnte ich mein IPad sehr gut gebrauchen) und das wurde bei mir so akzeptiert.
                  Ansonsten kurz am Telefon nachfragen, Beata gibt gerne Auskunft…
                  Campe diem

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Demiguise (15.06.2021)

                    #10
                    Ups...I did it again

                    Es sind keine 14 Tage vergangen und erneut....
                    Kaya war wieder in Siegen und ich sofort hin.Einen ausführlichen Bericht erspare ich euch auch diesmal, da es sonst eher Werbung oder Lobhudelei aussieht. Sie ist halt mein Fall und wir beide hamonieren perfekt.
                    Ich habe die 604150 Variante gewählt, bekam etwas zu trinken und die Dusche und bin nach einer Stunde glücklich und zufrieden wieder aus der Eintrachtstraße hinaus.
                    Einzig ihre Bemerkung, das sie drei mal gekommen ist, möchte ich euch nicht vorenthalten.... so etwas hört doch jeder Mann gerne. Und in diesem speziellen Fall glaube ich ihr das auch. Ich wüßte keinen Grund, warum sie mich belügen sollte.
                    Am Ende stand es 3:1 und es war auch gut so...
                    Draußen habe ich mich noch mit einem netten Kollegen unterhalten, der offensichtlich nicht genau wußte, ob SitC offen hat und er wollte auch gerne wissen, ob Maske und Test notwendig sind.
                    Ja, beides ist noptwendig.
                    Noch hat uns Corona im Griff, aber langsam kommt das "nomale" Freierleben" wieder ins rollen.
                    Campe diem

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ladykiller6669 (26.06.2021)
                    Lädt...
                    X