Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neubrandenburg - Alina

    Vor wenigen Tagen habe ich*Alina*besucht. Also habe ich bei Alina angerufen und eine super nette Stimme sagte sofort meinen Terminvorstellungen zu.
    Voller Vorfreude machte ich mich auf den weg, um 15 Min. später an ihrer Klingel zu läuten. Innerhalb weniger Sekunden öffnete mir Alina die Tür und war nur mit einem Handtuchbekleidet begrüßte sie mich sehr freundlich und in Ihrem Zimmer haben wir dann kurz besprochen und ich entschied mich für die 50430 Variante.
    Sie bot mir ein Bad an was ich gerne angenommen habe. Nach dem Waschen bin ich zurück aufs Zimmer und habe mich komplett nackt ausgezogen und kurz gewartet auf Sie
    Dann kam sie herein, ließ das Handtuch fallen und dachte mir Hamma geile Titten einfach nur wow- was für ein geile Grossetitten.
    Sie sagte zur mir ich solle mich hinlegen, das tat ich auch sie krabbelte mit aufs Bett. Lag neben mir und Sie fang an am Hals anzufangen zu Küssen und zu lecken und wanderte langsam nach unten in der einen Hand hatte Sie schon ein Kondom.
    bis sie bei meinem inzwischen schon ausgefahren Lümmel ist, und dann das Kondom rüber zieht , wie ich es schöner bisher nicht erlebt habe einfach der Wahnsinn Immer wieder bis zum Anschlag rein, und schön saugend ganz langsam wieder heraus. Um die Eichel herumgeleckt, den Schaft rauf und runter, und auch die Eierchen wurden von ihrer Zunge ganz zärtlich liebkost.
    Musste Sie leider beim Konzert unterbrechen sonst wäre ich gekommen*
    sie legte sich neben mir und ich fang an Ihre schöne Brüste zuverwöhnen. Ihre Nippel wurden schön hart.
    Jetzt wollte ich Sie schön vernaschen. Hab zu Ihr gesagt setzt dich bitte drauf auch mich. Einfach der Wahnsinn. Angedockt und dann fing Ihre Bewegungen an. Und Ihre grossen Titten wackeln schön mit.*
    Spiele Ihr an die Titten Rum. Einfach Geil.
    Nach ein paar Minuten wollte ich Sie dann auch noch mal nehmen. Sie legte sich hin auf den Rücken und ich schiebte meinen Lümmel schön rein.*
    Könnte es auch nicht mehr halten. Und kam schließlich in Ihr.
    Danach hat sie meinen Lümmel lächelnd gesäubert, und fragte mich ob alles gut ist. Ich so ja auf jedenfall. Möchtest du n Massage haben? Fragte Sie. Nehme ich gerne an.

    Also: Alina, die ich nur weiterempfehlen kann und bestimmt nochmal beehren werde.

    #2
    Dank für den informativen und anregenden Bericht. Stimme dem aus Erfahrung voll zu. Mit Alina ist es wirklich genau so. Das ist übrigens dieselbe Alina, die man sonst in Hannover besuchen kann. Aber sie ist in letzter Zeit oft in Mecklenburg-Vorpommern.

    Kommentar

    Lädt...
    X