Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Cindy - AV Tolle Performance

    Samstags ohne Termin zu den Victoria-Girls gefahren. Einzige im lineup: Cindy, auf die ich, wie auch Paulina, bereits ein Auge geworfen hatte. Aus Sicherheitgründen erst einmal 30480 gebucht. Nach der Duschung öffnete sie mir bereits nackt die Tür. Wow, was für eine Erscheinung: groß, tolle weibliche Rundungen, schöne volle Lippen, das Gesicht deutlich hübsche als auf den Fotos und vor allen Dingen fantastische große Brüste.

    Auf dem Zimmer angekommen, begann sie sofort damit, mich mit intensiven Zugenküssen zu verwöhnen und dabei meinen Schwanz zu wichsen, derweil ich ihre Brüste knetete. Nachdem es dann aufs Bett ging verwöhnte sie den mich mit intensivem Französich, wobei immer tiefer blies. Alles sehr gekonnt. Nach einiger Zeit gab sie mir zu verstehen, dass ich sie ficken sollte. Sie spreizte die Beine weit und ich begann damit sie tief in der Miseo zu nehmen, derweil sie mich weiter mit intensiven Zungenküssen verwöhnte. Nach 2 Stellungswechseln, seitlich und von hinten, konnte ich mich nicht mehr halten und lud ab. Danach gab es noch eine echt gute Massage.

    Alles in allem ein ganz toller Fick, einziger Wermutstropfen, ich hätte sie sehr gerne geleckt aber beim anfänglichen Fingern merkte ich, dass ihre Muschi randvoll mit Gleitcreme war, weswegen ich davon Abstand nahm.

    Wiederholungsgefahr: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Markus2507 (02.01.2020), Swann (15.10.2019), Starfire (14.10.2019), grizzly63 (08.10.2019), die Wachtel (07.10.2019), aire (07.10.2019), Tasso (07.10.2019)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...Girls-Kostheim

    Kommentar


      #3
      Danke für die Verlinkung. Wegen der neuen Bilder lasse ich die Threads erst mal getrennt.

      Chromstange, Moderation

      Kommentar


        #4
        Wunderbar

        War heute bei Cindy - 80430 - und ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Eine wunderschöne Frau. Es ging ganz zärtlich im Stehen los mit Zungenküssen und gegenseitigem Abtasten, wobei sie schon gefühlvoll meinen Schwanz in die Hand nahm.
        Wir verlagerten uns alsbald aufs Bett, wo sie mich am ganzen Körper küsste und mit Ihren klasse Titten meinen Oberkörper streichelte, bevor sie zu einem wundervollen Blowjob überging - sehr gefühlvoll ohne Zahneinsatz.
        Ich revanchierte mich und leckte sie von hinten, beide Löcher.
        Danach sattelte sie auf, und nach einem sehr schönen Ritt nahm ich sie in meiner Lieblingsposition, dem Doggy. Grandioser Anblick, sie hat einen phantastischen Arsch.
        Ich wechselte auch nicht mehr die Stellung, da es besser nicht mehr werden konnte.
        Sie ließ mich in aller Ruhe auszucken und bot mir noch eine Massage an, die ich jedoch ablehnte.
        Konversation verlief in gutem Englisch.
        Wiederholungsgefahr 90-100%.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00100 (14.10.2019), scarecrow (08.10.2019), Swann (07.10.2019), hansdampf23 (07.10.2019)

          #5
          Relativ fassungslos habe ich die letzten 10(!) Beiträge komplett entfernt.

          Einer hatte einen Einzeiler geschrieben - einen vermeintlichen Witz,
          den - zugegeben - auch ich weder besonders komisch, noch geschmackvoll und erst recht nicht treffend fand.

          Geschenkt, dachte ich mir, ich lass es mal stehen, ist ja morgen wieder vergessen
          und wir sind hier ja nicht im Mädchenpensionat.

          Dann haben aber drei andere nichts besseres zu tun, als diesen Blödsinn zu pushen und zu zitieren,
          und so eine große OT-Nummer draus zu machen. Daraufhin kritisiert einer den Witz,
          worauf sich der Witzemacher verteidigt, was den Nächsten auf den Plan ruft, der dann kritisiert,
          dass der Kritiker humorlos sei, weil er den Witz kritisiert hat, worauf dieser wieder zurückschießt.
          Am Ende fallen Begriffe wie "Oberlehrer", "Geschimpfe", "OT-Gesülze..."

          Das Schlimme ist: Ich hätte es wissen müssen, dass es so kommt ...

          Hier geht es ab sofort nur noch um Cindy.

          Chromstange, Moderation

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chap (15.09.2021), hombre (31.12.2019), Airdieter (19.12.2019), Naturliebhaber (16.10.2019), hansdampf23 (15.10.2019), Der_alte_Sack (15.10.2019), Swann (15.10.2019), die Wachtel (15.10.2019), 6Ted (15.10.2019), anklopfer (15.10.2019), Kissinger (15.10.2019)

            #6
            Es war sehr gut!

            Ich war die Tage unterwegs und habe die Dame auch bei den Viktoriagirls gesehen und eine Stunde mit ihr verbracht.
            Das Alter geht gegen Ende 30, KF 36-40, Brüste und Hintern - ein Traum!
            Die Chemie zwischen uns beiden hat gepasst, ZK und Französisch war super. Es war eine tolle GF6 Erfahrung mit einer sympathischen und zuvorkommenden Dame mit wunderbaren Rundungen. AV habe ich nicht in Anspruch genommen.
            Wiederholung zu 100%!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Swann (01.01.2020), bueno-cabron (01.01.2020), frankie (01.01.2020)

              #7
              Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
              Relativ fassungslos habe ich die letzten 10(!) Beiträge komplett entfernt.
              Gut so und auch ich bin sprachlos. Cindy ist eine abolut top performende SDL .
              Servus und bis demnächst
              Roger

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Swann (01.01.2020), frankie (01.01.2020)

                #8
                Schönes Erlebnis mit ein tollen Frau

                Hallo zusammen,

                ich habe Cindy diese Woche besucht und ich bin immer noch begeistert
                Die Bilder kommen hin, wobei zwischenzeitlich die dunklen Haare fast vollständig rausgewachsen sind.
                Ich vereinbarte 45/100 und zweimal Entspannung.
                Das Bad wurde mir angeboten, was ich auchselbstverständlich genutzt habe. Zurück im Zimmer entledigte sich Cindy ihres schwarzen Einteilers und ein toller Körper kam zum Vorschein.
                Im stehen erfolgten die ersten vorsichtigen Zungenküsse. Schon bald bat sich mich aufs schöne Bett, wo sie mir mit ihren schönen Brüsten über den Körper streichelte und wieder schöne Zungenküsse. Dann folgte ein schönes französisch wo ich das erste mal kommen konnte.
                Nach einer lockeren Massage gingen wir das zweite mal an, wobei ich ausgiebig ihre schöne Muschi französisch verwöhnte, dabei machte sie es sich auch zum teil selber, was toll anzusehen war. Dann folgte Verkehr in verschiedenen Stellungen und auch immer wieder Zungenküsse. Sie ist ein wirklich nette und liebevolle SD.
                Zum Abschluss besorgte sie es mir nochmal mit französisch und der Hand.
                Richtig unterhalten funktioniert mit ihr eigentlich besser in Englisch, ihr deutsch ist nicht besonders gut.
                Nach einer erneuten Dusche bin ich dann zufrieden nach der vereinbarten Zeit von dannen gezogen.

                Fazit: Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, das Geld war gut investiert.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Samtpfote (22.08.2021), bueno-cabron (22.08.2021), Däne15 (20.08.2021)

                  #9
                  Cindy in Kastel ein tolles Erlebnis

                  Ich war in der vergangenen Woche bei Cindy in Mainz-Kastel zu Besuch. Die Terminvereinbarung war recht einfach über die Hausdame per Telefon. Zum vereinbarten Termin habe ich dann im 1. OG geklingelt und wurde eingelassen. Nachdem ich das "Corona-Kontaktformular" ausgefüllt habe, wurde ich von der Hausdame in ein Zimmer geführt. Kurze Zeit später erschien Cindy in einem roten, sexy Outfit (WOW), das mehr zeigte als verhüllte. Cindy fragte mich nach meinen Wünschen und wie lange ich bleiben möchte. Ich zahlte Ihr 80430 für ZK, GV und OV. AV sollte noch einmal 50 Euro extra kosten.

                  Dann drückte sie mir ein Handtuch in die Hand und zeigte mir das Bad. Die Einrichtung ist insgesamt sehr sauber und zweckmäßig.

                  Cindy ist in super nette Frau und ist im Vergleich zu den Bildern mit einigen Pfunden mehr ausgestattet. Insgesamt ist das kein Nachteil sondern diese Pfunde sind ausgesprochen gut verteilt und verleihen dem "Gesamtkunstwerk" eine extra sexy Note. Cindy spricht nach meinem Dafürhalten etwas Deutsch. Sie sagte aber, dass Ihr die Unterhaltung in Englisch lieber wäre - das funktionierte dann auch prima.

                  Im Stehen entledigte Cindy sich der letzten Kleidungsstücke und Knutschen mit ZK war angesagt. Die Brüste sind super gemacht und man kann toll an den beiden Exemplaren nuckeln. Unsere beiden Hände wanderten nach unten Richtung Körpermitte. Das Streicheln ihre Muschi unterstütze sie bereitwillig indem Sie ein Bein aufs Bett stellte und meinen Fingern die Bahn frei machte. Dann ging es aufs Bett und Cindy kümmert sich mit Ihrem Mund super gefühlvoll um meinen Kleinen. Fast ohne Handeinsatz hauchte Sie meinem Kollegen wieder Leben ein. Danach habe ich Sie mit meinem Mund verwöhnt. Cindys Muschi ist sehr sauber, geschmacksneutral und hübsch. Begleitet wurde diese Aktion mit dezentem Gestöhn von Cindy.

                  Zwischendurch wurden ZK ausgetauscht und GF6 mäßig gekuschelt. Dann im anschließenden Doggy hielt Cindy toll dagegen und der Ausblick auf Ihren geilen Po war einfach nur fantastisch. Ich habe das dann auch nicht sehr lange ausgehalten und das Kondom gefüllt. Cindy ließ mich schön auszucken zog anschließend das Kondom ab und reinigte meinen Kleinen.

                  Insgesamt wie gesagt ein tolles Erlebnis, dass ich nach Ihrer Rückkehr im Oktober wiederholen werde.

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Morgen...wo findet man besagte Dame....die Site von Victoria-Girls ist scheinbar down...

                    Beste Grüße
                    Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

                    Kommentar


                      #11
                      Cindy in Kastel ein tolles Erlebnis

                      Cindy erwähnte, dass die Vikoriagirls aktuell im Urlaub sind.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X